FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.113
Punkte
113
Versteh ich nicht :D der dürfte doch dann gar nicht zu ziehen sein. Oder haben sie die totw Spieler aus den Upgrade Packs genommen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Also mit Griezmann, Ederson und Sandro aus 11 Packs schon ganz gut unterwegs. Ich glaub, da werde ich noch richtig eskalieren :LOL:

@le Tissier Die Gold-Rare-Karten sind bei den Ligen-SBC nicht so wichtig, da dort so viel Nachschub ist, dass man die meistens problemlos zum Abstoßpreis nachkaufen kann. Muss ja nur mal die Buli anschauen, da bekommt man die Gold-Rare-Karten ohne Probleme (bis auf ein paar ganz kleine Ausnahmen wie beim BVB). Daher kann man die auch aus der Türkei, etc. in das Upgrade reinwerfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Testweise je ein 81+ Pack aus jeder Liga mit Untradeables gemacht, mal schauen ob sie mich anfixen - aber ich glaube es nicht. Die Liga-Vorgabe mit den 6 Spielern finde ich nicht so sexy...

Edit: Okay, wurden doch zwei Packs pro Liga :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Was ist passiert? 57x Mandzukic+Dzeko für 5,3k weg und jetzt kosten sie 6k. :confuse::eek:

Bin unterwegs und nicht informiert...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Mahrez SIF bei 75k :eek: da musste ich sofort zuschnappen. Habe 4 Stück geholt zwischen 73-77k.
Danke tauschbare TotW SBC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
10 Packs (zwei pro Liga):

Mbappe IF
Courtois
Alba
L. Hernandez
Djene
Buffon
Kampl
Martial

...und ich wollte eigentlich nur einen netten Keeper für mein untradeable-Team.
:saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich aus 12 Packs nichts über 83 ...

Und Carlos geht mir auf LM mächtig auf den Senkel so langsam ... :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Jetzt stellt sich nur die Frage ob ich noch ne Icon-SBC machen soll, könnte noch was für die rechte Seite gebrauchen...
:saint:

@Spree tradeable wär mir liebe:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
die position suckt natürlich ein wenig zwecks building aber ist halt ein geiler spieler bestimmt... :saint:

hab nur eine ligue 1 upgrade sbc gemacht, 82er lecomte gezogen, gleich gekotzt und aufgehört. :)
muss einfach mal konsequent für ca. 4 wochen komplett meinen fut account stilllegen damit ea realisiert, dass ich die schnauze voll habe. dann locken sie mich mit tollen willkommens packs. :clowns:

mir fällt gerade ein, dass ich letztes jahr bei der inzaghi sbc auch viele wochen gar nicht gezockt habe und auch nicht in der app war. und was war? ich bekam cristiano ronaldo in einem pack. kann einfach kein zufall sein. betrifft so viele user mit änlichen storys... :skepsis::panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Er passt sogar direkt ins Team. Müsste nur rechts eine Icon statt Dembele RTTF bringen, wenn ich wieder aktiv(er) bin. Der 5* WF Fetisch ist ja jetzt eh hinfällig...

Best oder Garrincha wäre ganz nett, aber so viel Glück wäre ziemlich unrealistisch...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
11-3 heute, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden, läuft alles irgendwie holprig und meine Siege sind zumeist sehr eng, wobei da auch paar ganz gute Gegner dabei dabei waren (anscheinend auch ein rumänischer E-Sportler). Bei Eusebio versuche ich wohl noch aktuell zu viel, will aus guten Positionen immer nur mit ihm abschließen. Das muss ich wohl noch bissel reduzieren, bisher spielt er sich schon sehr gut, wobei es noch nicht die völlige Offenbarung ist. Gefühlt war Butra nicht so viel schlechter, allerdings ist das Passspiel von Eusebio extrem geil. Dafür geht mir Nedved gerade mit seinem unkonstanten Abschluss bissel auf den Senkel, da bin ich eigentlich anderes gewohnt. Aktuell würde es noch nicht klappen, aber theoretisch könnte ich Eusebio auch mit ZOM beginnen und dann vorn Kenny und Butra spielen lassen. Vielleicht in ein paar Wochen :)
Im ZM muss zwingend eine Arbeitsbiene rein (Zanetti-Grind nächste Woche steht an), da reichen mir Paulinho und Seedorf nicht aus. Wechsele aktuell in jeder Halbzeit Mascherano ein und das ist dann schon besser.

Bis 17 werde ich auf jeden Fall wegen VVD spielen, mal gucken, wie viele Spiele ich dann noch Rest habe.
 
Oben