Live Game Thread 07/08


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
43
Ort
Charlotte
:wall: Dieser ******** Co-Kommentator. Soll ich sich nicht nassmachen, nur weil Carmelo sie ersten 2 mal keinen Pfoff bekommt. Und jetzt sieht er wieder irgendein Travel bei Thad... Jedes 2te Wort bei dem ist Foul oder Nuggets disadvantage...
Ich hasse parteiische Kommentatoren
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
was labern die beiden nuggets-kommentatoren eig für einen müll? eine völlig absurde anekdote nach der anderen (dawkins, doug moe...)
 

C-Webb87

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Heilbronn
hedo hat heute geburtstag bzw. hatte gestern geburtstag aber in usa ja immernoch
daher alles gute bzw. alles gute nachträglich:crazy:
so und heute dann zum geb. ein 40p. game hoffentlich:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
ja, der kommentator nervt. aber wir führen und die magic ebenfalls gegen die wizards.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
Man der Dreier am Ende hätte nicht sein müssen. Trotzdem 7pkt in Führung, defense am Ende besser, geht aber noch deutlich besser, Igudoala auch mit ner guten D gegen AI im letzten Play.

Offensiv ist das natürlich zucker.

Miller schon mit 13Pkt und 9Assists. 20Ass. wären geil. 20/20 go Miller^^.
Dalembert muss die tO runter schrauben, schon allein 4 von ihm und 10 vom Team, da muss in der 2ten Halbzeit mehr kommen, sonst laufen und die Nuggets davon.
Green mit 5 von 6 und 11pkt super spiel komisch das er nicht mehr rein durfte im 2ten, aber da spiel Cheeks ja zurzeit konstant mit Carney, Iguodala, Miller/Lou, Thad und Evans/Dalembert. Hab da natürlich auch nichts gegen:D
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Die Kommentatoren gehen mir echt hart auf die Nerven, das ist schon frech zum Teil...

Was die Sixers sehr sehr gut machen ist zum einen die defensive Reboundschwäche der Nuggets effektiv auszunutzen und einfache Würfe zu kreieren von denen alle bisher profitieren.
Ansonsten ist die Entwicklung von Sammy unfassbar, scheint ja sogar langsam was mit basketball IQ zu tun zu haben was er da anstellt.

Wenn man die Nuggets nach wie vor einigermaßen halten kann defensiv und selbst offensiv so konstant bleibt bin ich sehr zuversichtlich!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Alles hängt von unserer D ab. Wenn's die gibt, dann werden wir gewinnen, ansonsten eher nicht. Iverson wie auch Anthony waren ja eher bescheiden. Kaum zu erwarten, dass die da fortsetzen.

Ich habe schon vor dem Spiel einen Sieg erwarten und gewissermaßen fühle ich mich bisher bestätigt. Nur an der D happert es halt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Hehe, 25 Rebounds für die Sixers und 12 für die Nuggets.

Acja, die Frau aus der ford Werbung hat große Hupen:D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Childress ist ja mal echt 'ne Graupe in der Defense :rolleyes:. Sonst Hawks vs. Nets bisher ein sehr schönes Spiel :).
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
:wall: Dieser ******** Co-Kommentator. Soll ich sich nicht nassmachen, nur weil Carmelo sie ersten 2 mal keinen Pfoff bekommt. Und jetzt sieht er wieder irgendein Travel bei Thad... Jedes 2te Wort bei dem ist Foul oder Nuggets disadvantage...
Ich hasse parteiische Kommentatoren

ich glaub da war er nicht der einzige der ein travel gesehen hat, hat glaub ich die ganze welt gesehen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Argh, man sollte die Heat am besten von der Liga verbannen. Boah, wie ich diese Franchise/Team/Spieler/insert name nicht abkann. :mad:
 
Oben