Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Soo Voting abgeschickt, so schwer war das jetzt nicht 10 Lieder zu finden die besten 3 passen sehr gut rein in einen GP aber eine richtige Bombe war nicht dabei ausser mein Lied natürlich :jubel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gibt es hier ne seite wo alle lieder hintereinander stehen????kann nichts finden......und auf seitenwälzerei hab ick wenig lust
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Die ersten 30 habe ich durch, Höchstwertung bisher 4 Punkte. Wenn ich dem mit Abstand besten Lied 12 Punkte geben will, sagt das blöde Programm nur immer Lümmel zu mir. :saint:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
So, hab auch mal abgegeben. Hatte nur 9 auf der Liste und musste mich dann tatsächlich nochmal durch die Liste der "Vielleicht"-Kandidaten kämpfen. So schwer ist es mir bisher noch bei keinem GP gefallen :crazy:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein voting ist durch......werde einige hier überraschen.Muss aber ernsthaft zugeben das unser GP-kollektiv echt anstrengend in sachen musikalischer geschmack ist.<---------Ohne das schlecht zu reden....
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.354
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hab jetzt auch alle Songs durch, dachte hätte schon meinen 12er Kandidat, und jetzt haben sich dazu noch 2 Songs geschlichen, wird jetzt schwierig mit der richtigen Reihenfolge, aber die 3 Songs heben sich für mich vom Rest ab :love:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab jetzt auch alle Songs durch, dachte hätte schon meinen 12er Kandidat, und jetzt haben sich dazu noch 2 Songs geschlichen, wird jetzt schwierig mit der richtigen Reihenfolge, aber die 3 Songs heben sich für mich vom Rest ab :love:
Denk daran : 1 punkt von dir an mich ,ist ne art Liebeserklärung.Du wirst mich dann nie wieder los.:belehr::knuddel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Offene beziehung ist das salz in der suppe......chaci ist zum Glück eine verfechterin der Monogamie
#zuvielprivatesvonchac

hat alles sein gutes, wie man mir früh beibrachte und wie sich bei den sportlerinnen miss wahlen eindrücklich zeigt....

ich hab hsieh su-wei ganz für mich alleine. seufz.

#stolzwieharry
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Frage zu #38: Seit wann sind Tonaufnahmen von Kastrationen legal? :clowns:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
So, dann habe ich jetzt auch mal meine Punkte eingereicht. Für mich gab es einen Song, der klar heraussticht und den ich sogar selbst auf meinem iphone hab. Der war schnell Nummer 1. Dahinter waren Nummer 2 und 3 recht schnell klar, der Rest ist so lala und nicht wirklich meins. Keine schlechten Lieder, aber sie werden auch nicht den Weg auf mein Handy finden.
An mein Song kam sowieso nichts ran (bis auf meine Nummer 1 im Ranking einigermaßen). Bin aber sowieso am meisten gespannt, wie mein eingereichter Song hier ankommt :D
 
Oben