• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

2019-20 UEFA Europa League - Quali


supafly03

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
63
Standort
Wo auch immer
Ich hoffe mal, dass Gladbach und Frankfurt in die verschiedenen Hälften der Gruppen (damit verschiedene Anstoßzeiten) gelost werden.
Wolfsburg will sich nun wirklich niemand jede Woche ansehen.
Das würde für die übertragenden Sender am meisten Sinn machen wobei es halt nur einen Spieltag gibt und Nitro ja eh nur ein Spiel live zeigt.

Obwohl sagen kannst das VW nach langer Zeit wieder ne ganz gute Truppe beisammen hat.
Aber selbst mit der "ganz guten Truppe" und eventuell auch ansehnlichen Gegnern(Celtic?) bekommst du ne bessere Quote wenn du Gladbach oder die Eintracht gegen wen auch immer überträgst.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
1.521
Punkte
113
Standort
Berlin
Das würde für die übertragenden Sender am meisten Sinn machen wobei es halt nur einen Spieltag gibt und Nitro ja eh nur ein Spiel live zeigt.
Denke mal Nitro zeigt immer das späte Spiel wie es schon die letzten Jahre so war und somit würden 50% Frankfurt/Gladbach und 50% VW gezeigt werden. (Falls so kommt wie es mir nicht wünsche)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.468
Punkte
113
Toller Sieg für Frankfurt und natürlich wieder eine super Sache für den Verein und die Fans wieder in die Gruppenphase einzuziehen.
Es ist auch klasse anzusehen, dass sie unbedingt in diesem Wettbewerb spielen wollen und es nicht als lästige Nebensache ansehen.
Trotzdem war das Verhalten vieler Spieler und auch von einigen Fans richtig nervig heute. Straßburg auch nicht unbedingt viel besser. Gegen ein bisschen Feuer in so einem Spiel habe ich nichts, aber das war schon ein bisschen zu viel. Hat man doch eigentlich nicht nötig.
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.502
Punkte
113
Aber selbst mit der "ganz guten Truppe" und eventuell auch ansehnlichen Gegnern(Celtic?) bekommst du ne bessere Quote wenn du Gladbach oder die Eintracht gegen wen auch immer überträgst.
Das ist klar. Gladbach & Frankfurt ham ne viel größere Fanbase als Wolfsburg.
Ähnlich wie in der CL. Da wird lieber Bayern oder der BVB gezeigt als Leverkusen und Leipzig
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.425
Punkte
113
Schön das Bobic öffentlich Fairplay propagiert und das das durchaus legitime mittel sind..

Alter wie weit ist das schon gekommen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.977
Punkte
113
Ist diese Wontorra nervig. War definitiv das letzte Spiel auf RTL nitro diese EL Saison :LOL:
 

yeti

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
43
Standort
Outback
Ich hab mir während dem Spiel ja gewünscht, dass irgendjemand den beiden Obernervensägen von Kommentatoren die rote Karte zeigt...
 
Oben