Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Woher ich weiss, dass mein Sieg kurz bevor steht? Ich fühl das. So wie ich fühle, dass Fischstäbchen nix, aber auch gar nix mit Fisch zu tun hat. Und zudem die Message - mein ältester Kumpel, hat im Alter von 14 Jahren mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil sie einen Fischmäc gegessenen hat. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt - er hat sie vorher gewarnt. Auch heute, ca 35 Jahre später ist er der Meinung, korrekt gehandelt zu haben.

Eure Meinung dazu? Schluss machen wg. dem vorsätzlichen Verzehr eines Fischmacs ok? Ja nein vielleicht?
:LOL: genial. Hoffe, der Mann hat sein Wissen an die Nachkommen weitergegeben. "Sohnemann, vergiss mir auf dem 'Willst du mit mir gehen?'-Zettel bloß die vierte Option nicht!"

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
[ ] Fishmac
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Totenstille. Der GP gibt auch nicht mehr her
was soll ich denn da gross auf optimismus und spannung machen? hab glück, wenn ich wenigstens die rote laterne kriege um wenistens so n bisschen wärme in dieser runde zu spüren. da wurde ich mit meinem kultbeitrag sowas von nicht abgeholt. das muss man dann auch erstmal sacken lassen.

fazit der runde: der grand prix ist beitragsmässig ne ernstere sache als ne gerichtsverhandlung. für humor schalk und schabernack gibts beitragsmässig grossmehrheitlich wenig verständnis.

die üblich verdächtigen bestechen jedoch durch humor beim kommentieren und zaubern da und dort durchaus ein lächeln auf die lippen. ohne sie wär das ne absolut verbissene depro-angelegenheit. so richtig richtig moll und nicht dur wenn you know what i mean...

danke an die guten unterhalter, welche ich querbeet durch alle musikgeschmäcker ausmache.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So, Jungs und Mädels! Wo bleiben die Votings? :skepsis:
Seid ihr etwa Aale bei der Miss Sportforen Wal? Jetzt aber Zack(enbarsch), ich habe grad mal 8 Votings im Kescher.
Soll ich erstmal nen Bückling vor euch machen, ehe ihr euch die Lieder anhört? Jeder denkt hier, er wäre ein toller Hecht, aber abstimmen tut keiner. Nicht einmal ein bisschen Klönschnack hier im Thread. Alle stumm wie die Fische.

_5165087-4.jpg


Diese Dösbaddel haben noch nicht gevotet:

@Aufwindspringer
@Boss Hog Corleone
@Ferenc H.
@Angliru
@MadFerIt
@Finch
@young kaelin
@spatz
@desl
@Max Power
@Lassiter
@Kinski
@Totila
@sxmxyxr
@Suomigirl26
@theGegen
@John Lennon
@L-james
@freiplatzzokker
@robare
@VvJ-Ente
@hirschi
@Peaches
@Hans A. Jan
@Lazergirl
@M-shock
@sistahfan
@Vega
@Kalle6861
@skijumping66
@Jerry
@NcsHawk
@Lena
@Next
@strodini
@Geissbock
@Mondfalke
@Grunnas
@maberlinho
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@Sm0kE
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Bin jetzt bei Lied 37 und bei der feministischen Fleischbeschau gar nicht dabei. Bislang kaum wirklich stinkinger Fisch, aber auch keine Delikatessen. Lieber ein leckeres Rahmschnitzel mit Pommes als dieser Fischkoppkram. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Shortlist hat ungefähr 13 Songs. Die meisten davon kannte ich, was aber nicht meine Schuld ist.

Für die Reihenfolge nehme ich mir noch etwas Zeit. Habe im Moment viel um die Ohren.

Kommt Zeit, kommt Fish.

 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
<<<<<isst mal sushi.........hmmmm;) und nein.. deertrain...... versenk den penalty oder die steilvorlage jetzt nicht.... :LOL::LOL: (hab ich mister innocent erst beim durchlesen bemerkt.... :panik:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
voting ist raus. war angenehm überrascht. 2-3 neue songs, welche mir richtig gut gefielen. Besten Dank den Einsender/n/Innen. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
4 Beiträge die Punkte verdient haben. Den Rest muss ich irgendwie auffüllen. Eine wahre #schmerzensangelegenheit
 
Oben