MardiGras80
Nachwuchsspieler
Laut dem ESPN-Recap wird Lee wahrscheinlich in Spiel 3 wieder dabei sein, sehe das allerdings nicht als sonderlich glaubwürdig an, da es dazu keine neuen Quellen gibt und Van Gundy eigentlich eine Rückkehr vor Spiel 5 (laut TNT-Kommentar) ausschließt.
Ich finde den Dukie eigentlich als angenehme Überraschung. Wer in den PO's so draufhält zeigt doch, dass er mehr drauf hat oder mehr sein könnte als einer der vielen College Stars, die es in der NBA zu nix bringen. Weiter so JJ:thumb: Würde mich interessieren wie die Spielzeiten verteilt werden, wenn Lee wieder da ist.
Insgesamt schien mir Boston platt, vor allem Rondo. Pierce mit early Foultrouble, da ist es dann auch immer schwer gut ins Spiel zurück zu finden. Boston darf man auf keinen Fall abschreiben, vor allem nicht auswärts. Wenn Steph sich jetzt auch noch so langsam warm schiesst, dann kann der HCA richtig schnell wieder weg sein.
Never underestimate the Heart of a Champion aka Houston Rockets 1995. Auf alle Fälle hoffe ich auf ne spannende Serie (mit Orlando als Sieger)