Live Game Thread 07/08


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Und mal wieder verpassen es die Suns das Viertel anständig zu closen.Mal ganz nebenbei die Spurs mit einem getroffenem Freiwurf mehr bei 12 Versuchen weniger:idiot:
so kann man natürlich nicht gewinnen

Edit:In den letzten 5 Minuten 14-4 Lauf der Spurs einfach unfassbar
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Hoffentlich wird wenigstens D'Antoni gefeurt wenn die suns rausfliegen.Der wird jedes Jahr in den Playoffs sowas von gnadenlos ausgecoacht das ist nicht mehr schön.Warum er Shaq selbst in Spiel 5 am Ende der Halbzeit spielen lässt obwohl er weiß dass die Spurs foulen und Shaq 5-14Ft trifft weiß er wohl selber nicht:mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
die suns nochmal mit einem lebenszeichen im dritten viertel. aber normalerweise lassen sich das die spurs heute nicht nehmen
 
Oben