O-Scoring, 3.05.2008: UBP-Card mit Arslan, Dimi und co.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
nicht nur vielleicht in der größe, sondern ganz sicher. er ist fast einen kopf größer und auch schwerer.

vorteile von dimitrenko:
- größe
- reichweite
- technik
- kondition
- gewicht
- schlagkraft
- genauigkeit

im grunde ist er in allen belangen überlgen, bis vielleicht auf die nehmerfähigkeiten.

Hast du schon einen Kampf gesehen in dem Dimitrenko seine Größen- und Reichweitenvorteile genutzt hat?

Ist es ein Vorteil mehr oder weniger zu wiegen?

Schlagkraft und Genauigkeit? Ich bevorzuge die Begriffe Hebelwirkung und Wurftechnik.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
Hast du schon einen Kampf gesehen in dem Dimitrenko seine Größen- und Reichweitenvorteile genutzt hat?

Ist es ein Vorteil mehr oder weniger zu wiegen?

Schlagkraft und Genauigkeit? Ich bevorzuge die Begriffe Hebelwirkung und Wurftechnik
indirekt nutzt er die vorteile immer, wenn auch nicht immer voll aus. dennoch sind die vorteile vorhanden und können bei bedarf genutzt werden.
klar ist es ein vorteil scherer zu sein, weil man dadurch mehr verträgt, schwieriger abzudrängen ist und mehr bumps hat.
klar ist sascha auch nicht der genauste, aber immer noch besser als peter und seine wilden gorillaschwinger.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.144
Punkte
63
ganz einfach, weil das nur deine meinung ist. dimitrenko ist auf jeden fall peter überlegen. ob es auch gegen wk reicht steht wieder auf einem anderen blatt.

Peter wäre Gift für Dimitrenko.
Dimitrenko hat den vorteil größe, sonst keinen. Der "Top ausgebildete" Boxer wie es die Kommentatoren sagen ist er sicher nicht. Peter schlägt um einiges genauer und härter als Dimitrenko.
Peter fällt nicht bei dem ersten Volltreffer um, umgekehrt aber sehr sicher.

im grunde ist er in allen belangen überlgen, bis vielleicht auf die nehmerfähigkeiten.
schau dir bitte ein paar Kämpfe von Peter an.


@Marcus375 Du kannst doch nicht Klitschko mit Dimitrenko vergleichen. Klitschko hat sich boxerisch nach seinen anlagen perfektioniert.
 
G

Gast_482

Guest
meine fresse langsam reicht man kann doch nicht sagen das dimitrenko mehr schlagkraft als peter hat wo lebst denn du??? ein punch von peter, klitchko oder haye voll auf seine f..... und er ist der erste in der geschichte der über die seile fliegt!!!

das ist schlagkraft!!!!!!!!!!!! http://youtube.com/watch?v=wGpu_KU0uY8
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@patrick

Hast du schon einen Kampf gesehen in dem Dimitrenko seine Größen- und Reichweitenvorteile genutzt hat?

na das ist ja wohl albern.
er nutzt sein stärken vielleicht nicht optimal.
ich spiele da auf die führhand an.
dennoch hat er bisher jeden gegner klar beherscht.
 

jogangstaman

Banned
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Potsdam
das ist schlagkraft!!!!!!!!!!!!
das ist keine schlagkraft, sondern ein ganz genauer treffer auf die kinnspitze mit der der gegner nicht gerechnet hat. auch ein mittelgewichtler hätte diesen schlag bringen können. das war ein ganz leichter linker haken.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@sc1988

na da hast du aber ein ganz schlechtes beispiel
gewählt.
gerade dieses video zeigt das ein schlag nicht sonderlich hart dein muß.
 
G

Gast_482

Guest
klar der hat ihn nur ganz leicht berührt ich verstehe er war richitg hart und genau!!! das sind schonmal 2 sachen die dimitrenko nicht hat!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
das ist keine schlagkraft, sondern ein ganz genauer treffer auf die kinnspitze mit der der gegner nicht gerechnet hat. auch ein mittelgewichtler hätte diesen schlag bringen können. das war ein ganz leichter linker haken.

das war ein perfekt geschlagener linker haken sowas muss man erstmal können.und der war nicht mal richtig durchgezoggen aber trotzdem richtig power dahinter.:belehr:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
meine fresse langsam reicht man kann doch nicht sagen das dimitrenko mehr schlagkraft als peter hat wo lebst denn du??? ein punch von peter, klitchko oder haye voll auf seine f..... und er ist der erste in der geschichte der über die seile fliegt!!!

das ist schlagkraft!!!!!!!!!!!! http://youtube.com/watch?v=wGpu_KU0uY8

Peter trifft Dimitrenko doch erst gar nicht.
Wer den größeren Punch hat kann man überhaupt nicht sagen. Wen hat denn Peter schon großes Ko geschlagen, außer Maskaev war doch noch kein toller dabei.
Dimitrenko hat immerhin den einzigen ko geschlagen, der jemals mit Vitali Klitschko über 12 Runden gegangen ist. (Und das obwohl derjenige wohl gedopt war :)

Dimitrenko - Peter 65:35
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also bei Peter wäre ich mir sogar nicht sicher wie das gegen DImitrenko aussehen könnte

vielleicht vergessen hier einige seinen furchtbaren Kampf gegen Oleg Maskaev zuletzt. Also in der Form gäbe es bestimmt mehrere Leute die ihn besiegen würden. Nicht zuletzt ein total eingerosteter Vitali Klitschko.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
@Marcus375 Du kannst doch nicht Klitschko mit Dimitrenko vergleichen. Klitschko hat sich boxerisch nach seinen anlagen perfektioniert.

Und genau das macht Dimitrenko auch. Er ist schon recht weit damit, wird aber sicher noch ein wenig besser.
Und Saschas Kinn ist besser als Wladimirs, dass hat man schon gesehen.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
er hat eigendlich talent.
Nee, hat er leider nicht. :( Im Alltag ist Dimi ein netter und intelligenter Kerl, aber im Boxring umgekehrt: Er boxt einfach zu primitiv. Ein paar Jahre mehr als Amateur hätten ihm gut getan, aber er wollte schon mit 19 das schnelle Geld, das ist jetzt der Preis dafür: die notwendige Qualität fehlt ihm um ganz oben technisch mitzuhalten. Und das schlimmste dabei: Das kann man nicht mehr rückgängig machen, es ist vorbei, denn man kann nicht mehr Amateur werden.

Was sein Kinn angeht, stimme ich zu: er hat's. Das war's dann aber auch schon.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Also hier ist meine kurze Zusammenfassung von dem Abend:

Arslan hat mir ganz gut gefallen ( Die einlauf Musik war super die hätte ich auch genommen)kann aber auch daran liegen dass darnell Zeitlupe geboxt hat Ich denke nicht das Arslan mit 37 Jahren noch lange Weltmeister bleibt aber mit seinem Kampfstil kann er normalo Boxzuschauer sicher begeistern.

Von Dimitrenko habe ich noch nie etwas großes gehalten was mir auch der Hoffmann kampf gezeigt hat und heute war er grotten schlecht so ein unfaires boxen und dann dieser KO naja ich hoffe er wird bald mal ordentlich verprügelt damit er weiß wo er steht.

Zum dritten Kampf habe ich die Meinung von Alesia Graf Kampf zu früh abgebrochen hätte locker weiter gehen können trotzdme lag alesia vorne und hat klar dominiert naja bin kein großer Fan von Frauenboxen


Insgesamt war es eine überdurchschnittliche veranstaltung für Universum aber insgesamt auch keine gute veranstaltung.

Valuev ist zwar einer der boxer die ich gar nicht mag aber nur um Universum zu ärgern würde ich ihn vielleicht unterstützen naja am besten einer gewinnt und der andere wird disqualifiziert

bis dann
B!ackhawk
 
Oben