2019-20 UEFA Europa League - Quali


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Hat man gar nicht gemerkt dass du die Eintracht nicht magst.
Würde er bei Hertha spielen, würdest du ihn feiern. Ist halt ein Spieler, den man als Gegner kacke findet aber im eigenen Team ne Bank.
Die eintracht hat eben mehr als ne hanvoll solcher spieler.
Und das ist auch mir zuviel des
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Hat man gar nicht gemerkt dass du die Eintracht nicht magst.
Würde er bei Hertha spielen, würdest du ihn feiern. Ist halt ein Spieler, den man als Gegner kacke findet aber im eigenen Team ne Bank.
Komm, heute habe ich mich mit Anti Frankfurt kommentaren zurückgehalten. Fieber da mehr mit Straßburg als Herthaner mit. Würde es denen nach den letzten Jahren so dermaßen gönnen in die Gruppe Phase einzuziehen :saint:
Das mit Hinteregger glaube ich dir. Haben mit Selke ja auch so einen Spieler. Fans anderer Vereine hasse ihn und Herthaner feiern ihn.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.533
Punkte
113
Straßburg könnte hier noch Stunden spielen und die würden nicht die Bude treffen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Hat Trapp eigentlich irgendeinen Ball zum eigenen Mann gebracht, fußballerisch ist der schon eher so mittel
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schade für Straßburg, hätte sie gerne in der EL gesehen aber Frankfurt war einfach besser und geht auch verdient weiter.
Der Schiri komplett überfordert, wie man den in so einem Stadion Pfeifen lassen kann ist mir ein Rätsel.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Frankfurt ist sicher weiter und Freund brüllt in der Nachspielzeit bei einer Chance rum als wäre es das Finale beim stand Unentschieden :crazy:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Schade für Straßburg, hätte sie gerne in der EL gesehen aber Frankfurt war einfach besser und geht auch verdient weiter.
Der Schiri komplett überfordert, wie man dem in so einem Stadion Pfeifen lassen kann ist mir ein Rätsel.

Willkommen in der Europa League.
Wir hatten mal im 16el Finale gegen Sevilla einen aus Andorra der total überfordert war und garnicht wusste wieso das alles so schnell geht....

PS: Ich bin mal gespannt ob der Freund auch bei Wolfsburg oder Gladbach so mitgeht. Nicht das der am Ende wie der Babbel von allen möglichen Vereinen Tattoos am Körper tragen muss...:clowns:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
In so einem Spiel musst du eigentlich direkt dem ersten gelb zeigen, der sich so beschwert.

Die springen dem doch alle auf der Nase herum. Peinlich sowas.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Willkommen in der Europa League.
Wir hatten mal im 16el Finale gegen Sevilla einen aus Andorra der total überfordert war und garnicht wusste wieso das alles so schnell geht....
Ging uns damals genauso. Ist zwar immer noch peinlich, wie wir damals ausgeschieden sind, aber wie wir verpfiffen wurden war auch nicht mehr feierlich.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.361
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Eintracht sollte jetzt den Glasgow Rangers die Daumen gegen Legia drücken, denn wenn die sich durchsetzen rutscht man sogar noch in Topf 2.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass Gladbach und Frankfurt in die verschiedenen Hälften der Gruppen (damit verschiedene Anstoßzeiten) gelost werden.
Wolfsburg will sich nun wirklich niemand jede Woche ansehen.
 
Oben