FIFA 20


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sehr geil! Am besten wäre eine fünfte Option, dass der 6er sich im Spielaufbau hinten anbietet und dann trotzdem auch mit nach vorne marschiert.

Jetzt wirst du aber vermessen ... ;)

Als ersten Flashback bitte den hier:
mfkvxwuyscm31.png
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
In der Demo? Ich war da nämlich heute und versuchte bei Casemiro diese neue Anweisung zu finden, vergebens. Sah nur die typischen 3 Möglichkeiten. Hmm, schaue nach der Arbeit dann nochmal rein.

Spiele die Demo nicht, aber war Casemiro vielleicht nicht als ZDM eingestellt, sondern als ZM?

@Ricard

Bleib stark! ;) :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Perfekt, danke. Muss ich ausprobieren, da ich die ZDM's vorne eh so gut wie nie benötige. 4231 wird wohl wieder meine Main Formation dann habe ich gleich 6 Verteidiger hinten. Catenaccio... :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wann gibt es das erste TOTW? Noch nicht nächste Woche oder? Moussa Dembele hat nämlich gerade einen Doppelpack geschnürt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer Donnerstag nicht arbeiten muss könnte, wenn access um 0 Uhr kommt, easy schon Rivals Rewards abgreifen ...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Gestern mal die neuen Pässe und Skills ausprobiert. Da sind ein paar feine Sachen dabei. Hype kommt so langsam und ich freue mich auf den Release (y)
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Weiss jmd wie man bei futhead seine gespeicherten Teams wieder laden und bearbeiten kann. Finde ich irgendwie nicht :wallbash:
 
Oben