Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Das positive an Ramirez sind u.A. seine sehr guten Platzierungen bei IBF und WBO.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gamboa ist ja gefürchteter als Mike Tyson - spiegelt halt seine Qualität wieder. Am besten, man organisiert gleich Valero oder John, dann ist er bald Titelträger :D
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Gegen Valero wäre es zu schnell.Immerhin ist Valero ein Weltrekordler mit 18 ko s in den Ersten Runden.Dazu hat Valero ein Bomben Kondition für 12 Runden.Valero hat noch ein Problem,da er nicht in den USA boxen darf.Also wird dieser Kampf nicht zustande kommen.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich habe gerade bei Fightnews bei den Rankings gesehn das Gamboa bei der WBC im Superfedergewicht auf platz 5 liegt und hab direkt auf der WBC Seite nachgeguckt ob es stimmt. Paquiano wird ja gegen Diaz im Leichtgewicht um Diaz WBC titel boxen und kann es da nicht sein das Gamboa bald um den WBC Superfedergewichtsgürtel boxen könnte? der würde ja vakant werden.

http://www.wbcboxing.com/WBCboxing/Portal/cfpages/contentmgr.cfm?docId=104&docTipo=4&orderby=docid&sortby=ASC

Das wird, falls Pac den Titel abgibt, mit Sicherheit so kommen, denn der Kampf gegen Jimenez (LIVE im DSF, man kann es nicht oft genug betonen) geht um den vakanten WBC International Titel, der einen Sprung nach oben in den Rankings nach sich zieht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wird, falls Pac den Titel abgibt, mit Sicherheit so kommen, denn der Kampf gegen Jimenez (LIVE im DSF, man kann es nicht oft genug betonen) geht um den vakanten WBC International Titel, der einen Sprung nach oben in den Rankings nach sich zieht.

Auf DSF?? Live??
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
hat DSF jetzt eigentlich einen festen Vertrag mit Arena?
es werder ja auch Selcuk aydin und SSS gezeigt
ich hoffe es gibt vom Gamboa Kampf noch ne Wiederholung die Zeit gefällt mir nicht.
 
Oben