FIFA 20


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Red: Bergwijn, Grillitsch (hätte auch den Mexikaner RV nehmen können, aber den spiel ich niemals)
1st 100k: L. Sane (y) (satte 240k wert), Kimpembe, Gimenez
2nd 100k Pack: Dzeko, Digne, Maguire (also Crap)

Kann man sich aber nicht beschweren. Bei Rivals war ich natürlich Packsuchti und wollte zusätzlich zu den 100k Packs 2 haben und hab die 2 Mega Packs aus Rang 3 genommen. Immerhin Dunk IF, vll geht der zur POTM SBC für bisschen was, sonst halt nix. Aber 20k holt man da immer raus und die 14k Verlust, ja mei… Insgesamt also gute Rewards. Bergwijn würde ich sogar spielen, wird aber schwierig den ins derzeitige Team einzubauen. 2* WF fucken halt super ab, das hält mich auch noch davon ab. Aber schlechter als Sancho/Coman ist die Flügelachse Bergwijn/Promes sicher auch nicht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hab meine Invest-OTWs mal verkauft, da sie doch mitunter paar Coins gestiegen waren und mir für hinten mal Baby-Alberto geholt. So kann ich dann auch links statt Sandro mit Telles spielen und 100k sparen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Bei mir wie immer Schrott, was sonst. :sleep:

In Rot die Schnecke Jorginho und WL+DR Packs Icardi und B. Mendy die nix wert sind...
Könnte kotzen. Spielen für Packs lohnt sich in meinem Fall gar nicht. Nur traden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Ach **** off I did it

Screenshot-20191010-141549.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Heute morgen war Varane noch für unter 260k zu haben. Rückblickend ein echtes Schnäppchen...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
ist doch normal. bei den rewards gehts runter, danach hoch, wieder runter, wieder hoch... :sleep:
habs verpennt, hätte einkaufen gehen sollen heute früh.

hab 550k zum traden und kein plan aktuell wohin damit...
informs sind sau billig. vllt alles da rein buttern.

zu black friday will ich mit cr7 und co. rumturnen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Da never Packluck, gibt es Frust Sniping 2.0
Meine Güte was ich da wieder abbekommen habe zwischen 900-3000 Coins... :LOL::jubel:
16 Stück aktuell und kein Ende in Sicht. Kommen immer wieder welche nach.

4560
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Unglaublich, läuft wie geschmiert. Bin selbst schockiert, so erreiche ich bald eine Million :LOL:
Das seit dem letzten Post ersnipt (800-2,9k pro Spieler)

45614562

Jetzt aber Schluss mit angeben, muss weiter.

:crazy::popcorn1::clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Bin gespannt ob mich EA sperrt für 15min oder so demnächst. Sind mittlerweile 40+ Spieler. Unteranderem gerade einen Higuain für 5k mitgenommen :LOL: ein 85er, gleich ÜV drauf.

Heute Abend wenn die Topspiele erscheinen, kann man bestimmt wie am Fließband snipen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Ist ganz profitabel, aber auch enorm frustrierend, wenn man so viele Spieler nicht bekommt :LOL:

Ich bleibe bei meinem Real LB Filter
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Real LV Filter hat bei mir leider bis jetzt nie funktioniert... :(

Gewinnn ist krass, über 120k in so kurzer Zeit.
Heftig was da für Spieler gehen... Higuan, Bonucci, usw. zu Tiefstpreisen. :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Was beschwert er sich? Adama und Theo Hernandez sind doch was wert und nicht mal Abstoß...

:clowns:

Ich weiß schon, wieso ich nur G1 erreichen will. Da zieht man aus den 100k Packs besser. :saint:

Hab jetzt über 500k investiert in HR, Liste hat mittlerweile einen Einkaufswert von ca. 900k, geht fit. Wenn morgen der PL POTM kommen sollte und es z.B. Auba wird, gehen die wohl durch die Decke. Habe Bock. :cool1:

Bin derzeit am überlegen, ob ich meinen roten Bergwijn einbauen soll. Problem ist, das Team würde sich halt verschlechtern, weil ich ohne Promes und Wijnaldum nicht auf Chem komme. Nehme ich Wijnaldum, der gut neben Witsel passen sollte, müsste ich aber Joe Gomez nehmen, der schon ein Downgrade gegenüber Kimpembe darstellt. Der ist nämlich wirklich sehr geil. Gueye als ZDM auch bockstark, offensiv geht mit denen dieses Jahr eh nix... Aber so ein roter Bergwijn sieht schon geil aus und Promes ist ja quasi kostenlos, dafür aber genauso gut wie Sancho oder Coman… Mhhh...
 
Oben