Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Spass schön und gut, aber Sumogirl hat definitiv nichts mehr mit einem Witz zu tun, für mich ist das eine Beleidigung...
glaub mir, der deertrain ist nicht wirklich böse. macht nur dumme witze. eine erklärung dafür könnte darin liegen, dass er Turner ist/war und zu oft an seinem eigenen Geschlechtsteil genukkkkelt hat. Das verklärt die Sinne von Zeit zu Zeit :belehr::D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
one way wind war damals n echter gassenhauer, das wurde rauf und runter gespielt. thanks für den reminder(y)

chris norman & Suzi Quatro..... mensch war ich verschossen in die Suzi, smile

angelo branduardi - la pulce d'acqua wurde anfangs den 80ern auch noch viel gespielt

sind die italiener noch aktuell? ich erinnere mich, dass es früher ne menge bekannter italiener/innen gab: Alice, Eugenio und Eduardo Bennato, Lucio Dalla, Francesco de Gregori, Teresa de Sio, Musicanova, Fabrizio de Andre. Pierangelo Bertoli (was für ne stimme) Fiorella Mannoia, Claudio Baglioni. Zucchero usw.

würde schätzen, der Markt ist hier völlig zusammengebrochen aber evtl. wissen da user wie savi usw. mehr.
K. A. Nicht meine Musik. Es gab auch matia bazar und später diesen NEK, der davon sang, das Laura weg ist :D besser als der heutige deutschsprachige gefühlspop scheizzz war's aber allemal, nicht wahr @theGegen ?:LOL:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Ach Leute, eigentlich ist doch alles wie immer, da muss man nun doch kein Fass aufmachen. "Mäh viel zu viel/wenig Gitarren-Geschrammel; öch nö, nicht schon wieder Piano-Geklimper; immer diese Schmonzetten- und Weltuntergangsmusik; das ist doch schon tot genudelt, fehlt nur noch "Für Elise"; "wow, was für heiße Brüs Musik :love:" etc.
Hauptsache wir haben am Ende Spaß gehabt, die Aussagen sollte man denn doch nicht so bierernst nehmen... ;)

Ich bin positiv überrascht. Knapp die Hälfte der Lieder hat es auf die Shortlist für Runde 2 geschafft. Deutliche Verbesserung zu GP12 (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
eine erklärung dafür könnte darin liegen, dass er Turner ist/war und...

...häufiger etwas unglücklich aufgekommen ist.

8q41sfx9riqzxqfvsgvzf.gif


:D
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
@sxmxyxr auf was beziehen sich die Teaser? Auf die höchste Punktzahl? Also wenn einer die 12 für ein Gitarrengewichse gegeben hat dann gibts sowas?

2738
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
glaub mir, der deertrain ist nicht wirklich böse. macht nur dumme witze. eine erklärung dafür könnte darin liegen, dass er Turner ist/war und zu oft an seinem eigenen Geschlechtsteil genukkkkelt hat. Das verklärt die Sinne von Zeit zu Zeit :belehr::D
Zuviel durch die Betten geturnt vermutlich....unser Bettboy. :LOL:

@sxmxyxr schöne Idee, aber vielleicht 2, 3 x überlegen, bevor du was raushaust....nicht, dass es hier unnötig Drama gibt.;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Ok ich bin in Hamburg geboren wohne auch dort, werde Ende Juli 35 und arbeite im Einzelhandel mt Wechselschichten (Mal um 9 Uhr mal um 16-17 Uhr) bin da mal gespannt :smoke:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@sxmxyxr schöne Idee, aber vielleicht 2, 3 x überlegen, bevor du was raushaust....nicht, dass es hier unnötig Drama gibt.;)

der sportforen gp ist ein hartes pflaster und nichts für weicheier :belehr:
Häme und Spott haben Tradition, das heulen darüber aber natürlich auch 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
glaub mir, der deertrain ist nicht wirklich böse. macht nur dumme witze. eine erklärung dafür könnte darin liegen, dass er Turner ist/war und zu oft an seinem eigenen Geschlechtsteil genukkkkelt hat. Das verklärt die Sinne von Zeit zu Zeit :belehr::D
Opa fussballer der 1964 olympisches bronze gewann.....Vater turner, bruder turner,mutter turnerin.....ick war aber erst fussballer dann ringer und dann judoka......um das mal richtig zu stellen :D:belehr:
 
Oben