FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.401
Punkte
113
Finds schon echt armselig wie viele Pros mithilfe von Discord bewusst aus dem Weg gehen in der WL. War zwar schon lange bekannt, aber ist gerade wieder aktuell.

Genau wie dieses Streamer Snipen, um denen einen reinzuwischen. Richtig erbärmliches Verhalten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Versteh nur die Logik dahinter nicht? Die müssen doch eh „nur“ einmalig 27 Siege holen und fertig, warum dann wöchentlich dieses Drama in der WL mitnehmen mit Absprachen, Streams usw. - wegen den grandioses Rewards? Die brauchen ja nichtmal mehr High-End Teams, weil sie damit eh nicht competitive spielen dürfen...

Die meisten müssen wohl echt nur noch im Auftrag ihrer AG um jeden Preis die Präsenz in den sozialen Medien steigern und/oder wollen zusätzlich abkassieren. Schon irgendwie schräg, wenn man eigentlich „nur“ fürs zocken bezahlt wird...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das ist wurscht wo du sie ziehst.
Meine Highlights der letzten Jahre mal im Überblick:

FIFA 16: Alles Müll :clowns:
FIFA 17: Griezmann auf der Konsole
FIFA 18: Ramos in der Companion App
FIFA 19: Kante und CR7 in der WebApp

Einfach nur heftig dieser Super-duper-Luck.

:cool1:;)

Käme CR7 nicht so spät letztes Jahr (war bereits durch mit dem Game), wäre die Freude umso größer gewesen.

@Angliru zieht seine jährlichen Icons und Messis meist in der WebApp meine ich.

Hatte letztes FIFA auch Luck, aber fast alles über die Companion App.

Modric, Courtois, 3 x Radja, Cancelo IF, KdB, Bale, Busquets und Forsberg Scream, Sanchez UCLL, RvN Mid waren die großen Fische.

Die WL Belohnuhgen in Form der roten Karten waren halt krass. Salah, Alex Sandro 88er, Dembele, Filipe Anderson 87er, Chiellini usw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.401
Punkte
113
@DaLillard Wie spielt sich Baby-ADP?
War schon ziemlich stark. Hat bei mir als Stürmer im 352 oder LM im 442 gespielt und ordentlich gescort. Das wichtigste war bei ihm, dass er auch gegen gute Gegner immer ein zuverlässiger Spieler war, im Gegensatz zu Ibra bspw. Muss ihn aber noch etwas mehr spielen, um mir ein ausführliches Urteil erlauben zu können. Bin mir da noch nicht ganz sicher, ob er die Münzen auch wert ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.846
Punkte
113
Warum? Hast Du vor ihn aus den Packs zu ziehen? :p
:LOL:

Ich überlege, ob ich etwas Kapital aus der Defensive abziehe und vorn neben Butra, Dalglish und Nedved noch eine vierte 5*WF-Icon reinpacke :popcorn1:. Ist aber erstmal noch ein Gedankenspiel. Carlos Alberto ist als Verteidiger unfassbar gut, aber bin mir da noch unsicher, ob es da mit etwas weniger Coins nicht auch getan ist. Und Loddar ist im ZM grandios, allerdings vergammelt da halt ein Schweinsteiger auf der Bank, den ich mit den Offensiv-Icons problemlos auf 10 Chem spielen könnte. Alternativ wären auch Best oder Garrincha machbar.

Hatte heute schon mal überlegt, was ich verkaufen müsste, um mir Mid-Gullit zu holen. Das wäre dann aber doch zu krass :crazy:. Hoffe mal, dass der Richtung 3 Mio geht, wenn die Prime-Icons kommen und die Pros dann umschwenken und der Mid dann großflächig vertickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
EA sollte dringend paar Specialcards rausbringen, die die RV Position in der Serie A mal etwas auf Vordermann bringt. Halte Hysaj nicht mehr aus :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Ich brauche einen Französischen RV. Wollen wir uns auf einen Malcuit Scream einigen? :D

Unterschreib ich. Habe einfach ein Problem damit einem Spieler eine Shadow-Karte zu geben wenn die Chemistry - Karte das 3-fache seines Wertes hat.

Ähnliches gilt auch für Florenzi..
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Wie sicher ist es, dass die ligen sbcs nicht mehr kommen? Denn dann sollte ich mich mal von einem Teil meiner knapp 1000 Spieler trennen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113



Der Mittelfeldmotor is da. Im großen und ganzen hat das grinden viel Spass gemacht. Werd auf die WL kacken und mich lieber um die Aufgaben kümmern. Hat dann wenigstens Sinn und man bekommt was für seinen Einsatz.

Freue mich jetzt schon auf meinen roten Random Kicker aus irgend einer 2. Liga.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.401
Punkte
113
Alter was ist da los o_O

09a15-a5eeaac3-a0a9-43c9-b058-5dcaaae504c7.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Die Finesse Dinger sind aber mega OP oder? Was ich da alles mit Dembele reinknalle ist nicht mehr feierlich. :eek: Auch aus Entfernung...

Yedder macht Laune, wirbelt viel rum. Ist natürlich purer Luxus mit 3x 5* WF vorne wobei ich meist die 4312 spiele und Perisic bei mir als ZM aufläuft (da gefiel er mir auch die letzten Jahre mit am besten).

Gnabry habe ich testweise off Chem. als ZOM drin, nicht verkehrt soweit.

Vidal finde ich immer noch mega OP. Schon seit Release dabei und ich liebe ihn. Die einzige Konstante hinten. Was der alles abfängt. Hat auch krasse IG Stats. Wäre sein Pace bei 80, wäre der Gute mal so eben 20x teurer. :D Aber die 67 stören interessanterweise wenig.

Aber 2 Dinge haben mich gerade geschockt:

  1. Server mega flüssig wie nie
  2. Gegner in Div. 4 echt schwach
Kein Geschwitze, chillige Games.
Was da los? :skepsis::D

Absolut zum Kotzen finde ich aber nachwievor, dass nicht immer einfache Eingaben wie Ballrolle ausgeführt werden. Man nervt das. Verliere unnötig dadurch so oft die Bälle.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.401
Punkte
113
Irgendwie komisch, die ganzen kranken Snipes bekomme ich alle (bis auf den einen mendy für 2,2k, bei dem ich gefettfingert habe) aber so einen Dembele für 54k eigentlich nie :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.553
Punkte
113
Die MS-ZOM Karten verkaufen sich jetzt schon für max. wunderbar, 24 Stück weg. Nebenbei noch 2x Bürki für je 12.5k.

@The Grandmama finde das Team schon nice. Mich würde vllt Morales stören. Probiere vllt mal was mit 433 zB. links Perisic + Goretzka/Reus und rechts Dembele/Vidal, etc.
 
Oben