Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
GLaubt ihr dass die Seite nur down war weil alle ANgst vor "Pretty Boy" Bernard Hopkins haben?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Kaum ist die Seite wieder on, schockt der Boogeyman alle mit einem 12-Runde KO gegen Stroganov und holt sich den Gürtel im Schwergewicht zurück!

Es war eine richtige Schlacht im Ring, die am Ende beide Männer am Boden sehen, doch im Gegensatz zum Boogeyman kam Stroganov nicht wieder auf die Beine. Der Boogeyman ist damit nun tatsächlich 2-1 gegen Stroganov!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
K.O. "NG" Punch Rank #1 (18-5-0)
Next Bout: title fight vs PacMan

Nach kurzer Pause im Ring ist der Champion zurück und wird nun seinen Titel morgen gegen den PacMan verteidigen.

Es wird ein sehr spannendes Match werden. Der PacMan verfügt über viel erfahrung und ist sehr schlagstark, dennoch ist Punch der klare Favorit.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
K.O. "NG" Punch Rank #1 (18-5-0)
Next Bout: title fight vs PacMan

Nach kurzer Pause im Ring ist der Champion zurück und wird nun seinen Titel morgen gegen den PacMan verteidigen.

Es wird ein sehr spannendes Match werden. Der PacMan verfügt über viel erfahrung und ist sehr schlagstark, dennoch ist Punch der klare Favorit.

Wir dürfen gespannt sein !!!

KO Punch bleibt WM !!!

In einen bis zur 8. Runde ausgeglichenen Kampf hatte Punch am ende doch die bessere Kondition. Der Herrausforderer zeigte sich aggressiv und wollte den Titel um jeden Preis. Punch knockte den vollig erschöpften PacMan in Runde 11 aus.

Whos next ???

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Kaum ist die Seite wieder on, schockt der Boogeyman alle mit einem 12-Runde KO gegen Stroganov und holt sich den Gürtel im Schwergewicht zurück!

Es war eine richtige Schlacht im Ring, die am Ende beide Männer am Boden sehen, doch im Gegensatz zum Boogeyman kam Stroganov nicht wieder auf die Beine. Der Boogeyman ist damit nun tatsächlich 2-1 gegen Stroganov!

Ich finde es schade das im augenblick die Presse sehr zu wünschen übrig lässt.
Dies ist angesichts der guten Leistungen der Manager/Boxer sehr traurig.

Blayde hat schon 2 Schwergewichts WM Kämpfe in folge gegen wirklich gute Gegner gewonnen.

Glückwunsch !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Boxnews

Arturo"The New Legend" Gatti vs Joshua Clottey ( [ROH] Ring of Honor)

Gatti kann erneut mit seine stärke und beharrlichkeit durch KO siegen.

Clottey clinchte von der 1. Runde an ohne aber dabei inaktiv zu sein. So kam es das der Kampf zu beginn der 5. Runde noch ausgeglichen war. Clottey der sich vornahm dies zu ändern bewegte sich jetzt viel im Ring und glänzte durch eine hohe workrate. Gatti blieb weiterhin auf kurs und wartete das Clottey ermüden würde. In Runde 10 war es dann soweit. Clottey der kaum noch stehen konnte wurde auf s schwerste attakiert von Gatti. Gatti fängt sich einen schweren Haken geht zu Boden und steht bei 9 wieder. 2:04 Gatti landet seinerseits einen schweren rechten Haken von dem sich Clottey nicht mehr erholt.

Gatti fordert nun ein Rematch gegen den noch unbesiegten Jab Judah der Ihn die erste Niederlage seiner Karriere beibrachte.


Marvin "NG" Hagler vs "Mean" Joe Greene ( [ROH] Ring of Honor)

Im zweiten aufeinandertreffen wollte Hagler eigentlich alles anders machen…

Es kam dann doch so wie im ersten Kampf und Hagler gewinnt klar nach Punkten.
Dieser Kampf ist nicht unansehnlich obwohl doch irgendwie die Spannung fehlte.
Hagler ist und war klarer Favorit und Green ein dankbarer Komparse.

Hagler bleibt weiterhin Weltmeister !!!

Hagler wird wohl erneut mangels Gegner gegen Green antreten.


Wir dürfen gespannt sein !!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
"Mean" Joe Greene gratuliert Hagler, der für ihn wirklich eine harte Nuss ist und verdientermaßen weiterhin Champion im Super Weltergewicht. Aber Greene freut sich, wohl noch eine Chance zu erhalten und glaubt, ihn schlagen zu können.

Ein weiterer aufstrebender Fighter im Super Welter ist James Toney Jr. (16-1), der nach 2 Siegen gegen Nick Klappert (21-23-3) momentan auf Gegnersuche ist.

Jab Judah (9-0) nimmt das Angebot von Gatti (11-2) an und hofft, dass der Kampf zustande kommen wird.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Weiter Boxaussichten

F. "NG" Escamatcho vs Roy Jones Junior Junior

nach einer Niederlage und einen unentschieden gegen den amtierenden Champion Punisher V2 (der gegen Tobi Tucker antritt, anm. d. Red.) ist Escamatcho auf der suche nach alten glanz. Der Erfahrenen aber meist glücklose Roy Jones Junior Junior (20-8-0 (16/5)) ist da genau der richtige mann. Escamatcho besiegte Jones schon einmal durch KO in Runde 6. Nach dieser taktischen Meisterleistung wird es schwer erneut so gegen Jones zu überzeugen.


Bob " The Knock Outer " Foster Rank #18 (11-12-1) 3(4)

wir seinen letzten Kampf in seiner Karriere bestreiten.
Er war leider nie mehr als ein Journeyman.
Wir hoffen alle das er seinen letzen Kampf gegen Edison Miranda (gegen den er schon 2 mal verlor) noch siegreich gestalten kann.

Wir dürfen gespannt sein !!!
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
-NEwZ--NEwZ--NEwZ--NEwZ--NEwZ--NEwZ--NEwZ-

Roy Jones Junior Junior boxt wieder mal gegen F "NG" Escamatcho

Roy Jones Junior Junior ist zwar der schnellste in seiner Gewichtsklasse doch, wie wird er sich auf dem Kampf vorbereiten und welche Taktik wird er diesmal befolgen wir werden sehen. Roy Jones Junior Junior weiß das es vielleicht seine ALLERLETZE CHANCE noch mal nach ganz oben zur kommen. Wir wünschen ihm viel GLÜCK für MORGEN

Das DOGGZ HELL TEAM.

-NEwZ--NEwZ--NEwZ--NEwZ--NEwZ--NEwZ--NEwZ-
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Schade, dass Foster seine Karriere beenden wird. Solche Fighter sind wichtig für aufstrebende Prospects.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
News:

Arena Boxpromotion steigt auch in die Boxwelt des Boxingpress Verbandes ein.

Folgende Boxer konnte Manager Ahmed Öner kurzfristig verpflichten:

Schwergewicht :

Sinan Samil Sam
Timo „The Body“ Hoffmann

Cruisergewicht:
Marco Huck

Suprmittelgewicht:
Vlado "The Slovak Rambo" Szabo

Mittelgewicht:
Mahir „The Lion“ Oral

Super Leichtgewicht:
Marco "Schulle" Schulze


Weitere Boxer sollen verpflichtet werden, bei diesen Boxern experementiert man erstmal um zu sehen was wohl gut ist und Graupen werden gnadenlos ausgemustert. Ahmend Öner hofft darauf das alle Boxer schon kurzfristig Gegner finden und diese auch schlagen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Schwergewicht :
Sinan Samil Sam Kämpft Samstag

Cruisergewicht:
Marco Huck kämpft diesen Freitag


Super Leichtgewicht:
Marco "Schulle" Schulze hat auch einen Kampf am nächsten Mittwoch


vergiss nicht einen Fightplan für den jeweiligen Boxer zu erstellen und lies dir diesen Thread und die Hilfsseiten gut durch dann wird es auch etwas.

Viel Glück und herzlich willkommen

Fightibrandon
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Danke, kannst den Timo auch kämpfen lassen?

Jeder Kämpfer hat bereits eine Strategie. Ich hoffe ich konnte einigermaßen gute Boxer erstellen die mir erste kleinere Erfolge bescheren.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke, kannst den Timo auch kämpfen lassen?

Jeder Kämpfer hat bereits eine Strategie. Ich hoffe ich konnte einigermaßen gute Boxer erstellen die mir erste kleinere Erfolge bescheren.

Sorry aber für Timo ist leider kein Gegner verfügbra nicht einmal einer der 1 oder 2 Statuspunkte mehr hat. Obwohl wenn du willst baue ich einen und du kannst deine ersten erfahrungen gegen mich sammeln.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ja oder lass ihn gegen den Dieter Roth ran. Polakovich kann zur Not auch gegen Szabol kämpfen, das wäre auch ok.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja oder lass ihn gegen den Dieter Roth ran. Polakovich kann zur Not auch gegen Szabol kämpfen, das wäre auch ok.

Ich mach dir nen Kampf gegen meinen Axel Schulz. Dieter und Szabol bekommen ihre Kämpfe später.
Sei nicht so ungeduldig früher musste man eine Woche auf seine ersten Kämpfe warten ;)

So nun viel glück !!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich mach dir nen Kampf gegen meinen Axel Schulz. Dieter und Szabol bekommen ihre Kämpfe später.
Sei nicht so ungeduldig früher musste man eine Woche auf seine ersten Kämpfe warten ;)

So nun viel glück !!!

Mist habe gesehen das du trotz allem erst am nächsten Mittwoch mit Schulle dein Debut geben wirst. Naja was soll es wir mussten alle warten.

Wir sehen uns im Ring !!!
 
Oben