O-Scoring: David Haye vs. Audley Harrison


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
.

Aber du willst heute erkannt haben, dass haye gegen povetkin ko geht?

Das wäre in jedem Fall im Bereich des Möglichen, nämlich durch einen Erschöpfungs-KO. Povetkin würde wie gewohnt unentwegt arbeiten, und wenn man sich Hayes Arbeitsrate der letzten 3 Kämpfe ansieht, dann kann er dieses Tempo gar nicht mitgehen. Povetkin in irgendeiner Form mit Harrison zu vergleichen wäre schon extrem.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Briggs hat nicht öfter als Arreola getroffen und nicht häufiger geschlagen als Johnson, das nur nebenbei.

Briggs war einfach ein unwürdiger Gegner.


Briggs hat gg Vitali, als erster Boxer seit dessen Pause, "gute" Treffer drin gehabt. Treffer, die vllt andere Boxer auch mal etwas beeindruckt haben. Und deswegen hat er mMn Vitali mehr in Gefahr gebracht, als ein Peter, Arreola oder Gomez. Deren gelandete Treffer hätte ich wahrscheinlich auch nehmen können.

Völlig unabhängig davon, ist Briggs eine ganz andere Liga als Harrison.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Die 3 runde hat auf jeden fall gezeigt das Haye zusammen mit Pacquiao mit die beste offense im Boxen hat



:laugh2::laugh2::crazy::crazy:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Zum Thema "Wetten" usw.: Es ist ja wohl klar, dass man "attraktive" (hohe) Quoten auf den Sieg eines Aussenseiters (in diesem Fall Harrison) einfach mal spielt, in der Hoffnung auf eine Überraschung und damit einen netten Gewinn. Das hat nicht zwingend mit "Ahnungslosigkeit" zu tun.

Ich habe schon mehrmals bei BFPL, dem Tippspiel in diesem Forum, mitgemischt und hatte dabei meist eine ganz gute Trefferquote...nur hätte ich mich bei diesem Tippspiel auch anders entschieden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Licina

najaaaaa, 12 Runden gegen Cora jr.

ko 1 gg Ross

ko 2 Gdofrey

ko 4 Tokarev

:skepsis:


hab jetzt noch nicht den ganzen Kampf gesehen, aber hinten raus natürlich schon ganz shcön platt.

Auf jeden Fall völlig unverständlich wie as heiterem Himmel so ein LOSER-Eliminator zusatndekommen kann.

Aber ist sicher ne akzeptable freiwillige für USS. Wenigstens macht die IBF noch Eliminator.


Hernandez muss den Eliminator hinsichtlich des nächsten Super 6 wohl abgelehnt haben, ist anders nicht zu erklären.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.558
Punkte
113
dass seine Gegnerschaft abgehalfterte Heckenpenner sind. Genauso wie das bei Ottke und Sturm niemanden gejuckt hat,

Du willst Mitchell, Tate, Butler, Brewer, Larsen, Mundine und Johnson als Heckenpenner auf dem Niveau eines 38jährigen Ruiz oder 39jährigen Harrison bezeichnen ? Oder Hoya, Castillejo, Sylvester, Gevor ?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Und deswegen hat er mMn Vitali mehr in Gefahr gebracht, als ein Peter, Arreola oder Gomez. Deren gelandete Treffer hätte ich wahrscheinlich auch nehmen können.

Erst einmal Sinn und Verstand hinweg gepostet, läufst du zu Hochform auf :laugh2: Meine Prediction: Nicht mal gegen Halmich würdest du stehen bleiben :D
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Briggs hat gg Vitali, als erster Boxer seit dessen Pause, "gute" Treffer drin gehabt. Treffer, die vllt andere Boxer auch mal etwas beeindruckt haben. Und deswegen hat er mMn Vitali mehr in Gefahr gebracht, als ein Peter, Arreola oder Gomez. Deren gelandete Treffer hätte ich wahrscheinlich auch nehmen können.

Arreola, Rd. 4, Gomez Rd. 1.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.374
Punkte
113
1. War das kein Pech, sondern Ahnungslosigkeit

Naja mit der Ahnungslosigkeit ist das sone Sache. Besonders und gerade bei Wetten. Da nimmste halt mal mitunter ne geringe Wahrscheinlichkeit und setzt tapfer Deine Mäuse. Wenn da letzte woche einer auf Gilberto Keb Baas gesetzt hätte , wär er vermutlich auch als ahnungsloser, wenn nicht gar als hoffnungsloser Fall verschrien worden und siehe da: der Junge hat tatsächlich seinen Sieg über Nino wiederholt.

Gibt im Boxen immer mal wieder bemerkenswerte Resultate. Und da von uns wohl keiner wirklich in die Zukunft schauen kann, bin ich da mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was absolutes Wissen anbetrifft.

Dass Audley Harrison nicht gerade mit übergrossem Selbstvertrauen gesegnet ist, wusste man schon. Insofern ists für mich jetzt nicht wirklich DIE Sensation , dass er abgestunken ist, aber.... ich meine das heute hat selbst die übelsten Erwartungen noch bei weitem übertroffen. Da hat er aber die Abkacklatte noch limbomässig untertanzt. Für mich eine der peinlichsten Vorstellungen ever.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
najaaaaa, 12 Runden gegen Cora jr.

ko 1 gg Ross

ko 2 Gdofrey

ko 4 Tokarev

:skepsis:


hab jetzt noch nicht den ganzen Kampf gesehen, aber hinten raus natürlich schon ganz shcön platt.

Auf jeden Fall völlig unverständlich wie as heiterem Himmel so ein LOSER-Eliminator zusatndekommen kann.

Aber ist sicher ne akzeptable freiwillige für USS. Wenigstens macht die IBF noch Eliminator.


Hernandez muss den Eliminator hinsichtlich des nächsten Super 6 wohl abgelehnt haben, ist anders nicht zu erklären.

Seh ich ähnlich.

So hat Licina keine Chance gegen Cunningham.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Ein Hay Mis(s/t)-Match,

wie es im Buche steht, mehr ist nicht dazu zu sagen; außer, was der Henry Maske da (so seit Jahren und besonders heute) verzapft, ist einfach nur "geistiger Dünnschi.." :gitche::wall::eek:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
welches forumsmitglied hat all sein geld auf harrison gewettet und muss jetz n monat chappi essen? latz hat auch was.

kampf:
traurig, traurig...aber so wie erwartet.

Das wirst das noch früh genug merken sobald er sich nur noch mit Chappi oder Lassy ansprechen lässt und auf alle Fragen und Antworten mit "WAU...WAUWAU..WAU" oder so ähnlich reagiert.:D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
IBF Ratings

ich schätze Sauerland hat da irgendwas mit der IBF vereinbart.

Licina ist 7ter bei denen udn Cora 10ter
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.105
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alter... Was soll den DER Müll? Zeigen die im Box Telegramm nur einen Kampf und vernachlässigen ihren eigenen Schwergewichtler Gerber indem sie ihn nicht einmal erwähnen? :gitche:
 
Oben