Opfer für Kessler,Taylor und Lacy.
ich hab eine e-mail an den zdf geschickt...ich weiss das es nichts hilft aber das war mir egal...
Also ich war bis jetzt wirklich Sturmfan aber was uns da heute geboten wurde war unterste Schublade.
Koji war nun wirklich ein drittklassiger Gegner.
Ploog neigte bis jetzt schon immer zu etwas UBP Propaganda aber was er uns heute geboten hat war mehr als unter der Gürtellinie.
Sturm hat seine Rechte entdeckt???
Sturm hat seine Schlagkraft entdeckt???
Nicht Koji ist so schlecht sondern Sturm ist so gut???
Sturm ist mit Sicherheit ein präziser Techniker aber Koji war reinstes Fallobst das uns als der enorme Ko Schläger aus Japan angekündigt wurde.
Die ewigen Seitenhiebe auf Arthur Abraham gehen den meisten Zuschauern auch schon auf den Geist und vielleicht sollten sie sich einmal eine ARD Boxveranstaltung ansehen um zu lernen wie man "objektive" Kritik übt.
Koji Sato war nicht im Ansatz so gut wie Simon den Abraham als letztes Boxte.
Sturm mag der bessere Techniker sein aber Abraham glänzt durch Bescheidenheit und das würde dem ZDF auch mal gut tun.
Ich denke nicht das sich der durchschnittliche Boxzuseher (der natürlich auch die ARD Kämpfe sieht) noch lange veräppeln lässt.
Ploog gehört ausgetauscht und gegen einen objektiven Berichterstatter ersetzt.
Es hilft nichts Kämpfe gutzureden und dabei nur Propaganda für einen Boxstall zu machen wenn die Welt rundherum was völlig Anderes sieht.
Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauche ich keinen Herrn Ploog.
ich hab eine e-mail an den zdf geschickt...ich weiss das es nichts hilft aber das war mir egal...
Also ich war bis jetzt wirklich Sturmfan aber was uns da heute geboten wurde war unterste Schublade.
Koji war nun wirklich ein drittklassiger Gegner.
Ploog neigte bis jetzt schon immer zu etwas UBP Propaganda aber was er uns heute geboten hat war mehr als unter der Gürtellinie.
Sturm hat seine Rechte entdeckt???
Sturm hat seine Schlagkraft entdeckt???
Nicht Koji ist so schlecht sondern Sturm ist so gut???
Sturm ist mit Sicherheit ein präziser Techniker aber Koji war reinstes Fallobst das uns als der enorme Ko Schläger aus Japan angekündigt wurde.
Die ewigen Seitenhiebe auf Arthur Abraham gehen den meisten Zuschauern auch schon auf den Geist und vielleicht sollten sie sich einmal eine ARD Boxveranstaltung ansehen um zu lernen wie man "objektive" Kritik übt.
Koji Sato war nicht im Ansatz so gut wie Simon den Abraham als letztes Boxte.
Sturm mag der bessere Techniker sein aber Abraham glänzt durch Bescheidenheit und das würde dem ZDF auch mal gut tun.
Ich denke nicht das sich der durchschnittliche Boxzuseher (der natürlich auch die ARD Kämpfe sieht) noch lange veräppeln lässt.
Ploog gehört ausgetauscht und gegen einen objektiven Berichterstatter ersetzt.
Es hilft nichts Kämpfe gutzureden und dabei nur Propaganda für einen Boxstall zu machen wenn die Welt rundherum was völlig Anderes sieht.
Verarschen kann ich mich selbst, dazu brauche ich keinen Herrn Ploog.
:laugh2: Du bist echt ne Marke manchmal... Guggst du überhaupt boxen???
Balzay Macht im Supermittel!!Gegen einen 42 jährigen konnte ein Balzay die Treffer nicht vermeiden,was will er gegen einen Kessler machen?Opfer für Kessler,Taylor und Lacy.
Thema Felix ein Deutscher!
Man ist das schlimm wenn man kein Deutscher ist?
Nicht jeder ist so beliebt wie die Klitschkos in der BRD mit Ukrainischem Paß!
Man kann Kultur,Religion,Herkunft und Mentalität nicht ändern.Kann mich noch erinnern wo auf der Videotext Seite ZDF damals" Adnan Catic springt für den sowieso gegen Hector Javier Velazco um die Weltmeisterschaft.Felix hat gemerkt vor 9000 Zuschauern das er endlich seine Herkunft zeigen kann,wo er ja jetzt mit TV-Quote und Zuschauer am Ziel ist.ZDF und Universum wissen wohl wie man Publikum sammelt.Felix ist nicht der Erste Ausländer in der BRD und mit Deutschen Namen und Nationalhymne bleibt man trotzdem ein stolzer Bosnier.Kenne viele Boxer die auf ihren eigenen TV-Kanälen das bestätigen.
Das sieht man ja was du verpasst hast.Die Treffer von einem schnellen Kessler würde Balzay garnicht überstehen,so wie der offen boxt.Ich verpasse keinen Kampf,das werden wir ja heute morgen noch sehen wer noch wach ist.
Wobei ich das bei Fightnews nicht ganz nachvollziehen kann:
"Sturm was extremely sharp with his jab early on while fending off Sato’s powerful attacks."
http://www.fightnews.com/?p=9840
Es geht um Lacy - da scheinst du dessen letzte Kämpfe verpasst zu haben, der würde klar vorgeführt werden gegen Balzsay. Dass er gegen Kessler keine Chance hat, ist mir auch klar...
Nicht wundern! Karl Freitag bekommt den gleichen Stoff wie Ploog in oftmals stärkerer Dosis.
Das kriegt man mit nem Eimer Elephant Shit schon hinIch stelle mir gerade Balzsay gegen Kessler vor. Ich denke, daß Du bei Balzsay in diesem Kampf viel zu tun hättest.
Sieht das denn keiner von ZDF was hier geschrieben wird.Schämen die sich garnicht?