Abortbeschwörer


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
8% knüllen? Wie barbarisch :skepsis:

Ich vermisse die Frage, wie man das Klopapier aufhängt. Anhand dessen kann man leicht die Psychopathen erkennen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
ich meinte das hier.

54ffaaab49299-toilet-paper-roll-text2.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Sehr gut, dann können wir Transport in einem Spülgang mit erledigen.

1540674284-AshampooSnap2018102721h57m46s005.jpg


Übrigens immer Over.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Wir sind hier ein reines Frauenteam und auch wenn wir mehrere Kabinen haben, gehen wir immer getrennt nacheinander. Ich meine, bei uns duftet immer alles nach Blumenwiese, aber muss ja dennoch nicht sein :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Wir sind hier ein reines Frauenteam und auch wenn wir mehrere Kabinen haben, gehen wir immer getrennt nacheinander. Ich meine, bei uns duftet immer alles nach Blumenwiese, aber muss ja dennoch nicht sein :belehr:
Das ist gelogen mit den Blumen. Legendär war auch das frauenklo im rockclub uljanik in pula /Kroatien :eek::panik::clowns:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Eine bekannte, Angestellte bei einem großen deutschen Automobilunternehmen aus der Nähe von Fallersleben.
Trotz Schichtbetrieb war es möglich, dass jemand mit einer mit "Schokolade" getränkten Klobürste "Das ist Stuhl" an die Wand geschrieben hat.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Over. Alles andere ist nicht zulässig. Sollte ich irgendwo zu Gast sein und sehen, dass es falschrum hängt, dann verlasse ich gleich das Haus.

Sollte ich es vorfinden, drehe ich es auch mal gerne um, damit alles wieder seinen geordneten (Stuhl)Gang gehen kann.

Immer Over! Mein Freund hängt die manchmal falsch auf. Wenn das passiert, verstecke ich für das nächste Mal die Rolle und er merkt dann sofort, dass er was falsch gemacht hat :belehr::nono:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier, für alle, die auf der Arbeit ungerne öffentliche Toiletten benutzen.
Könnt ihr direkt neben Eurem Schreibtisch aufstellen. :)

6154lQixO7L._SX425_.jpg
 
Oben