WM 2010 - Die Qualifikation


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
WILLST DU MICH VERARSCHEN?? Ich hab 30 Franken hingelegt um die Schweiz zu Hause gegen Luxemburg verlieren zu sehen also jammer hier nicht rum! :mad:;)

Also wenn ich gewusst hätte dass Luxemburg gewinnt, dann wäre ich zum Schweiz spiel gerne gegangen. :D;)
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
Dank @ Steven Pienaar, dass es nicht Russland-Ukraine wurde. :laugh2:

Wird Rehhagel nach dem Ausscheiden vs. Ukraine seinen Hut nehmen? :p

Bin gespannt, wie viele Tore beim Duell Portugal-Bosnien fallen werden. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Kommt schon Dzeko, Misimovic, Salihovic etca...eine WM ohne die Heulsuse aus Portugal wäre einfach zu schön.:jubel:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Schade, die Slowenen um Novakovic und Brecko haben mit Russland sicher den schwierigsten Gegner zugelost bekommen. Umso bitterer, dass die Polen nicht im letzten Spiel gegen die Slowakei eine ihrer vielen Chancen zum Ausgleich genutzt haben. Sonst wäre Slowenien Gruppenerster gewesen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, ich hätte gerne Frankreich UND Irland bei der WM gesehen. Die Franzosen werden sich das aber nicht nehmen lassen.

Im zweiten Duell hoffe ich mal, dass Misimovic und Dzeko die Portugiesen raushauen. Diese haben nämlich dafür gesorgt, dass Schweden nicht dabei ist - das sollen sie büßen :D

Griechenland gegen Ukraine ist ein Duell, das mir keine Freude macht. Die Ukraine hat aber mitgeholfen, die englische Rache an Kroatien perfekt zu machen. Die Ukraine hat jedenfalls meine Sympathie in diesem Duell.

Und die Russen sind sicher Favorit, aber die Slowenen darf man auch nicht unterschätzen. Im Normalfall wird sich Russland aber hier durchsetzen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Die Teams aus dem 1. Topf werden sich sicher alle qualifizieren.

Schade dass sie die 2 Töpfe gemacht haben, aber aus wirtschaftlichen Gründe ist es sicher besser Frankreich, Portugal, Russland zu haben als Irland, Bosnien oder Slowenien.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Schade, dass Portugal gegen Bosnien antreten muss.
Ich hätte die Bosnier gerne ihm Turnier gehabt:(
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Die Einzigen, die ich hier deutlich vorne sehe, sind die Russen. Ansonsten hält es sich doch sehr die Waage. Ich würde auch lieber die Ukraine bei der WM sehen, dürften auch leichte Vorteile haben. Und Bosnien sehe ich nun echt nicht chancenlos, weiß gar nicht, warum hier alle so schwarz malen.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Die Einzigen, die ich hier deutlich vorne sehe, sind die Russen. Ansonsten hält es sich doch sehr die Waage. Ich würde auch lieber die Ukraine bei der WM sehen, dürften auch leichte Vorteile haben. Und Bosnien sehe ich nun echt nicht chancenlos, weiß gar nicht, warum hier alle so schwarz malen.

Portugal hat natürlich die größeren Namen im Weltfussball aber wer deren Qualispiele gesehn hat,wird schnell gemerkt haben,dass sie mit dem Toreschiessen doch so ihre Probleme haben.Das 0-0 zu Hause gegen Albanien war dabei der Höhepunkt der portugiesischen Ratlosigkeit vor dem Tor.Außerdem ist Portugal in Standardsituationen anfällig.Der aktuelle Stammkeeper Eduardo ist eine mittlere Katastrophe bei hohen Bällen,vierzig mal schlimmer als Ricardo.

Bosnien hingegen hat,wie jeder weiss,eine sehr torgefährliche Offensive.Dieses Detail könnte erstens ausschlaggebend sein und wird zweitens mMn viel zu sehr unterschätzt von vielen Leuten,inklusive der port. Presse.
 
Oben