25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Koji,war das ein Boxer.Der konnte ja kaum stehen.Koala oder Faultier-Technik!
Peinlich ZDF,Schande Universum und witziger Moderator wie üblich.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
ich hab eine e-mail an den zdf geschickt...ich weiss das es nichts hilft aber das war mir egal...

Also ich war bis jetzt wirklich Sturmfan aber was uns da heute geboten wurde war unterste Schublade.
Koji war nun wirklich ein drittklassiger Gegner.
Ploog neigte bis jetzt schon immer zu etwas UBP Propaganda aber was er uns heute geboten hat war mehr als unter der Gürtellinie.
Sturm hat seine Rechte entdeckt???
Sturm hat seine Schlagkraft entdeckt???
Nicht Koji ist so schlecht sondern Sturm ist so gut???

Sturm ist mit Sicherheit ein präziser Techniker aber Koji war reinstes Fallobst das uns als der enorme Ko Schläger aus Japan angekündigt wurde.
Die ewigen Seitenhiebe auf Arthur Abraham gehen den meisten Zuschauern auch schon auf den Geist und vielleicht sollten sie sich einmal eine ARD Boxveranstaltung ansehen um zu lernen wie man "objektive" Kritik übt.
Koji Sato war nicht im Ansatz so gut wie Simon den Abraham als letztes Boxte.
Sturm mag der bessere Techniker sein aber Abraham glänzt durch Bescheidenheit und das würde dem ZDF auch mal gut tun.

Ich denke nicht das sich der durchschnittliche Boxzuseher (der natürlich auch die ARD Kämpfe sieht) noch lange veräppeln lässt.

Ploog gehört ausgetauscht und gegen einen objektiven Berichterstatter ersetzt.
Es hilft nichts Kämpfe gutzureden und dabei nur Propaganda für einen Boxstall zu machen wenn die Welt rundherum was völlig Anderes sieht.
Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauche ich keinen Herrn Ploog.


Sehr geehrter ....

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Kritik an unserem Live-Reporter Günter-Peter Ploog haben wir der Sportredaktion zur Kenntnis gebracht. Dort wird Ihr Gesichtspunkt, zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen, in der internen Auseinandersetzung im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu der Sendung berücksichtigt.

Unsere Sportjournalisten haben, wie die Erfahrung zeigt, allerdings immer Freunde und Kritiker. Dies ist auch bei Herrn Ploog nicht anders. Zwangsläufig fällt die Bewertung eines Reporters bei einem Millionenpublikum immer sehr unterschiedlich aus.
Insgesamt ist das ZDF mit den bisherigen Leistungen seiner Sportjournalisten sehr zufrieden. In jedem Fall danken wir Ihnen aber für Ihre Kritik, die dazu beiträgt, unsere Sendungen ständig zu hinterfragen.


Dann bekommst du sowas zurück. Ich habe denen 07 schon mehrere E-Mails geschickt, und immer die gleiche Standard Mail zurückbekommen...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Der Fight heute war ein Witz -
Ich will Felix keine Schuld geben, sondern eher dem Managment
und dem Weltverband. So einen Gegner, kann man doch nicht
in einen WM mitnehmen. Das dürfte gar nicht unter " WM "
laufen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
ich hab eine e-mail an den zdf geschickt...ich weiss das es nichts hilft aber das war mir egal...

Also ich war bis jetzt wirklich Sturmfan aber was uns da heute geboten wurde war unterste Schublade.
Koji war nun wirklich ein drittklassiger Gegner.
Ploog neigte bis jetzt schon immer zu etwas UBP Propaganda aber was er uns heute geboten hat war mehr als unter der Gürtellinie.
Sturm hat seine Rechte entdeckt???
Sturm hat seine Schlagkraft entdeckt???
Nicht Koji ist so schlecht sondern Sturm ist so gut???

Sturm ist mit Sicherheit ein präziser Techniker aber Koji war reinstes Fallobst das uns als der enorme Ko Schläger aus Japan angekündigt wurde.
Die ewigen Seitenhiebe auf Arthur Abraham gehen den meisten Zuschauern auch schon auf den Geist und vielleicht sollten sie sich einmal eine ARD Boxveranstaltung ansehen um zu lernen wie man "objektive" Kritik übt.
Koji Sato war nicht im Ansatz so gut wie Simon den Abraham als letztes Boxte.
Sturm mag der bessere Techniker sein aber Abraham glänzt durch Bescheidenheit und das würde dem ZDF auch mal gut tun.

Ich denke nicht das sich der durchschnittliche Boxzuseher (der natürlich auch die ARD Kämpfe sieht) noch lange veräppeln lässt.

Ploog gehört ausgetauscht und gegen einen objektiven Berichterstatter ersetzt.
Es hilft nichts Kämpfe gutzureden und dabei nur Propaganda für einen Boxstall zu machen wenn die Welt rundherum was völlig Anderes sieht.
Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauche ich keinen Herrn Ploog.

Danke!
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
:laugh2: Du bist echt ne Marke manchmal... Guggst du überhaupt boxen??? :skepsis:

Das sieht man ja was du verpasst hast.Die Treffer von einem schnellen Kessler würde Balzay garnicht überstehen,so wie der offen boxt.Ich verpasse keinen Kampf,das werden wir ja heute morgen noch sehen wer noch wach ist.:belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Balzay Macht im Supermittel!!Gegen einen 42 jährigen konnte ein Balzay die Treffer nicht vermeiden,was will er gegen einen Kessler machen?Opfer für Kessler,Taylor und Lacy.
Thema Felix ein Deutscher!
Man ist das schlimm wenn man kein Deutscher ist?
Nicht jeder ist so beliebt wie die Klitschkos in der BRD mit Ukrainischem Paß!
Man kann Kultur,Religion,Herkunft und Mentalität nicht ändern.Kann mich noch erinnern wo auf der Videotext Seite ZDF damals" Adnan Catic springt für den sowieso gegen Hector Javier Velazco um die Weltmeisterschaft.Felix hat gemerkt vor 9000 Zuschauern das er endlich seine Herkunft zeigen kann,wo er ja jetzt mit TV-Quote und Zuschauer am Ziel ist.ZDF und Universum wissen wohl wie man Publikum sammelt.Felix ist nicht der Erste Ausländer in der BRD und mit Deutschen Namen und Nationalhymne bleibt man trotzdem ein stolzer Bosnier.Kenne viele Boxer die auf ihren eigenen TV-Kanälen das bestätigen.

Lacy? Der ist durch...wäre genauso schlimm wie der Masoe...

Und es ist doch nun wirklich egal, woher ein Boxer kommt, so lange er sich gut präsentieren kann und attraktiv boxt - dann fehlt nur noch ein guter Gegner. Ok, Sturm hat ein paar gute im Rekord aber es kann doch nicht sein, dass immer wieder solche absoluten no-names (übrigens auch bei AA) eingestreut werden - dafür ist maximal das Sparring da.

Btw, wieso sprichst du von Sturm bzw. Catic als Ausländer...soweit ich mich erinnern kann ist er in Deutschland geboren, hier aufgewachsen, besitzt die dt. Staatsbürgerschaft und hat nur für Deutschland als Amateur geboxt...sagen wir es mal: Auf dem Papier ein Deutscher, im Herzen ein Bosnier (und Deutscher? das könnte man ihn ja mal fragen ob 2 Herzen in seiner Brust schlagen)...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das sieht man ja was du verpasst hast.Die Treffer von einem schnellen Kessler würde Balzay garnicht überstehen,so wie der offen boxt.Ich verpasse keinen Kampf,das werden wir ja heute morgen noch sehen wer noch wach ist.:belehr:



Es geht um Lacy - da scheinst du dessen letzte Kämpfe verpasst zu haben, der würde klar vorgeführt werden gegen Balzsay. Dass er gegen Kessler keine Chance hat, ist mir auch klar... :rolleyes:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Fightnews ist ja auch keine gute Quelle für objektive Berichte;)
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Es geht um Lacy - da scheinst du dessen letzte Kämpfe verpasst zu haben, der würde klar vorgeführt werden gegen Balzsay. Dass er gegen Kessler keine Chance hat, ist mir auch klar... :rolleyes:

Habe alle Lacy-Kämpfe,er ist langsam aber haut wie Tyson und geht nach vorne im Gegensatz zu dem alten Mann,der sein Kondi auf 12 Runden teilen wollte.Taylor vs Lacy habe ich auch natürlich live gesehen,Taylor hat sich mit klammern gerettet,nicht so wie bei Pavlik.Nach der Niederlage gegen Pavlik hat er was dazu gelernt.Balzays Führhand ist gleich null und würde gegen Lacy,Kessler,Taylor und Andrade schwer ko gehen.:thumb:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Und solange die Hallen voll sind und die Quoten stimmen, ändern die auch nix!
 
Oben