O-Scoring, 20.03.2010: Wladimir K. vs. 'Fast' Eddie Chambers


Eure Aussage zum Kampf !?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
in diesem forum zu lesen, ist nach jedem kampf immer wieder gleich witzig, wobei es grundsätzlich egal ist, wer gegen wen geboxt hat. irgendwas war immer total kacke, einer war immer total mies, der übertragende sender war grundsätzlich unterste schublade, jedes mal kommt die einsicht, dass das boxen eigentlich tot sei. blah, blah, blah, blah..... blah. :trottel:

Wenn Luan Krasniqi als Experte dient, Kai Ebel die Zuschauer im Ring mit überflüssigen Fragen nervt, und Til Schweiger nach Uschi Glas seine Eindrücke zum Besten geben darf, dann darf man die Qualität der Übertragung durchaus anzweifeln. Mit Seriösität, wie man sie von anderen Sendern kennt und schätzt, hat das nichts zu tun.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
in diesem forum zu lesen, ist nach jedem kampf immer wieder gleich witzig, wobei es grundsätzlich egal ist, wer gegen wen geboxt hat. irgendwas war immer total kacke, einer war immer total mies, der übertragende sender war grundsätzlich unterste schublade, jedes mal kommt die einsicht, dass das boxen eigentlich tot sei. blah, blah, blah, blah..... blah. :trottel:

:thumb:

Hrhrhr...
Ne! IIIICH bin anders... ;) :D
(kann man auch unter Ironie abheften)
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
was wird denn da jetzt in das ende alles reininterpretiert. chambers bekommt ein linken haken den er nicht gesehen hat an die schläfe und ist sofort weg. im runtergehen setz wlad noch schlag , welcher wenn überhaupt nur als wischer ankommt . das war eindeutig.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wenn Luan Krasniqi als Experte dient, Kai Ebel die Zuschauer im Ring mit überflüssigen Fragen nervt, und Til Schweiger nach Uschi Glas seine Eindrücke zum Besten geben darf, dann darf man die Qualität der Übertragung durchaus anzweifeln. Mit Seriösität, wie man sie von anderen Sendern kennt und schätzt, hat das nichts zu tun.

:thumb:Stimmt. Die "Qualität" der Übertragung war ja schon eher in einer unteren Schublade einzuordnen.
Wobei mir persönlich eigentlich ziemlich egal ist das ich in erster Linie den Fight sehen will.
Jedoch sollte jeder das Recht haben seine Meinung zu äußern...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
Wenn Luan Krasniqi als Experte dient, Kai Ebel die Zuschauer im Ring mit überflüssigen Fragen nervt, und Til Schweiger nach Uschi Glas seine Eindrücke zum Besten geben darf, dann darf man die Qualität der Übertragung durchaus anzweifeln. Mit Seriösität, wie man sie von anderen Sendern kennt und schätzt, hat das nichts zu tun.

jeder, der eine boxübertragung bei rtl schaut, weiß doch, was ihn erwartet. ich gehe ja auch nicht in eine otto-show und rege mich über "hallo echo, hallo otto" auf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Schon lustig die Klitschko-Scorings hier. Wladimir hat einen Top-5 (10)-Mann physisch und psychisch zerstört und man kann 10 Seiten lang lesen, wie unglaublich enttäuschend die Leistung war.:D:crazy: Naja, jedem seine Meinung, selbst wenn sie ... ist (wie tolerant von mir).:saint: Insgesamt hat Wladimir geboxt wie immer und Chambers hat - wie immer - kein Mittel dagegen gefunden. Tja, ein bisschen wie erwartet. Aber eines muss man Wladimir auch heute wieder attestieren, seine Beinarbeit ist wirklich sensationell, dagegen konnte Chambers nichts, aber auch gar nichts ausrichten.

Wenn Wladi da nicht disqualifiziert wird, versteh ich nix mehr

Chambers hatte klar das Knie am Boden und wird von Wladi voll erwischt. Ist das Team Chambers klug, sehen sie sich das Band an und legen Protest ein. Wär zwar völlig unverdient, aber Chambers würde der Sieg zugesprochen, da gibts nichts dran zu deuteln

Naja, mit dem Maßstab dürfte die Soto DQ gegen Lorenzo als Mustervideo durchgehen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
jeder, der eine boxübertragung bei rtl schaut, weiß doch, was ihn erwartet. ich gehe ja auch nicht in eine otto-show und rege mich über "hallo echo, hallo otto" auf.

Das ist durchaus richtig, aber das macht die Kritik eben auch nicht weniger richtig. Das ist ja immer noch als Sportübertragung ausgeschrieben und nicht als Werbeveranstaltung oder Zirkusnummer.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich frage mich eins.Jedem hier ist bewusst das die Übertragungen von RTL immer gleich ablaufen.Eine Stunde Vorbericht wo Klitschkos begleitet werden und der Gegner vorgestellt wird.Dann noch 15 Minuten Hymnen Quatsch usw.Jedesmal regt ihr euch drüber auf.Warum schaltet ihr nicht einfach um 23.00 Uhr ein und genießt den Kampf ? Werdet ihr gezwungen diese immer gleichen Beiträge anzugucken ?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
jeder, der eine boxübertragung bei rtl schaut, weiß doch, was ihn erwartet. ich gehe ja auch nicht in eine otto-show und rege mich über "hallo echo, hallo otto" auf.

Ich will boxen schauen ohne Glas, Ebel usw. das wäre theoretisch möglich. Der Vergleich mit der Otto show ist einfach schlecht.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Und zu später Stunde und mitten im Aftershowparty-Gedöns gibt es noch ein nettes Gespräch mit Vitali Klitschko und Albert Sosnowski. Letzterer sieht auch nicht viel größer aus als Chambers.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Oh Mann Sosnsowski ist ja sympathisch, aber das sieht man ja auf den ertsen Blick dass das nichts werden kann mit einem ernstahften Fight.
Schade Vitali hat in seinen ersten 3 Comebackkämpfen nur gute Leute geboxt und jetzt schon die 2 Nulpe in Folge:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Die Berichterstattung von Sosnsowski Vitali wird sicher wieder ein Highlight in Sachen Gegner stark reden. Oh Mann schade dass der Ruler seine letzten Kämpfe so verschwendet :cry:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Ich verstehe die Aussagen nicht in denen gefordert wird, Wlad hätte gleich so boxen sollen wie in der 12. Runde :confused:

Schon Wlad vs. Brewster I vergessen?

Wlad hat aus Niederlagen gelernt, vermeidet es sowohl blind ins Verderben zu laufen (Sanders) als auch wild zu überpacen (Brewster) :thumb: Er teilt sich seine Kräfte für 12 Runden ein und packt bei solchen Defensivkünstlern wie Chambers erst in der 12. die Brechstange aus. Er hat ja gesehen dass Chambers sehr gut ausweicht. Intelligenter kann man doch nicht boxen :cry:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Westernhagen erzählt da gerade haargenau das gleiche wie vorhin. Ist der n Roboter?:skepsis:

Was Sosnowski angeht, wen soll er denn sonst groß nehmen? Gibt ja keine Gegner mehr für die Klitschkos. Kann man immerhin als "Europameister" vermarkten.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Mal ne Offtopic Frage. Ist Luan jetzt eigentlich jetzt retired? Soll der Kampf gegen Dimitrenko noch kommen?
Luans Karriere vom Boxer zum Co Moderator kann man für die Zuschauer wirklich nur mit "vom Regen in die Traufe" beschreiben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Naja, mit dem Maßstab dürfte die Soto DQ gegen Lorenzo als Mustervideo durchgehen.

Lol, Lord, ich sage nur eins dazu: hätte ich die youtube Kamera Position gehabt, hätte ich auf mein Statement genüsslich verzichtet. Da begreife ich wirklich, dass ich mit meiner Forderung mit Pech und Schwefel übergossen werd. :cool4:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.115
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Oh Mann Sosnsowski ist ja sympathisch, aber das sieht man ja auf den ertsen Blick dass das nichts werden kann mit einem ernstahften Fight.
Schade Vitali hat in seinen ersten 3 Comebackkämpfen nur gute Leute geboxt und jetzt schon die 2 Nulpe in Folge:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Die Berichterstattung von Sosnsowski Vitali wird sicher wieder ein Highlight in Sachen Gegner stark reden. Oh Mann schade dass der Ruler seine letzten Kämpfe so verschwendet :cry:

Der Ruler vielleicht im Nulpenklatschen oder langweilig Boxen :D
 
Oben