Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
ich frage mich echt, warum wir einen jason richardson resignen mussten, wenn wir jemanden wie redick auf der bank haben, der zurzeit in allen belangen besser ist. und von wafer als backup ist auch nicht so schlimm...das geld hätte man auch anders einsetzen können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
ich frage mich echt, warum wir einen jason richardson resignen mussten, wenn wir jemanden wie redick auf der bank haben, der zurzeit in allen belangen besser ist. und von wafer als backup ist auch nicht so schlimm...das geld hätte man auch anders einsetzen können.

Naja teuer war er wirklich nicht...aber es stimmt natürlich dass Redick >>> Richardson.

Wie er, Anderson und Hedo das Spiel am Ende gewonnen haben war einfach :love:
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
das war ja mal heute echt peinlich...:mensch:

haben wir mit nelson und duhon nicht das schlechteste pg-dou der liga?:rolleyes:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
das war ja mal heute echt peinlich...:mensch:

haben wir mit nelson und duhon nicht das schlechteste pg-dou der liga?:rolleyes:

ja genau...das habt ihr!!!
Ich würde euch deshalb wärmstens einen Trade gegen unser Elite Point Guard Duo Fisher/Morris empfehlen. :saint::saint::saint::clown:
Das verrechnen wir dann grad im Howard für Bynum + Walton Trade :ricardo::laugh2::cool4:



Sorry. aber war grad echt verlockend ;-)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Das war ja das schlechteste Spiel was ich jemals von den Magic gesehen. So schlecht geht es eigendlich gar nicht. Habe sogar zwei mal das Ergebnis gecheckt nach dem ich es beim ersten mal nicht glauben konnte und dachte ich Schlafe noch.

Das einzigst gute daran ist so ein kollosalen komplett Blackouts eines Team wird nur einmal statt finden.

Des weiteren kann ich sagen das wir heute bestimmt ein komplett anderes auftrettenes Magic Team sehen werden.

Und Dwight wird heute All Leading Scorer der Magic.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
defensiv starke 3. Viertel bringt den Sieg. Eine starke Leistung vom bench und hedo mit super Assists. Und Nelson :mensch:
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
also ich bin echt mal gespannt was aus den magic wird... irgendwie kommt ja so richtig nicht durch was den nun der plan ist... evtl. gibts auch einfach keinen :skepsis:
orton bekommt also keine extension... naja gut das wir in gepickt haben... irgendwie kann ich mich an kein spiel von ihm erinnern :crazy:

alles was den magic bisher für dwight geboten wurde/wird is suboptimal... mal dezent ausgedrückt. aber gut wir werden sicherlich keinen bzw. keine spieler bekommen die uns zum contender machen...
evtl. lässt man es echt drauf ankommen und behält in diese saison und hofft darauf das er sich die 30 Mio net entgehen lässt... wobei man dann natürlich auch keinen schritt weiter ist. das team is so schlecht zusammengestellt, das reicht einfach nicht um ein wirklicher contender zu sein/werden...

es kommen spannende zeiten auf uns magic-fans zu... und ihr wisst ja alle, auch wenn dwight am ende der saison für lau geht, was otis sagen wird:

I LIKE OUR TEAM!


:laugh2:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dwight wird nicht für lau gehn. 30m lässt keiner liegen. Naja, ok gut, Sprewell schon :laugh2:
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Oberpeinliche Vorstellung gegen die Celtics, noch schlimmer als die 30 Punkte klatsche in Boston. Was für eine jämmerliche zweite Halbzeit, 20% Trefferquote, irgendein Moore von den Celtics schießt uns ab.
Kein Rondo, kein Ray Allen bei den Celtics, aber für Orlando reichts allemal trotz 27 Punkte Rückstand.

Wer´s nicht gesehen hat, kann ich nur davon abraten. Wobei, wenn ihr nach der ersten Halbzeit aus macht passt´s eigentlich. Da war ich auch noch super zufrieden, und dann kam das große grauen.
 

botanik

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
eine sehr peinliche Vorstellung der Magic. In der 1. hälfte top, 2. Hälfte misserabel. Ein sicher geglaubtes spiel wurde einfach so aus der hand gegeben. Wieder mal zeigten uns die celtics wie man defensiv spielen soll. Leider verstehe ich nicht warum Stan immer wieder auf richardson setzt obwohl ein redick deutlich besser drauf war. Earl Clark machte auch gegen pierce&garnet ein gutes spiel da hätte man ihm mehr spielzeit einräumen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da braucht sich keiner mehr wundern, wenn Dwight mit aller Macht weg will. Peinlich, peinlich, auch die Vorstellung von SvG, der nachhinein nicht besseres zu tun hatte als die Schiedsrichter ins Fadenkreuz zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
12-6 ist kein schlechte Bilanz. Der Primus im Osten hat gerade mal 2 Niederlagen weniger. So schlimm steht das Team nicht da. Nichtsdestotrotz war die Niederlage an Dämlichkeit kaum zu toppen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ohne Dwight würden die Magic gar kein Spiel gewinnen. Sowas peinliches, SvG sollte sich schämen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ohne Dwight würden die Magic gar kein Spiel gewinnen. Sowas peinliches, SvG sollte sich schämen.

So was die peinliches, da muss man sich als Magicfan richtig schämen.

Besonders die Worte von Dwight sind Warnung genug, wenn die anderen momentan keine Lust haben alles zu geben dann sind sie fehl am Platz.


Ich hoffe Ryan Anderson kehrt bald zurück. Das einzigste was gut an dem Spiel war. Daniel Orton unser Center hat endlich mal Spielzeit bekommen.
Es muss bei den Magic ganz schnell was passieren, entweder ein Trade oder eine Entlassung von SvG oder Otis als Zeichen für alle in der Franchise das es so nicht weiter gehen kann.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
56 Punkte gegen die Celtics, dann nach einem +27 das Spiel verlieren und jetzt 67 Punkte gegen die Hornets...? Was ist zur Zeit los? Ist etwas passiert oder was?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
56 Punkte gegen die Celtics, dann nach einem +27 das Spiel verlieren und jetzt 67 Punkte gegen die Hornets...? Was ist zur Zeit los? Ist etwas passiert oder was?

Das frage ich mich auch, besonders innerhalb von einer Woche. So schnell kann das selbstvertrauen nicht kaputt gemacht werden.

Für mich stehen jetzt alle auf der Abschussliste.

Wir brauchen einen neuen Starting PG und SG.

Nelson und Richardson müssen beide weg. Das ist ganz klar. Und das so schnell wie möglich vielleicht kann man ein Packet schnüren wo beide drin sind für einen ordentlichen PG.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schon ein starkes Stück, dass sich ein Spieler, der offen gesagt hat, dass er das Team verlassen will über die fehlende Motivation seiner Mitspieler beschwert.

Den Tiefpunkt der Erbärmlichkeit hat das Team nun erreicht. 67 Punkte gegen die Hornets.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Schon ein starkes Stück, dass sich ein Spieler, der offen gesagt hat, dass er das Team verlassen will über die fehlende Motivation seiner Mitspieler beschwert.

Daran sieht man aber das ihm das Team nicht egal ist. Er will gewinnen und gibt dafür alles. Und als Bester Spieler eines Teams erwarte ich sogar das er etwas zu solch einer untragbaren Situation etwas sagt.
 
Oben