NBA Trade and Free Agent Rumours - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mhh seltsam einen Spieler jetzt wegzuschicken, der so viel für die Franchise getan hat...:confused: V.a. da es ja nicht darum geht, die Franchise zu verbessern, sondern um Geld zu sparen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Trotzdem kann er doch nach dem neuen CBA für ein Jahr nicht zu de Lakers zurück
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Fisher zu den Rockets??

Kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn mit Dragic, Martin oder Lee noch etwas passiert...aber da sind ja nichtmal Gerüchte im Umlauf...sonst ein unverständlicher Move!

Camby zu den Rockets für Flynn, Thabeet + future 2nd rd pick ist ein schöner Deal, gefällt mir!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die haben in Denver offensichtlich ganz mieses Kraut geraucht... :wall:

Armer Nene, so hatte er sich da sicher nicht gedacht als er im Dezember in Denver verlängert hat - ganz miese Nummer :mad:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
alter was?! nene zu den wizards, mcgee zu den nuggets und irgendwie kommt nick young zu den clips.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Was will Denver mit McGee :crazy: ...

Das mit Nene freut mich für Wall und die Wizards!

Young als SG ist ein need für die Clipps und mit Chris Paul am Steuer wird er denk ich auch nicht überdrehen ...
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich bin gespannt ob JaFail in denver immernoch so gedankenlos vor sich hinspielt wie in washington, wo es ja eh um nichts ging.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
toller Deal der Nuggets, den McGee gibst aber nicht für billige 13 mio im Jahr wie bei Nene, der will ja 14, mindestens! :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Nene kostet viel Asche und spielt wie Flasche leer...so ungefähr. Ich kann den Trade nachvollziehen.
 
Oben