Das man gegen Mannschaften, die nur den Statisten geben, sehr gut aussehen kann weiß man ja mittlerweile. Hoffenheim ist ja nur nebenher gelaufen und hat überhaupt nicht gestört, so viel Platz hätte Bayern ja nicht mal gegen die "finest Sportforen Collection" bekommen. Unglaubliche Arbeitseinstellung
Das Spiel gestern war kein Maßstab, nach schwachen Schalkern (die hatten wenigstens das Pokalspiel als Ausrede) folgte auch im Anschluss beim nächsten Gegner der dagegen halten wollte eine Niederlage. Und der nächste Gegner der "will" folgt ganz schnell genauso wie das nächste Auswärtsspiel ganz sicher kommt.
Gegen einen Gegner wie gestern ist es auch einfach wie eine Einheit auszusehen (das wird ja gerade so hervorgehoben von den Spielern), aber wie man als Mannschaft zusammen steht und arbeitet, zeigt sich in schweren Spielen und Zeiten. Wenn alles läuft, sieht alles gut und leicht aus.
Da diese Mannschaft gerne zur Arroganz und Selbstüberschätzung neigt hoffe ich, dads sie das Spiel gestern richtig einschätzen kann und weiß das man sich in den nächsten Spielen steigern muss. Das war gestern schlicht kein Test und auch nicht der Hinweis darauf, dass man bei Gegenwehr endlich alles an Leistung abrufen kann. Das war gestern Ringelpietz mit anfassen.