Kicker-Managerspiel PRO-Variante Saison 2008/2009


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@ThoMac

Interesse an Wichniarek oder Chermiti?
Wäre an Renato Augusto interessiert.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich biete Amanatidis +Ochs +0,5 € für Renato und Schäfer *hust*

An deiner Stelle würde ich aber eher den Vorschlag von Omega annehmen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Da mittlerweile fast alle Spieler die halbwegs geradeaus laufen können irgendwo untergebracht sind, bringen dir die 11 Mio. auch nicht mehr so sonderlich viel. Um an einen "guten" Stürmer ranzukommen kannst du da fast nur solche Tauschangebote annehmen oder halt warten ob der ein oder andere Verein nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird. Allerdings wird dann auch wieder das Los entscheiden nehme ich an.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Im Moment spekuliere ich darauf noch einen halbwegs brauchbaren auf dem TM zu bekommen.
Ausserdem lässt es sich auch ganz gut mit 4-5-1 spielen.
Und da ich auch nur 5 brauchbare MFler habe, werde ich einen Teufel tun und Renato oder Eduardo abgeben.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hallo!

Also ich bin sehr zufrieden. 2ter Sieg, das kann sich sehen lassen. Und wenn man mal überlegt, das noch kein Spieler getroffen hat, dann ist das in meinen Augen eine wirklich tolle Leistung. Aber ich ärgere mich genauso wie jeder andere über die Bewertung von Kicker. Das ist teilweise unter aller Sau. Aber wir haben leider keinen Einfluss auf dieses leidige Thema. Da müssen wir aber alle durch und so haben eigentlich nur die einen Vorteil die länger dabei sind. Da ich das auch zum 1sten Mal mache, kenne ich die Kniffe noch nicht. Aber wer richtig beobachtet, der kann im nächsten Jahr mMn dauerhaft Erfolg haben. Denn einige Spieler sind gewisse Lieblinge. Da steht das ´´wie´´ sie spielen gar nicht im Vordergrund. Traurig aber wahr....

MfG
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Baumjosef rechtzeitig vor dem Tor seines Lebens verkauft, und wo sitzt er beim Käufer? Auf der Bank :D

Hätte Asamoah anstelle von nem karlsruher aufstellen können, hoffentlich merkt rutten dass altintop ne pfeife ist und lässt gerald mehr spielen:D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Verdammte ******e, warum musste gerade heute Bastian Reinhardt das Spiel seines Lebens machen:mad:




PS: Ihr seid alle doof, alles ist doof:clown:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Verdammte ******e, warum musste gerade heute Bastian Reinhardt das Spiel seines Lebens machen:mad:
Absolut fantastische Leistung an diesem Wochenende :D :love3:

Vielleicht wirds jetzt auch was mit dem 1. Sieg in der Head-to-Head Wertung. Aber es gibt auch tendenziell Minuspunkte bei Naldo, Antar, Weis und dann spielen noch Ebert und Drobny bei den Bayern, wo der Verein in den letzten Jahren nur dankbarer Punktelieferant war. Ausserdem hast du ja auch 3 Torschützen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Absolut fantastische Leistung an diesem Wochenende :D :love3:

Vielleicht wirds jetzt auch was mit dem 1. Sieg in der Head-to-Head Wertung. Aber es gibt auch tendenziell Minuspunkte bei Naldo, Antar, Weis und dann spielen noch Ebert und Drobny bei den Bayern, wo der Verein in den letzten Jahren nur dankbarer Punktelieferant war. Ausserdem hast du ja auch 3 Torschützen.

Tja, es hat dann doch noch verdientermaßen für den Sieg gereicht:rocky:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Leute, an eurer Stelle würde ich mir Neves (hier bieten bestimmt alle das Maximum) nicht holen, er ist doch viel zu teuer:saint:
 
Oben