CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Inter Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
Hazard war verletzt? Guerreiro für Sancho wäre das Mindeste gewesen. Inter war wegen der Verletzung auf rechts anfällig. Also muss man da mit Guerreiro überladen. Aber nur reagiert von Favre, nicht agiert.

Kommentator hatte gemeint er hätte sich an den Oberschenkel gefasst.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wenn der BVB sich mehr aufs Toreschießen konzentrieren würde statt aufs verteidigen, die würden JEDEN Gegner mit 6:5 ausm Stadion schießen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Güte was für eine 2. Halbzeit von Inter... da hoffe ich ehrlich gesagt dass man nicht 3. wird, die EL kann man sich für die Liga dann echt schenken. Wahnsinn wie man eine so abgezockte 1. Hälfte spielen kann und sich dann in 20 Minuten vom BVB so herspielen lässt.

Glückwünsch an die BVB Fans und viel Spaß beim Feiern, mir reichts für heute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Also bei aller Mentalität von HAkimi aber das das eben nicht gepfiffen wurde gegen ihn..LOl

Aber so muss man versuchen die 3 Punkte zu verteidigen
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ganz wichtig! War sicher nicht alles gut aber so Comeback musst du erst mal hinkriegen!
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Phantastische zweite Halbzeit:jubel: Sollten Sancho und Hazard ausfallen aber teuer bezahlt...
 
Oben