Runde 2: Pistons (2) vs Magic (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war jetzt natürlich die Serie, und wer sich ein Spiel nehmen lässt, wo man die ersten 26-28 Minuten in allen Belangen überlegen war, hat's auch nicht anders verdient. Zuviel verworfene Freiwürfe und Offensivrebounds, dann ein T eine Minute vor Schluss, Rashard, gegen den die Pissed-Ons riesen Probleme haben, total vergessen, Howard unterirdisch und Hedo spielt wieder mal nur das vierte Viertel... So geht's einfach nicht.
Ansonsten mal wieder beeindruckend zu sehen, was sich für faire Sportsmänner da im Live-Game-Thread tummeln...
 

<Artest93>

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Frankfurt
noch viel entscheidender für die Niederlage waren miner Meinung nach die 2nd Chance Points die man zugelassen hat... da wurde ganz schwach gereboundet :wall:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
So wir haben verloren und liegen jetzt 3 - 1 hinten.

Die Pistons haben uns heute gezeigt wer den Sieg mehr haben will, wir können froh sein das Billups nicht mitgespielt hat.

wer soviele off. Rebounds zu läßt, brauch nicht denken das man gewinnt.
Howard total schlecht gespielt, überhaupt kein Faktor in diesem Spiel, da muss man den Pistons respekt zollen das sie ihn so gut verteidigen.

Wir hatten viel zu viele TOs, das muss sich ändern.

Mehr zum spiel werde ich nachher schreiben wenn ich mich wieder beruhigt habe.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
noch viel entscheidender für die Niederlage waren miner Meinung nach die 2nd Chance Points die man zugelassen hat... da wurde ganz schwach gereboundet :wall:

Ja klar.
Aber wenn ich 2 Freiwürfe mehr mach ist das auch egal.
Schau dir mal die Quote der Pistons an und bei uns stand ja nicht Howard dort, sondern unsere Threepointer :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Mund abwischen, vergessen und weiter.

Ach ja... @Pistons Fans :D

homer_kiss_my_ass-t.jpg
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
So nun liegen wir mit 3 zu 1 zurück. Denke das es jetzt ganz schwer werden wird. Aber auch wenn wir es nicht schaffen wäre es nicht schlimm. Wir haben ein großen Potenzial in unserer jungen Mannschaft und werden es die nächsten Jahren einfach wieder versuchen ;)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So eine Chance wie heute, einfach nur traurig.
Kann mich nicht beruhigen.
Man verzeihe, es ist nur zum kot........
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Die Freiwürfe haben es versaut, und natürlich Hedo der wohl gar keinen glauben an seinen Wurf mehr hat. Ich frag mich ob seine Teamkollegen oder sein Trainer ihn jemals drauf angesprochen haben, dass es nicht gut ist, wenn er einen Korbleger macht, hätte er ganz Normal geworfen wie früher, dann hätte es ihm niemand übel genommen, aber so nehme ich es ihm sehr übel, er soll endlich mal nachdenken, was er falsch macht das ist nämlich schon das 9. Spiel in dem er die gleichen dummen Fehler macht, ich hoffe mal das er im nächsten Spiel wie verwandelt spielen wird, auch ich wenn ich denke, dass noch nie ein Team nen 3:1 Rückstand drehen konnte, naja wenn Billups weiter verletzt bleibt ...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sinan_Samil_Sam schrieb:
dass noch nie ein Team nen 3:1 Rückstand drehen konnte

Die Pistons gegen uns vor ein paar Jahren? ;)
Ansonsten stimme ich aber zu, Hedo's Playoffs sind unterirdisch, er hat noch kein komplettes Spiel gespielt. Nur das letzte Viertel reicht nicht, bei weitem nicht.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hedo spielt bisher keine guten PO's, aber der Totalausfall gestern war Howard.
Aber er ist noch jung und man kann ja nicht in jedem Spiel 20/20 erwarten.
Es sei ihm gegönnt.
Trotzem dieser Ausfälle mussten wir gestern das Ding gewinnen.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe, wie man so eine Führung verspielen kann.
Aber noch ist die Serie nicht verloren, Kopf hoch.
Es gibt ja eigentlich auch keinen Grund den in den Sand zu stecken ;)
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Hedo spielt bisher keine guten PO's, aber der Totalausfall gestern war Howard.
Aber er ist noch jung und man kann ja nicht in jedem Spiel 20/20 erwarten.
Es sei ihm gegönnt.
Trotzem dieser Ausfälle mussten wir gestern das Ding gewinnen.
Es ist mir immer noch ein Rätsel, obwohl ich es mit eigenen Augen gesehen habe, wie man so eine Führung verspielen kann.
Aber noch ist die Serie nicht verloren, Kopf hoch.
Es gibt ja eigentlich auch keinen Grund den in den Sand zu stecken ;)

Ich habs auch gesehen und kanns immer noch nicht glauben. :(
Innerhalb von ein paar Minuten hatte die Pistons ja auf einmal einen 15:0 run.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ich möchte eigentlich ein wenig den coach kritisieren. man hat bei den pistons gesehen, dass es schwierig war im 4.viertel das pick&roll spiel von hedo&dwight zu verteidigen. wieso spielte man nicht im 3.viertel so?
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
ich weiss die frage ist schlecht formuliert. :)

in RS schlug man Detroit zu Hause mit Pick&Roll Spiel. Man hätte es wenigsten ab der 3. Viertel versuchen können. Statt rum zuballern :wall:

Und Gortat hätte mehr Spielzeit bekommen müssen. Stan hat ihn einfach auf der bank vergessen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja das ist halt immer so, wenn man sich zu sehr auf den Wurf von draußen verlässt. Das geht mal ein paar Spielchen gut, aber niemals konstant über die Playoffs verteilt.
Dwight wurde gestern sehr gut verteidigt. Da haben Sheed und McDyess sehr gute Arbeit geleistet.
Als Hunter im Spiel war, sind die Pistons auch besser ins Spiel gekommen als mit Stuckey, der einige Probleme gestern hatte. Aber so ist das halt als Rookie in den Playoffs.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
So Freunde der Nacht :D
Wie siehts aus heute bzw. für uns morgen.
Geht da noch was oder können unsere Jungs schon mal den Urlaub planen?
Billups wird heute wohl spielen.
Sein Fehlen hat uns aber am Samstag auch nicht den erhofften Sieg gebracht.
Was meint ihr?
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Wenn Billups dabei ist, dann ist die Serie für mich gelaufen, naja, ich kann mir auch nicht vorstellen, das Orlando jetzt 3 mal hintereinander gewinnt und 2 mal Auswärts noch, das wäre ein Wunder, laut NBA hat noch nie eine Mannschaft in der Geschichte, ein 3:0 noch drehen können, und wenn man jetzt sich einfach vorstellt, Detroit hätte die ersten 3 Spiele gewonnen, und orlando das letzte zum 3:1, dann war ein 3:0 der Fall, also die Chancen sind bei 0% aber im Sport ist alles möglich naja....
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Wenn Billups dabei ist, dann ist die Serie für mich gelaufen, naja, ich kann mir auch nicht vorstellen, das Orlando jetzt 3 mal hintereinander gewinnt und 2 mal Auswärts noch, das wäre ein Wunder, laut NBA hat noch nie eine Mannschaft in der Geschichte, ein 3:0 noch drehen können, und wenn man jetzt sich einfach vorstellt, Detroit hätte die ersten 3 Spiele gewonnen, und orlando das letzte zum 3:1, dann war ein 3:0 der Fall, also die Chancen sind bei 0% aber im Sport ist alles möglich naja....
Also das ist so nicht richtig ! bei einem 0:3 gab es 0 % aber es war kein 0:3 !
daher ist die Pronzentzahl höher 0 , aber im endefekt auch sehr gering .
Ich traue den Magic dennoch einen Sieg in DET zu. Muss halt alles klappen :)
Und zu den Pistons : die sind einfach ein unglaublich gutes PO Team
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
es ist wie ein 3:0 man denkt einfach orlando hat anstat des 2. heimspiels . des 1. verloren und dafür des 2. gewonnen da kommt dasselbe raus also für mich ist es wie ein 3:0
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Zitat aus basketball-blogs.de:

Liebe Magic,

wenn man eines nicht gegen ein Chamionship-Team machen darf, dann sind das Aussagen wie die von Jameer Nelson oder Rashard Lewis.

Während sich der Point-Guard der Magic noch sehr objektiv ausdrückte…

” Wisst ihr was ? Wir werden ein paar Änderungen vornehmen und dann nach Detroit fahren und das Spiel gewinnen. Ich bin nicht arrogant oder eingebildet oder irgendwas in dieser Richtung, aber wir haben Spiel 2 und 4 einfach aus unseren Händen gleiten lassen. Spiel 5 werden wir gewinnen. ”

… wurde Rashard Lewis schon etwas deutlicher in seinen Worten…

” Aus irgendwelchen Gründen glaube ich noch immer, das wir das bessere Team sind. Es waren unsere eigenen Fehler und nichts was von Detroit ausging. Sie müssen uns immer noch ein weiteres mal bezwingen. “

Mein Kommentar:
Etwas Wahrheit steckt sicherlich hinter den Aussagen der beiden. Die Spiele 2 und 4 verliefen zum Ende hin immer enger und Detroit konnte jeweils als Sieger vom Platz gehen, wobei speziell Spiel 4 auch schnell zu Gunsten der Magic hätte enden können. Dennoch: Fehler werden gerade in den Playoffs vom Gegner erzwungen, ergo hatten diese auf jeden Fall was mit den Pistons zu tuhen.
Das Nelson eine Sieg-Garantie für Spiel 5 ausstellt ist mehr oder weniger sowieso egal. Die Magic müssen gewinnen, um noch im Rennen zu bleiben. Do-or-Die. Was soll Nelson denn auch anderes sagen ?
Die Aussage von Lewis war jedoch ein klarer Fehler. Die Pistons hören Aussagen wie ” Detroit ist das schwächere TEAM nur zu gerne “.

Spiel 5 folgt in der kommenden Nacht.

P.S: Einen Sieg kann sowieso nur ein Rasheed ” garansheed ” Wallace garantieren.


Interressant nicht :cool3:
 
Oben