Tour de France 2008


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
hat lang irgendwelche ambitionen auf rot oder warum gewinnt der jede bergwertung? der abstand zu dem erstplatzierten ist doch viel zu groß? und den letzten berg erreicht die gruppe eh nicht zuerst ... :confused:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Naja, er sprintet ja nicht darum oder so. Er fährt als einfach als erster drüber;)
Gibt ja auch noch Geld dafür und Gerolsteiner brauch nen neuen Sponsor.

Edith sagt, dass Evans doch nicht sonderlich gut aussieht. :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bei Lang denke ich auch, dass es erstens um die Prämien geht und zweitens darum, dass sich das Team vorne zeigt für neue Sponsoren.

Ich schaue heute zum ersten Mal die Übertragung im ZDF und habe inzwischen den Ton abgeschaltet. Auch wenn Migels und Janschi manchmal nicht so recht wissen, was sie eigentlich erzählen, ist es doch zehnmal besser als die ZDF-Heinis. Leissl fand ich eigentlich immer recht solide als Kommentator, aber was die in den 45 Minuten bisher für einen Müll gequatscht haben, einfach nur schlimm. :wall:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Gestern wollte der RTL-Reporter gar den Zwilling von Wlademir Klitschko interviewen. Mir war gar nicht bekannt, dass Frau Klitschko sooooooo eine lange Schwangerschaft hatte :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Zwar mit 20 Minuten Verspätung, aber:

Danke Eurosport :jubel:


Edit: Was denn mit Valverde los? Am Berg ganz hinten im Feld?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Hinkäppchen war auch schon mal stärker am Berg...

Lang versucht halt Gerolsteiner so lange wie möglich zu repräsentieren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das Gesicht von de la Fuente :laugh2:

Sind jetzt übrigens die Kehren, wo Contador und Rasmussen letztes Jahr ihren Bergsprint ausgetragen haben. :crazy:

Bin mal gespannt, was heute noch passiert. Zubeldia scheint raus zu sein, bleiben für die Euskaltels noch Astarloza und Sanchez. Die werden auf jeden Fall noch was machen. Lövkvist heute nicht gut drauf, da müsste Kirchen ja bald allein sein, wenn nicht Siutsou noch dabei ist. Und Kirchen fährt eher im hinteren Teil des Feldes, auch nicht so beeindruckend.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Hat Lang eurer Meinung nach Chancen, den Berg noch als erster zu erreichen?
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Hat Lang eurer Meinung nach Chancen, den Berg noch als erster zu erreichen?

Wird schwer, alledings hat er am ersten Berg ca. 5 Minuten verloren und hat vor dem letzten Berg noch ca. 6 Min Vorsprung.
Allerdings schwer zu sagen ob er das Tempo halten kann, davon ab wirds im Hauptfeld nun wohl schneller werden, da wollen sicher einige den Etappensieg.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
naja genügend punkte für einen tag im gepunkteten trikot würde ja auch reichen ... :smoke:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Also wenn Gerolsteiner nach dieser Tour trotz der offensiven Fahrweise keinen Sponsor findet, dann ist der Radsport in Dtl. wirklich tot. Es ist ja fast jeden Tag mindestens ein Gerolsteiner Trikot lange im Bild.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hmmm, ob die Attacke von Schumacher so sinnvoll war?
Das Tempo war jetzt nich so hoch, das kam Lang eigentlich entgegen. Dank Schumis Attacke ist jetzt das Tempo richtig scharf. Die könnten jetzt Lang noch einholen.
 
Oben