Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich vermute mal, dass der geplante Gegner für morgen (Toledo) kurzfristig abgesagt hat und man Gamboa nicht wieder gg eine Nulpe in den Ring stellen wollte.

Glaube ich nicht, denn das hätte man sinnvoll für billige Publicity nutzen können, nach dem Motto "seht her, alle kneifen, wir finden keine Gegner mehr für Gamboa blablabla"...

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Weiß jemand was dieser Edwards so drauf hat? Ist er der bisher beste Gegner von Gamboa?
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Bericht über Gamboa auf der Arena Homepage:

Hammergeile Homepage übrigens, die Neugestaltung gefällt mir wirklich sehr gut!"!!!!:jubel: :jubel:

http://www.arenaboxpromotion.com/news.html

die neugestaltung ist ok.

die media-files sind auch ok (z. b. sss vs. call ganze 22 min.)

bei den fighter bildern ist mir aufgefallen, dass gamboa wie gomez voll im gangsta-stile abgelichtet worden sind (auch am gleichen tag, gleiche lokation)

will heissen: hoffentlich dreht gamboa nicht wie gomez ab, und wurde nicht schlecht beeinflusst.
im ggs. zu den meisten arena boxern hält er wenigstens sein gewicht:clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der hat schon seit Anfang seiner Profikarriere diese Hiphop Klamotten getragen, und ist ja auch völlig egal!
 

2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
was denkt ihr wie oft traniert so ein gamboa in der woche??
und wie lange so am tag??


mich würde sowas mal interessieren
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was denkt ihr wie oft traniert so ein gamboa in der woche??
und wie lange so am tag??


mich würde sowas mal interessieren

also die profis die ich kenne trainieren am anfang einer vorbereitung 1 mal am tag etwa 2 stunden, später dann 2 mal am tag jeweils 2 stunden und in der letzten vorbereitungsphase bis zu 6 stunden aber das ist denke ich verschieden einige journeymans trainieren sicher so gut wie gar nicht :D :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Und wieder einmal hat der kubanische Wirbelsturm gezeigt, wo der Hammer hängt!

Nächster Halt: 11.April auf Showtime (ShoBox)...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wer trainiert eigentlich Gamboa derzeit? Ist er noch immer bei Kirsch und wenn ja, hat der irgendwie Unterstützung oder ist er komplett alleine für Gamboa verantwortlich? Und wo trainiert er derzeit? Scheint mir ja derzeit eher in den USA tätig zu sein, kommt er zwischen den Kämpfen immer wieder nach Deutschland und zieht hier sein Trainingsprogramm durch, oder bleibt er in den USA und Kirsch ist vor Ort? Fragen über Fragen...

CC
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wer trainiert eigentlich Gamboa derzeit? Ist er noch immer bei Kirsch und wenn ja, hat der irgendwie Unterstützung oder ist er komplett alleine für Gamboa verantwortlich? Und wo trainiert er derzeit? Scheint mir ja derzeit eher in den USA tätig zu sein, kommt er zwischen den Kämpfen immer wieder nach Deutschland und zieht hier sein Trainingsprogramm durch, oder bleibt er in den USA und Kirsch ist vor Ort? Fragen über Fragen...

CC

Gamboa wird schon seit Oktober von einem Exil-Kubaner trainiert (heißt, glaube ich, Fernandez), trainieren und leben tut er im Moment in den USA (um ein ständiges Visum zu bekommen muss man wohl 6 Monate dort ohne Unterbrechung leben - wurde mir so von Arena zumindest zugetragen; Ende April erhält er dieses dann). Vor Mai wird man Gamboa also nicht mehr in einem deutschen Ring sehen können.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn sein erster WM-Kampf dann bei uns ausgetragen wird :D .
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
denke eher, das Gamboa erst wieder im Juni hier boxt, wenn er nicht in den USA bleibt, da er ja am 11 april noch gegen den Rojas boxt

In welcher Gewichtsklasse will Öhner den eig zum Weltmeister machen Federgewicht oder superfedergewicht
Gegen den Edwards hat er sich ja den NABF im Superfeder geholt und der Rojas ist jetzt wieder ein Federgewichtgegner?
 
Oben