Transfergerüchte Sommer 2019


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Vorzeigeprofi Ousman Dembele hat eine Woche vor dem eigentlich Trainingsbeginn eigenständig mit dem Training begonnen.
Glaube nicht, dass der wirklich einen Wechsel in Betracht zieht.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Leonardo hat sich nun mal öffentlich im Le Parisien zu Neymar geäußert: "Neymar darf gehen wenn ein Verein die Ablöse bezahlt. Wir möchten keine Spieler bei uns die sich nicht mit dem Club identifizieren."
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
@Next wie ist deine Einschätzung zu Lemina? Hab zu wenige Saints-Spiele letztes Jahr gesehen ... laut Times soll er schon die Erlaubnis zu Gesprächen mit Man United haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
West Ham dachte schon, man hätte mit Maxi Gomez einen Nachfolger für Arnautovic gefunden - doch der Deal hat sich jetzt zerschlagen, weil man sich mit Celta Vigo nicht auf eine Zahlungsstruktur einigen konnte. Stattdessen wird Gomez jetzt wohl zu Valencia wechseln.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
Neue Wasserstandsmeldung zum Neymar Theater:

Superstar Neymar will offensichtlich nicht mehr bei Paris St. Germain bleiben. Um einen Transfer realisierbar zu machen, könnte ein Tausch mit dem FC Barcelona in Frage kommen. Die Franzosen sollen sich dabei nicht etwa für Philippe Coutinho oder Ousmane Dembele interessieren, sondern für Samuel Umtiti. Medienberichten aus Frankreich zu Folge sucht der Meister der Ligue1 weiter nach einem Innenverteidiger, der in Kürze Thiago Silva ablösen könnte.

Der Weltmeister hat durch eine Verletzung während der Saison, seinen Stammplatz in der Innenverteidigung des spanischen Meisters verloren.

Quelle: Sky Sports.de
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hätte sehr gern Neymar wieder bei Barca. Aber das ganze Theater und drumherum gefällt mir überhaupt nicht. Der Club sollte sich endlich mal wieder seriöser auftreten. So ist das nur Käse.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Und plötzlich ist Real Madrid wieder sympathischer als Barcelona 😂

Bezogen auf Fußball-Business, war Real nie unsympathisch oder unsympathischer als Barca. Real hatte eigentlich nie wirklich so dreckige Züge drauf wie es bei Barca an der Tagesordnung ist. Sie holen dir vll. mal deinen Leistungsträger weg, aber das läuft halt recht anständig ab, genauso wie du ordentlich blechen musst wenn du einen Real-Spieler willst, aber das ist alles absolut in ordnung und wünscht sich jeder bei seinem eigenen Verein genauso. Perez ist ein Boss, aber er ist ziemlich fair, davon können sich die Katalanen eine dicke Scheibe abschneiden.

Bei Barca hat man das Gefühl die spielen permanent hinterhältige Spielchen, da weiß ich bei Real woran ich bin, selbst wenn sie bei Deals ihre Stärke ausspielen, das ist aber ihr gutes Recht, die haben wie alle anderen nichts zum verschenken.

Wenn mit Dembele, Coutinho, Griezmann und Neymar gleich 4 Knaller-Transfers im dreistelligen Mio-Bereich innerhalb weniger Transfersommer so ein Theater veranstalten bei ihren Clubs und allesamt vom Training/Spielbetrieb fern bleiben, dann kann das irgendwo auch kein Zufall mehr sein.
Man wird sich mit dem Lager der Spieler schon austauschen wie man am besten handelt um zusammenzukommen, darauf kann man einen lassen, das geht jeweils sicher nicht alleine nur von den Spielern und deren Beratern aus.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Mich wundert bei der Barca-Griezmann Geschichte nur, dass man den Spieler so lange warten lässt. Eigentlich ist doch alles klar. Mit dem Spieler hat man sich seit Monaten geeinigt und mit Atletico Madrid gibt es keine Verhandlungsbasis mehr. Also muss man im Grunde "nur" die Ablöseklausel zahlen und das ganze Theater hätte ein Ende. Etwas verzögert hat es sich natürlich, weil man mit Atletico Madrid um eine Ratenzahlung verhandeln wollte, aber die Tür wurde ja klar geschlossen. Also worauf wartet man noch? Hofft man wirklich, dass Atletico später zu Verhandlungen bereit ist, weil Griezmann nun streikt?
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Problem bei den ganzen Streiks ist halt, dass die Spieler fast immer ihren Willen bekommen. Ist ja aktuell in der NBA genauso, da sitzen die Spieler oftmals am längeren Hebel. Deshalb wird sich das in Zukunft wohl nicht ändern, erst recht nicht bei Beratern wie Raiola.

Verstehe trotzdem nicht, was man mit Griezmann und Neymar will. Einer von beiden Spielern wäre in Ordnung, beide Spieler braucht man einfach nicht. Messi, Suarez, Neymar, Griezmann, Dembélé und Malcom sind mindestens zwei Spieler zu viel. Und man wird kaum zwei Offensive im Gegenzug nach Paris schicken.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Problem bei den ganzen Streiks ist halt, dass die Spieler fast immer ihren Willen bekommen. Ist ja aktuell in der NBA genauso, da sitzen die Spieler oftmals am längeren Hebel. Deshalb wird sich das in Zukunft wohl nicht ändern, erst recht nicht bei Beratern wie Raiola.

Verstehe trotzdem nicht, was man mit Griezmann und Neymar will. Einer von beiden Spielern wäre in Ordnung, beide Spieler braucht man einfach nicht. Messi, Suarez, Neymar, Griezmann, Dembélé und Malcom sind mindestens zwei Spieler zu viel. Und man wird kaum zwei Offensive im Gegenzug nach Paris schicken.
Malcom steht bei Everton auf dem Zettel (eh klar, da ladet Barcelona alles ab, was man nicht mehr braucht :LOL:). Und wenn wirklich Griezmann UND Neymar kommen sollten (ich glaubs erst, wenn ichs sehe), gehe ich davon aus, dass man Dembele verkaufen wird (oder sogar muss, um die Bilanz ein bisschen auszugleichen).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Verstehe trotzdem nicht, was man mit Griezmann und Neymar will. Einer von beiden Spielern wäre in Ordnung, beide Spieler braucht man einfach nicht. Messi, Suarez, Neymar, Griezmann, Dembélé und Malcom sind mindestens zwei Spieler zu viel. Und man wird kaum zwei Offensive im Gegenzug nach Paris schicken.

Wenn man einen Hausmeister als Übungsleiter hat, dann kann man sich nur verbessern wenn man individuelle Upgrades schafft, egal wie klein die sein mögen.

Ein Weltklasse-Übungsleiter, was der Anspruch von Barca sein müsste, würde auch vorhandene Spieler entwickeln, vor allem natürlich jüngere, von der gesamttaktischen Komponente brauchen wir erst garnicht reden.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn man einen Hausmeister als Übungsleiter hat, dann kann man sich nur verbessern wenn man individuelle Upgrades schafft, egal wie klein die sein mögen.

Ein Weltklasse-Übungsleiter, was der Anspruch von Barca sein müsste, würde auch vorhandene Spieler entwickeln, vor allem natürlich jüngere, von der gesamttaktischen Komponente brauchen wir erst garnicht reden.
Rein aus interesse:
Ist eigentlich irgendeine Taste bei dir kaputt oder warum schreibst du immer Übungsleiter? Trainer oder Coach ist doch viel kürzer...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Di Marzio ist Inter Sportdirektor Ausilio in diesen Stunden für sein erstes offizielles Meeting mit Verantwortlichen von Manchester United in London, um Bewegung in den Lukaku-Transfer zu bekommen. Bislang lief das alles wohl eher noch low key, aber nun macht Inter (wohl auch dank des quasi Abschlusses der Barella-Saga) auch an dieser Front ernst. Conte will Lukaku wohl unbedingt so früh wie möglich für die Saisonvorbereitung dabei haben. Ich bin gespannt, ob ManU Inter da endlich ein Stück weit entgegenkommen wird, am Ende werden sie ihre Kohle zwischen 70-80 Mio eh bekommen - möglicherweise halt in Raten. Nachdem Lukaku wohl wirklich zu Inter will und man bei ManU auch nicht mehr wirklich mit ihm plant sollte es doch irgendwie zu einer Einigung kommen
 
Oben