Miss Sportforen 2019 - Sportlerinnen-Edition!


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
@hirschi

f08ccc96b62355db999a1d7cd3971ef9.jpg
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Genau genommen war die Deadline schon vorbei, aber da sich an den Siegerinnen nichts geändert hat, nehme ich die Stimmen trotzdem noch mit auf.

Match Up Nr 77
Georgia Ellenwood 21

Yuliya Levchenko 15

Match Up Nr 78
Allison Stokke 20

Alica Schmidt 16
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Das letzte Duell steht an und somit das große Finale um den ersten Titel der Miss Sportforen - Sportlerinnen Edition.
Sicher ist bereits, dass der Sieg an die Leichtathletik und an Nordamerika geht.

Finale

Match Up Nr. 79

Georgia Ellenwood (Kanada / Leichtathletik / 24 Jahre)
vs
Allison Stokke (USA / Leichtathletik / 30 Jahre)

Runde 1:
Georgia Ellenwood 19 - Jaqueline Carvalho 9 - Claudia Gadelha 1
Allison Stokke 16 - Laura Dijkema 7 - Sally Fitzgibbons 7

Runde 2:
Georgia Ellenwood 18 - Silje Norendal 9 - Aileen Rösler 5
Allison Stokke 17 - Maria Kirilenko 13 - Sydney Lohmann 5

Achtelfinale:
Georgia Ellenwood 33 - Sierra Blair-Coyle 5
Allison Stokke 29 - Taylor Pischke 7

Viertelfinale:
Georgia Ellenwood 28 - Alysha Newman 7
Allison Stokke 24 - Laisa Andrioli 11

Halbfinale:
Georgia Ellenwood 21 - Yuliya Levchenko 15
Allison Stokke 20 - Alica Schmidt 16

Georgia Ellenwood
170905Track_1256_Ellenwood.jpg

Allison Stokke
ac674846bd2e546c59592155edbe026f.jpg

Georgia Ellenwood
georgia-ellenwood-in-bikini-instagram-photo-08-16-2019-0.jpg

Allison Stokke
35-1.jpg

Georgia Ellenwood
1080full-georgia-ellenwood.jpg

Allison Stokke
5-1.jpg

Georgia Ellenwood
65053345_462118894333895_2003209398838361374_n.jpg

Allison Stokke
Allison-Stokke:-Speedo-photoshoot-18.jpg

Georgia Ellenwood
67458055_511393123021063_7865361868591420837_n.jpg

Allison Stokke
27-1.jpg

Deadline: 23.10.2019 14:10 Uhr

Vorlage für die Stimmabgabe:

Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 0
Allison Stokke: 0
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 1
Allison Stokke: 0

Timimg iss alles ... erster Post, vielleicht entscheidend ....

Ellenwood iss einfach süss, Stokke iss eiegntlich haarfarbenmässig eher meins, aber irgendwie touched die mich nicht. Attraktiv, aber irgendwie ... neeee. Ellenwood hat mehr Ausstrahlung, einfach süss.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 4
Allison Stokke: 0

Was ein Finale. Zwei wirklich bezaubernde junge Damen geben sich hier ein Stelldichein, vor einer Horde sabbernder Männer und ja, auch Frauen, um den Titel zur Miss Sportforen 2019 ausfechten zu dürfen. Was gibt es zu sagen? Beide haben ein wirklich hübsches Gesicht, aber Georgia ein ticken süßer. Ich mag die Proportionen, die Wangenknochen, das Näschen und die Augenpartie.
Auch beim Körper punktet Georgia im Vergleich zu Allison. Sie wirkt weicher, nicht so hart. Für eine Sportlerin ein wirklich schöner, weiblicher Körper.
Die Ausstrahlung spricht ebenfalls für die bezaubernde Blondine. Das Lächeln fängt mich sofort ein, sie kommt so sympathisch rüber, dass ich mit ihr gerne mal shoppen oder einen Kaffee trinken würde. Wenn ich Single wäre, vielleicht noch mehr ;)
Für mich ein klares 3:0 für Georgia, die in Allison, welche überall knapp hinten liegt, aber eine starke Gegnerin hat. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da stehen doch tatsächlich 2 Hobbysportlerinnen mit halbwegs erfolgreichem Instagram-Account im Finale.

Von daher bleibt mir nichts anderes über, als Yuliya Levchenko zum Sieg der Miss Sportforen 2019 Wahl zu gratulieren.

1282944_G08_W01.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 4
Allison Stokke: 2

Allison bewarte Sportforen vor demschmidtschen" Supergau und soll somit die Krone tragen. Zielfotofinish
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da stehen doch tatsächlich 2 Hobbysportlerinnen mit halbwegs erfolgreichem Instagram-Account im Finale.

Von daher bleibt mir nichts anderes über, als Yuliya Levchenko zum Sieg der Miss Sportforen 2019 Wahl zu gratulieren.

1282944_G08_W01.jpg

:nono: Nicht so schnell.

Sexy Yuliya sollte im Finale gegen Genie antreten . Das wäre ein würdiges Duell um die Krone. :love:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Was haben Stokke und Ellenwood bisher erreicht? Stadtmeisterin von Oer-Erkenschwick?

Ellenwood wurde 10. an den Weltmeisterschaften. Zwar nur Indoor und 2016, aber gleichwohl ein erwähnenswerter Erfolg.

Stokke hat zwar einige High School-Rekorde gebrochen, aber eine PB von 4.36m im Stabhochsprung ist wirklich mal gar nichts. 2014 sogar nicht mal die vier Meter übersprungen. Dieses Jahr immerhin die 4.27m geschafft, das ist gleichwohl sehr mickrig und damit ist sie unter ferner Liefen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sexy Yulija war der waghalsige Traum, wonach eine echte Sportlerin die Miss Sportforen Sportlerin-Edition gewinnen sollte. Klar, klingt im Nachhinein verrückt, aber man muss groß träumen.

Match Up Nr. 79
Georgia Ellenwood: 6
Allison Stokke: 3
 
Oben