2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Hab das Spiel nicht gesehen deshalb...

SIEG !!!!!! :jubel: Super gemacht ! :thumb:
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Vor dem Spiel hätte ich gesagt schön das wir Spiel 1 gewonnen haben, aber nach diesem Spielverlauf.
Wer mit 28 Punkten führt und dann noch fast verliert :wall:.
Aber das sind wir als Orlando fans ja gewöhnt, war ja in Philly ähnlich.

Positiv sollte uns jetzt stimmen, das wir HCA haben durch den Sieg
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
HCA heißt gegen Boston nicht so viel.

Allen und Rondo mit unterirdischen Quoten (beider 2-12), obwohl Rondo seine Ft getroffen hat.
Das kann nur besser werden.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
GW Magic.

Celtics waren einfach zu schwach. Wenn man nur 38% seiner Würfe trifft, gewinnt man kein Spiel (Rondo & Allen mit 2-12).

Nach 2/4 war eigentlich schon alles vorbei, das kleine "Comeback" hat dann auch nicht mehr zum Sieg geführt.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Habe das Spiel auch nicht gesehen.
Erinnert mich stark an das letzte Aufeinandertreffen.
Da hatten wir auch bis zur Halbzeit dominiert, um dann das Match gegen Ende fast noch aus der Hand zu geben.
Was soll's, Sieg ist Sieg.
So kann's gerne weiter gehen :)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Respekt an Orlando. Wann hat es denn zuletzt mal ein Team geschafft mit 28 Punkten Vorsprung im Bostoner Garden zu führen? :ricardo:
 
B

B.KuK

Guest
OHHH danke danke danke danke danke danke danke Orlando!!!! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
H

Homer

Guest
Oh mein Gott, das war ja Not gegen Elend panik:. Was für ein grauenvolles Spiel, von beiden Teams. Das kann nur besser werden. Schade das Allens Dreier am Ende in and out war, aber das passt auch hervorragend zu diesem Spiel. Das interessanteste war tatsächlich noch dieses kleine Rumpelstilzchen was die ganze Zeit wie ein Flummi vor der Magic-Bank auf und ab hüpfte :D.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Oh mein Gott, das war ja Not gegen Elend panik:. Was für ein grauenvolles Spiel, von beiden Teams. Das kann nur besser werden. Schade das Allens Dreier am Ende in and out war, aber das passt auch hervorragend zu diesem Spiel. Das interessanteste war tatsächlich noch dieses kleine Rumpelstilzchen was die ganze Zeit wie ein Flummi vor der Magic-Bank auf und ab hüpfte :D.

Bla bla bla, das hört sich an wie ne eiernde Schallplatte, immer und immer wieder drauf, langsam geht es einem echt auf die Nerven.

Und wirklich unverständlich dass der Coach nicht einfach nur seelenruhig herumsitzt.

Um dir die Zeit zu ersparen mich zu beleidigen: "Ich hirnloser alle-Magic-Spieler-vergötternder-Fanboy..."

Oder sollte eine andere Antwort kommen?

Um solchen Sachen in Zukunft vorzubeugen, werde ich mich bemühen und einfach nicht mehr antworten, ich denke, so sind wir beide glücklich. ;)

Edit:

Um noch etwas zum Thema zu sagen:

Laut dem ESPN-Recap wird Lee wahrscheinlich in Spiel 3 wieder dabei sein, sehe das allerdings nicht als sonderlich glaubwürdig an, da es dazu keine neuen Quellen gibt und Van Gundy eigentlich eine Rückkehr vor Spiel 5 (laut TNT-Kommentar) ausschließt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
ja trotz der letzten beiden viertel...wir haben gewonnen...und dass zählt...im zweiten spiel wird boston noch mehr druck haben,aber dass sollte für den champ ja kein problem sein! lewis war echt stark im ersten viertel:thumb:

geht es nur mir so,oder bekommen auch andere schiss,wenn pietrus in der offense den ball in der hand hält?ich erwarte irgendwie immer ein TO oder irgendeine dumme aktion...aber 17p off the bench hat uns echt sehr geholfen!

zitat des spiel: SVG: "Yeah baby,this what it's all about,right here!" :laugh2:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
geht es nur mir so,oder bekommen auch andere schiss,wenn pietrus in der offense den ball in der hand hält?ich erwarte irgendwie immer ein TO oder irgendeine dumme aktion...aber 17p off the bench hat uns echt sehr geholfen!

Nein, da bist du ganz sicher nicht der Einzige, auch mir schauderts dann sofort, schreie dann sofort "Nein" wenn er auch nur annähernd zu einem Wurf ausholt. panik:

Und Stan. :laugh2:

http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2009/05/05/nba_20090504_allaccess_orl_bos.nba/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Um solchen Sachen in Zukunft vorzubeugen, werde ich mich bemühen und einfach nicht mehr antworten, ich denke, so sind wir beide glücklich. ;)
.

Genau. Das hätte dir auch einen Post früher einfallen können. Aber da hatte wohl noch jemand Komplexe und wollte etwas gut machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lee reportedly to return for Game 3

Magic guard Courtney Lee, who had surgery last week to repair a fractured sinus, likely will be available for Friday's Game 3 when the conference semifinals against the Celtics return to Orlando, according to a report in the Boston Globe.[...]

Das wäre natürlich schön, auch wenn seine Verletzung vielleicht der Anstoß für mehr Spielzeit in der Zukunft für JJ war, sehe ich trotzdem weiterhin lieber Courtney gegen Allen. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Genau. Das hätte dir auch einen Post früher einfallen können. Aber da hatte wohl noch jemand Komplexe und wollte etwas gut machen.

War eigentlich klar, dass noch ein weiterer persönlicher Angriff folgen musste und genau deshalb habe ich den Post auch nicht unterlassen, kann ja nicht sein, dass ich mich ständig von dir blöd anmachen lassen muss und selber kleinbei geben und brav in der Ecke stehen soll.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich weiß gar nicht was ihr hier so habt.

Orlando hat gewonnen --> gut

Trotzdem muss das Team noch viel lernen. Man darf nie und nimmer eine 28 Punktevorsprung verspielen, trotzdem war nicht alles schlecht das muss man ganz klar festhalten.


Es wäre schön wenn Lee ab Spiel 3 wieder spielen könnte trotzdem hoffe ich das er nur von der Bank kommt und nicht annähernd so viel spielt wie gegen Philly. Besonders JJ macht ja im Moment einen sehr guten Job

Zur MP gibt es nur soviel zu sagen, in dieser Saison gab es viel Licht und auch viel Schatten, nur leider überwiegte der Schatten oft.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah, habe das Spiel auch gerade gesehen: Das war ja mehr ein Turnover-Spektakel als alles andere! In der ersten Hälfte die Celtics, in der zweiten Orlando... LOL

Tolle Stimmung in Boston, witzige Leistung der Magic.
 
Oben