2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Immerhin hat Lee das Wichtigste schonmal klargestellt.^^

Told the surgery didn't hurt his looks, Lee laughed, "I'm just a naturally handsome man, so there's not too much you can do about that."

:laugh2:

Ich hoffe, dass er nicht spielt, sollte er noch nicht bei 100 % sein und ich sehe das ähnlich wie t-mac-1, wobei diese beiden Situationen nicht wirklich unwahrscheinlich sind. :sleep:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das ist natürlich eine Möglichkeit. Oder er spielt wenn der Galopper sich wieder einen Mist zusammenspielt wie im ersten Spiel. Lee gegen Rondo, das dürfte passen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich dachte nicht, dass ich es jemals sagen würde, aber wenn der Galopper nochmal solch einen Müll zusammenspielt, dann sehe ich lieber Lue auf dem Feld, der verliert den Ball wenigstens nicht so dumm und trifft den offenen 3er.

Hier noch 2 interessante Artikel zur Defense und SVG.

http://myespn.go.com/blogs/truehoop...a-Telling-Sign-of-a-Well-Coached-Defense.html

[...]When a defense has given up a shot, everybody's postions change. Defenders crash the boards. The offense prepares to spot up, get back on D, or grab the offensive rebound. And if the offense does get the ball, they have a brief advantage because of that -- the ball is typically near the hoop, and defenders are scrambled all over the place. Very commonly the offense has a nice choice between going right up with the rebound for a putback, or kicking the ball out for an open 3.

Last night, Thorpe says he saw the Magic's J.J. Redick do something uncommon. As soon as it was clear that Boston had secured an offensive rebound, Redick sprinted to find his man, shooter Eddie House, who was wide-open and spotted up at the 3-point line. The Celtics weren't even looking for House yet. Redick made sure they would not find him open.

"A lot of defenders would consider it their job to get to House as fast as possible once he caught the ball," says Thorpe. "But Orlando had the best-rated defense in the regular season because they do smart things like getting out there before he could even catch the pass."[...]

http://myespn.go.com/blogs/truehoop/0-40-25/Stan-Van-Gundy---The-Board---and-Preparation.html

Beide sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ist nur son Gefühl, aber ich denke mittlerweile, dass Orlando diese Serie dominieren wird. Ist natürlich psychologisch schlecht für sie, weil sie dann von den Cavs in den Urlaub geprügelt werden und sich vorher Hoffnungen gemacht haben.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist nur son Gefühl, aber ich denke mittlerweile, dass Orlando diese Serie dominieren wird. Ist natürlich psychologisch schlecht für sie, weil sie dann von den Cavs in den Urlaub geprügelt werden und sich vorher Hoffnungen gemacht haben.

Ich erinnere mich da auf die Schnelle eher an folgende Sachen: :D

lebronlosing.gif


Gortat-for-3.gif


CleORL.jpg


Auch wenn das letzte Bild ein bisschen verwirrend ist, war die Führung doch zwischenzeitlich noch höher.

;)

Edit:

Echt eine katastrophale erste Halbzeit, vor allem das was Dwight da "leistet" ist absolut schrecklich. *Kotzsmiley such*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Noch 3 Minuten im dritten Viertel und mit 21 zurück. Hab für diese Leistung echt kein Verständnis, man hat die Chance auf ein 2:0 und spielt so emotionslos. Die spielen echt so als hätten sie mit dem ersten Sieg schon was erreicht.

Keiner ausser Redick trifft mal nen offenen Wurf, zum Korb traut man sich auch nicht, und schon sieht das so aus wie es heute aussieht.panik:
Hedo spielt weiter seinen Stiefel runter wie er das schon gegen die Sixers getan hat, Alston hat seinen soliden Wurf in der ersten Runde vergessen, aber seine Layup stärke hat er natürlich noch am start.Howard heute auch unter aller Sau und Pietrus hat wieder zu seiner alten Form zurück gefunden.

Das schlimmste ist aber wohl das man sich von den Celtics abschiessen lässt, die heute ohne Garnett und eigentlich auch ohne Pierce spielen, der mit Foultrouble fast die ganze Zeit auf der Bank sitzt.

28:13 Assists nach drei Viertel sprechen wohl eine eindeutige Sprache:wall:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Da schaue ich mir auch mal unter der Woche ein Spiel an und dann so was :mensch:
Absolut ärgerlich :wall:
Da geht man doch viel entspannter zur Arbeit :kgz:
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Eine zu erwartene Niederlage. Bloß so wie gespielt wurden ist war das ja mal ganz häßlich. Es sah für mich aus, als hätten sie nicht 100% gegeben.
In Orlando wird das und muss es anders aussehen. Aber wie gesagt Boston musste alles daran setzten um nicht 2 zu 0 hinten zu liegen.


So wie es aussah hatten alle eine Off-Night bis auf JJ. der mal wieder ganz ordentlich gespielt hat.

Besonders Rondo und House mit sehr starken spielen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.290
Punkte
113
Ort
Country House
Ajo, so muss das Dingen laufen. Viel bessere Leistung als noch in Game 1. Und Eddie kann schon nervig sein, wenn er brennt. Denke aber nicht, dass Alston gesperrt wird. Vielleicht gibt's ne Geldstrafe, das war's dann aber auch.

Auf nach Orlando!

(Übrigens glaube ich, dass in dieser Serie kein wirklicher Heimvorteil gilt)
 

MardiGras80

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Sehe ich auch so. Wegen einer solchen Aktion darf niemand ein Spiel gesperrt werden. Ansonsten ist der Verweichlichung der NBA Tür und Tore geöffnet. Geldstrafe und gut ist. Auch wenn ich House nicht mag, fand ich es gut, dass er nicht markiert hat und sich hingelegt hat oder sonst was. Und ein wenig Hass zwischen Spielern und Teams hat in den Plaoffs noch nie geschadet.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Sehe ich auch so. Wegen einer solchen Aktion darf niemand ein Spiel gesperrt werden. Ansonsten ist der Verweichlichung der NBA Tür und Tore geöffnet. Geldstrafe und gut ist. Auch wenn ich House nicht mag, fand ich es gut, dass er nicht markiert hat und sich hingelegt hat oder sonst was. Und ein wenig Hass zwischen Spielern und Teams hat in den Plaoffs noch nie geschadet.


Naja gut aber siehs mal so..rafer alston war frustiert, dass orlando das spiel abgegeben hat und das sie halt mit nem 1-0 in die serie gestartet snd. außerdem ist es ja logisch, dass du in der situation ein wenig nerven zeigst und mal hier oder da deinen emotionen freien lauf lässt..das passiert jedem sportler...nur das sollte halt nicht aufs spielfeld und schongar niicht auf ein playoff parkett!!!
trotzdem fände ich jetzt eine 1-2 spiele sperre eher gesagt "unnötig", da alston wirklich nur frustiert war...

..aber ich muss auch eddie house ein wenig kritisieren. seine ganzen posen und seine umjubelungen gegenüber gott und wie er immer den finger in die luft etc. zeigt, trash talk, ders schon gut da drinnen aber iwo gibts auch ne grenze finde ich..das hat mich schon letzte saison ziemlich genervt in den finals gegen die lakers (4-2) als house ständig mti seinen posen die fanmassen auf sichtrug und aufmerksamkeit brauchte und natürlich negatives von gegenspielern bekam, dementsprechend...sollten beide eigentlich aufhören mit der kacke!
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
wäre nur ein weiterer Schritt zur totalen Lächerlichkeit der NBA, sollte er dafür wirklich gesperrt werden. Natürlich ne unnötige Aktion, aber mehr als eine Geldstrafe wäre unsinnig, wobei die NBA sich wohl gerade ins Fäustchen lacht und Alston wohl nur zu gerne sperrt.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
wäre nur ein weiterer Schritt zur totalen Lächerlichkeit der NBA, sollte er dafür wirklich gesperrt werden. Natürlich ne unnötige Aktion, aber mehr als eine Geldstrafe wäre unsinnig, wobei die NBA sich wohl gerade ins Fäustchen lacht und Alston wohl nur zu gerne sperrt.


um ehrlich zu sein ist die nba naiv..die sperren jeden spieler, der irgendnen ******* verzapft hat...ich sag nur dwight howard vs sixers in runde 1..auch unnötig aber gut nba MUSS ja sofort sperren...:crazy:

WHERE "EDJECTION" HAPPENS:gitche:
 
Oben