2019-20 UEFA Europa League - Quali


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Kamada bestätigt meinen Live-Eindruck aus dem Pokalspiel gegen Waldhof - geiler Kicker...
 
G

Gelöschtes Mitglied 87

Guest
In der Frankfurter Kurve gehören Bitch Tits scheinbar auch zum guten Ton :LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Straßburg Niedergeknüppelt!
Aber mit Kamada auch echt ein fussballerisches highlight.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Hasebe auch lächerlich und Fernandes hat das wofür er eingewechselt wurde schnell erledigt..

Und der Gipfel sind echt diese Kommentatoren
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Frankfurt schafft es genau wegen solchen Leuten auf meiner Sympathieskala noch den letzten Platz der Bayern zu übernehmen. Aber das gehört hier nicht rein :weghier:
Hat man gar nicht gemerkt dass du die Eintracht nicht magst.
Würde er bei Hertha spielen, würdest du ihn feiern. Ist halt ein Spieler, den man als Gegner kacke findet aber im eigenen Team ne Bank.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Freund geht echt gar nicht...
Und der hat mal U mannschaften trainiert.. armseelig
 
Oben