ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
93
Struff wird halt nie einen Titel gewinnen. 2 Breakbälle über den Zweiten des Italieners nicht genutzt.
Beim ersten Breakball gegen sich eine easy Vorhand ins Aus gesetzt.

So betreibt er das halt seine gesamte Karriere, egal welche Form er hat.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.626
Punkte
113
Struff wird halt nie einen Titel gewinnen. 2 Breakbälle über den Zweiten des Italieners nicht genutzt.
Beim ersten Breakball gegen sich eine easy Vorhand ins Aus gesetzt.

So betreibt er das halt seine gesamte Karriere, egal welche Form er hat.
Da gibt's leider wenig Gegenargumente.
Außer dass Berretini mit seinem giftigen Slice eine Waffe hatte, gegen die Struff selten eine Antwort wusste.
Für einen Italiener schon sehr stark auf Rasen, klar der Südtiroler Seppi hat mal ein Finale gg. Federer in Halle erreicht (u. verloren), aber von Furlan, Gaudenzi, Camporese od. Pescosolido, die auf anderen Belägen teilweise stark waren, sind mir keine vorzeigbaren Rasenerfolge bekannt. Von Fognini auf Anhieb auch nicht, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
Volle Zustimmung!
Aber der Turniersieg kam für mich wenig überraschend. Hab schon vermutet, dass er auf den Punkt wieder seine Topform abrufen kann.
Ein Dutzend French-Open-Titel ist phänomenal. (y):beten:

Einziger Wermutstropfen: Das Dauergequassel von Matthias Stach. Entweder hat er sich noch nie reden hören, oder er ist so selbstverliebt und von sich überzeugt, dass er wirklich denkt, er würde dem TV-Zuseher etwas Gutes tun. Weniger ist mehr, geh mal von Gerd Szepanski lernen!!
Stach bringt Unterhaltung in die ansonsten oft zähflüssige Veranstaltung.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Für Herbert geht erstaunlicherweise irgendwie gar nix gegen Anderson: 0:2 in Sätzen und Break zurück im 3.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.583
Punkte
113
Ort
Austria
Für Herbert geht erstaunlicherweise irgendwie gar nix gegen Anderson: 0:2 in Sätzen und Break zurück im 3.
Das überrascht mich doch auch, Anderson scheint sich wieder in den Wimbledon-Mode zu bringen. Aber Herbert auf Rasen kann schon einiges, daher ist das in der Deutlichkeit überraschend.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das überrascht mich doch auch, Anderson scheint sich wieder in den Wimbledon-Mode zu bringen. Aber Herbert auf Rasen kann schon einiges, daher ist das in der Deutlichkeit überraschend.
Die Frage bei Anderson ist doch für wie lange sein Ellenbogen hält. Glaube nicht das er übers VF hinaus kommt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Toller Start von Kohlschreiber, jetzt bitte gleich halten

Weiß jemand ob es von Court 12 Bilder gibt? Da spielt nämlich jetzt FAA gegen Pospicle.

klar, mittlerweile kann man alle Einzel sehen

Die Frage bei Anderson ist doch für wie lange sein Ellenbogen hält. Glaube nicht das er übers VF hinaus kommt.

Das VF wäre schon ein großer Erfolg für Anderson, wobei das Draw es bis zum AF gut gemeint hat mit ihn, jetzt wo er Herbert besiegt hat
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Kohlschreiber mit 1/8 wenn der 1. kam, das ist natürlich rein gar nichts, so wird er nicht den Hauch einer Chance haben
Der Start bleibt aber weiterhin eng

Punkte über den 1.
Djokovic 10/13
Kohlschreiber 1/8

Punkte über den 2.
Djokovic 1/5
Kohlschreiber 5/8

Kohlschreiber mit zu wenig 1., aber selbst wenn er kommt, kann er draus nicht seinen Vorteil ziehen

Breakbälle
Djokovic 2/2
Kohlschreiber 1/3
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Mit Ivanisevic als neue Team-Verstärkung ... wieviel Asse hat Djokovic bisher serviert? ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ziemlich unfair von Dir. Natürlich hat Nole nichts so einen Bumbs wie Goran zu seinen besten Zeiten;)
Stimmt, dafür ist so ziemlich der ganze Rest besser als bei Goran :) (außer Schmetterball, der ist natürlich bei Nowak inzwischen "legendär") Ne finds gut dass alteingesessene Spieler wie Djokovic, die eigentlich schon alles erreicht haben, immer noch neue Ratschläge annehmen und sich verbessern wollen.
 
Oben