Live-Thread US Open


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.870
Punkte
113
Del Potro mit sehr nervösem Beginn, aber mittlerweile ist er im Spiel. Das könnte durchaus noch interessant werden.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
bin mir sicher das roger nicht in 3 gewinnen wird. moementan spielt er einfach ein niveau, das er kaum über 3 sätze in dieser art halten kann. finde auch das DP nicht besonders nervös wirkt und eig. sehr gut spielt.

tippe auf roger in 4
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Del Potro mit sehr nervösem Beginn, aber mittlerweile ist er im Spiel. Das könnte durchaus noch interessant werden.

Ich finde das muss aber doch noch mehr kommen, aber Del Portro fehlen auch ein wenig die Mittel.Bei Federer kommt der 1.Aufschlag kaum und trozdem war Del Porto noch nicht an einem Break dran.Wenn von Federer noch das ein oder andere Ass kommt wirds ganz schwer.

Die Stoppbälle mit der Vorhand sind einfach Weltklasse, da sitzt einfach jeder von.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.089
Punkte
83
Hier sieht man eben auch die unterschiede in der Klasse der einzelnen Spieler. Einem Nadal kann man an einem schlechten Tag mit purem Gewalttennis ohne Hirn den Zahn ziehen, das geht bei Federer nicht (wobei der keinen schlechten Tag hat). Federer variiert die Situationen, vorallem auf der Rückhand mit dem Slice, er gibt seinem Gegner nie die gleichen Angriffsmöglichkeiten. Gerade die einstreuung des Vorhandslice, da wusste Del Potro auf einmal nicht mehr was er machen sollte (im übrigen wartete ich seit Monaten darauf, dass er so eine Vorhand mal schnurgerade auf die Tribüne ballert, gerade das erste mal gesehen!).

Federer wird das Ding in 3 gewinnen, da lege ich mich fest. Del Potro ist genauso ein Bauernopfer wie Djokovic, Murray, Hewitt, Roddick ... der einzige, der das nicht ist, ist Nadal, und das liegt an sienem Spiel, als Leftie, der hohe Spin, die gute Moral und seine perfekte Beinarbeit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.982
Punkte
113
Ort
Austria
bislang starker auftritt von roger, denke aber dass del potro jetzt den respekt abgelegt hat und satz 2 offener wird.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
uiuiui jetzt ist del potro ist aber grad raus ausm spiel..mal gucken ob er sich bald fängt..
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
na toll, gerade als man dachte er kommt ins spiel, gibt er mit 2 DF ab :rolleyes:

edit: stach nervt auch allmählich.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Del Potro schlägt sich selbst!

Schade dass er die Nervosität nicht abstellen kann.

@ Mr. Big Shot

Sehr gut erkannt! Federer spielt auch viel schneller als Nadal und lässt Del Potro kaum Chancen seine Vorhand in s Spiel zu bringen.

Das war s wohl, hätte von DP mehr erwartet...
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Bis auf den Aufschlag ist das fast schon perfekt von Federer bis jetzt. Der Squash-Schlag auf der Vorhand aus der Defensive heraus ist der Hammer.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
So stark habe ich Federer schon ganz ganz lange nicht mehr gesehen..mal sehen ob er noch nachlässt und Del Potro dann mal besser ins Spiel findet..
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.821
Punkte
113
Was für erbärmliche Fehler bei DP, das ist eindeutig Nervösität.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Ich habe erst jetzt daran gedacht aber mit diesem Sieg könnte Federer auch den Grand Slam schaffen, zwar nicht alle 4 in einem Jahr aber alle 4 in Folge hätte auch was..

edit: Breakbälle DP!
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
na, den punkt hätte del potro aber nicht bekommen dürfen. das signal kam eindeutig nach dem ass.
 
Oben