Da gibt's leider wenig Gegenargumente.Struff wird halt nie einen Titel gewinnen. 2 Breakbälle über den Zweiten des Italieners nicht genutzt.
Beim ersten Breakball gegen sich eine easy Vorhand ins Aus gesetzt.
So betreibt er das halt seine gesamte Karriere, egal welche Form er hat.
Stach bringt Unterhaltung in die ansonsten oft zähflüssige Veranstaltung.Volle Zustimmung!
Aber der Turniersieg kam für mich wenig überraschend. Hab schon vermutet, dass er auf den Punkt wieder seine Topform abrufen kann.
Ein Dutzend French-Open-Titel ist phänomenal.
Einziger Wermutstropfen: Das Dauergequassel von Matthias Stach. Entweder hat er sich noch nie reden hören, oder er ist so selbstverliebt und von sich überzeugt, dass er wirklich denkt, er würde dem TV-Zuseher etwas Gutes tun. Weniger ist mehr, geh mal von Gerd Szepanski lernen!!
Das überrascht mich doch auch, Anderson scheint sich wieder in den Wimbledon-Mode zu bringen. Aber Herbert auf Rasen kann schon einiges, daher ist das in der Deutlichkeit überraschend.Für Herbert geht erstaunlicherweise irgendwie gar nix gegen Anderson: 0:2 in Sätzen und Break zurück im 3.
Die Frage bei Anderson ist doch für wie lange sein Ellenbogen hält. Glaube nicht das er übers VF hinaus kommt.Das überrascht mich doch auch, Anderson scheint sich wieder in den Wimbledon-Mode zu bringen. Aber Herbert auf Rasen kann schon einiges, daher ist das in der Deutlichkeit überraschend.
Weiß jemand ob es von Court 12 Bilder gibt? Da spielt nämlich jetzt FAA gegen Pospicle.
Die Frage bei Anderson ist doch für wie lange sein Ellenbogen hält. Glaube nicht das er übers VF hinaus kommt.
Er spielt gegen einen der besten Returnspielen von allen aktiven derzeit. Sollte man vielleicht miteinbeziehen.Kohlschreiber mit 1/8 wenn der 1. kam, das ist natürlich rein gar nichts, so wird er nicht den Hauch einer Chance haben
Der Start bleibt aber weiterhin eng
Stimmt! Trotzdem ****** Statistik für KohliEr spielt gegen einen der besten Returnspielen von allen aktiven derzeit. Sollte man vielleicht miteinbeziehen.
Novak ist einfach "The Man" auf diesem Court wenn er Selbstvertrauen hatStimmt! Trotzdem ****** Statistik für Kohli![]()
Ziemlich unfair von Dir. Natürlich hat Nole nichts so einen Bumbs wie Goran zu seinen besten ZeitenMit Ivanisevic als neue Team-Verstärkung ... wieviel Asse hat Djokovic bisher serviert?![]()
Stimmt, dafür ist so ziemlich der ganze Rest besser als bei GoranZiemlich unfair von Dir. Natürlich hat Nole nichts so einen Bumbs wie Goran zu seinen besten Zeiten![]()