@erminator Pace ist das nonplusultra bei diesem FIFA, Stand heute. Schlimme Entwicklung über die Jahre. Umso mehr freue ich mich über einen Arturo Vidal welcher bei mir wie ein Berserker agiert.
Zum Thema wegen Div 4 und leichte Gegner. Versteh' mich nicht falsch, bin ja kein "supidupi mach alles platt" Spieler und hatte auch große Probleme in Div 5 und so (und die in 4 waren auch stark), aber heute war das sehr merkwürdig. Habe 8 Spiele insgesamt bestritten und davon 6 gewonnen, 1 Remis und 1 verloren. Die meisten waren wirklich nicht gut was mich sehr überraschte. Gibt halt so FIFA Phasen, wo es einfach läuft. Hatte heute nachmittag ausnahmsweise freie Bude und konnte auch mal am Tage bissl daddeln. Tut auch mal gut bei voller Konzentration ohne diese Dauermüdigkeit in der Nacht.
War ganz nett, die Server waren zu meiner Überraschung stabil und es lief halbwegs so, wie ich mir das vorstellte (auch wenn ich immer wieder über einige nicht ausgeführte Eingaben oder falsch korrigierte Pässe mich auskotzen könnte). Interessant aber, was so 2 neue Spieler bewirken können. Seit dem Yedder & Gnabry für Werner & Havertz eingetauscht wurden, läuft es soviel geiler vorne. Sei es tikitaka oder über die Außen. Schnelles direktes Passspiel, keiner braucht 10 Jahre um den Ball zu fangen und auszurichten (außer Perisic) und zack zack zack halt.
Die offensive 433 habe ich dann überwiegend gespielt, meine zweite Lieblingsformation dieses Jahr bisher. O. Dembele riecht stark nach einem Cheatcode. Nicht normal was der da anrichtet. Kannst ja aus jeder Lage abdrücken, immer gefährlich oder drin.
Bei Yedder stört die Ausdauer aber extrem. Noch vor der 60ten ist er so down, da muss man auswechseln. Riesen Manko, sonst echt cooler Spieler. Macht aber anstatt Tore nur Assists bei mir
7 V. und 1 T. aus 8.
Aber spätestens morgen sind die Server wieder kacke und das Spiel stinkt.
Ich komme auch wie du noch nicht ganz klar auf das Spiel aber was willste machen. Finde es auch schade, dass Stoßstürmer/Rücken zum Mann absolut tot sind und uneffektiv. Ich freue mich immer wenn ein Lewandowski oder so gegen mich spielt. Die sehen kein Land. Kann man gut antizipieren und verteidigt mit L1+R1 1on1, bekommt man die Pille in 90% aller Fälle. Gegen schnelle wendige wird das Ganze aber schon komplizierter... Auch dass so billige Verteidiger total OP sind, ist irgendwie nicht Sinn der Sache. Hatte davor Varane/Ramos und bin wieder auf Militao/Hermoso geswitcht zwecks Invest money. Ganz ehrlich, ich merke fast keinen Unterschied bzw. die letzteren fühlen sich besser an, da schnell und wendig.
Varane bewegt sich wie ein Panzer, sonst geil aber viel zu überteuert für seine Stats.
MATS ist echt der größte Drecksack hinten in der Kiste...
vor paar Tagen noch der absolut unüberwindbare Held gewesen aber heute hat er in der Tat bis auf einige Ausnahmen geschwächelt. Keine Ahnung was diese Schwankungen sollen. Torhüter eben, eigentlich immer beschissen.
Bei MATS habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass er mit Anweisungen (Flankenfänger und Libero) besser spielbar ist.