Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich vermute eher, dass dein Beitrag generell punktewürdig ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das erklärt dann ein gewisses Voting beim GP #13. ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Bin auch noch hinterher, war bei der Präsentation nicht dabei und habe bisher ca die Hälfte der Beiträge gehört.

Meine internen Kommentare zur Auswahl bisher:

1 x „3-4 Punkte“
1 x „1-2 Punkte“
6 x „wenn nix besseres kommt“

Der Rest bisher durchgefallen....:panik:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Das was in der ersten Hälfte vom deer kommen kann, wird vermutlich das sein:
"Snaga und Pillath - Hol mich raus"
Fängt auch gut an, bis das unvermeidlich doofe Gerappe losgeht!
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Hätte dieser Beitrag den alten Ray Charles endgültig ins Grab gebracht oder hätte er die Nummer respektvoll abgenickt, wenn er sie gehört hätte? Man weiß es nicht.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Diese Mariachi-Typen hätt´s jetzt nicht gebraucht. War das der mexikanische Sommerhit von 1983? :confuse:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Nachdem ich verpasst hatte, das die Präsi so früh war (also letzten Sonntag), mache ich mich jetzt mal ans hören... Viel Mut machen die bisherigen Kommentare nicht ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Alles gehört, 12 Punkte stehen fest, danach aber noch viel Unentschlossenheit!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm, wenn ich dich enttäuschen sollte! ;)
 
Oben