Alston hat mehr als 1/3 seine Punkte gegen Philly mit 3er gemacht.![]()
Oh mein Gott, das war ja Not gegen Elend panik:. Was für ein grauenvolles Spiel, von beiden Teams. Das kann nur besser werden. Schade das Allens Dreier am Ende in and out war, aber das passt auch hervorragend zu diesem Spiel. Das interessanteste war tatsächlich noch dieses kleine Rumpelstilzchen was die ganze Zeit wie ein Flummi vor der Magic-Bank auf und ab hüpfte.
geht es nur mir so,oder bekommen auch andere schiss,wenn pietrus in der offense den ball in der hand hält?ich erwarte irgendwie immer ein TO oder irgendeine dumme aktion...aber 17p off the bench hat uns echt sehr geholfen!
Um solchen Sachen in Zukunft vorzubeugen, werde ich mich bemühen und einfach nicht mehr antworten, ich denke, so sind wir beide glücklich.
.
Magic guard Courtney Lee, who had surgery last week to repair a fractured sinus, likely will be available for Friday's Game 3 when the conference semifinals against the Celtics return to Orlando, according to a report in the Boston Globe.[...]
Genau. Das hätte dir auch einen Post früher einfallen können. Aber da hatte wohl noch jemand Komplexe und wollte etwas gut machen.