Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019 Live DAZN


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Du meinst also dass ein fetter 120kg-Stumpf "schneller auf den Beinen" ist als ein 114kg-Modellathlet der 10cm grösser ist ? Ich möchte es bezweifeln.

Ruiz hat schnelle Hände, aber so schnell sind seine Beine auch nicht. AJ ist kein Elite-Distanzboxer wie Lennox oder WK und sein Jab ist zwar ok, aber nicht Weltklasse, aber es sollte reichen, wenn er es konsequent umsetzt.

Ruiz ist ja nicht rangekommen, weil er so gut verkürzen kann, sondern weil AJ selber die Halbdistanz gesucht, hat um es zu beenden.

Gegen WK war es ja auch richtig für AJ die Halbdistanz zu suchen, weil WK halt in Fußballer-Sprache Kreisliga in der Halbdistanz ist und Joshua halt irgendwo Regionalliga, aber wenn er auf einen mit Bundesliga-Skills in der Halbdistanz trifft, sollte er diese meiden. Ist eine Frage der Einschätzung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.471
Punkte
113
Hat auch was mit dem Körperschwerpunkt zu tun. Liegt der bei einem kleineren Boxer naturgemäß niedriger, sind schnellere Richtungswechsel möglich.

Bei gleichem oder niedrigerem Gewicht. Aber nicht mit diesem Übergepäck, das konnte man auch bei James Toney gut sehen als er gegen Rahman unglaublich aufgeblasen gewesen ist.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.714
Punkte
113
Gegen WK war es ja auch richtig für AJ die Halbdistanz zu suchen, weil der alte WK halt in Fußballer-Sprache nur noch Kreisliga in der Halbdistanz ist und Joshua halt irgendwo Regionalliga, aber wenn er auf einen mit Bundesliga-Skills in der Halbdistanz trifft, sollte er diese meiden. Ist eine Frage der Einschätzung.

Korrekturvorschlag.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Joshua hat mit Albon Pervizaj Sparring gemacht. Die Tatsache, das letzterer kurz darauf seinen ersten Profikampf verlor, lässt vermuten, dass AJ ihn ordentlich verdroschen hat. ;)
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.504
Punkte
113
Joshua hat mit Albon Pervizaj Sparring gemacht. Die Tatsache, das letzterer kurz darauf seinen ersten Profikampf verlor, lässt vermuten, dass AJ ihn ordentlich verdroschen hat. ;)
und andrew tabiti wurde von dorticos brutal KO geschlagen. bis auf chisora waren die sparringspartner nichts besonderes. da hatte ruiz mit hunter schon die deutlich bessere wahl getroffen.
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Bei gleichem oder niedrigerem Gewicht. Aber nicht mit diesem Übergepäck, das konnte man auch bei James Toney gut sehen als er gegen Rahman unglaublich aufgeblasen gewesen ist.
Toney war sein Leben lang Arsch langsam auf den Beinen.

Andy geht mit seinen dicken Oberkörper gut rein, haut erst zum Körper dann zum Kopf.
Das mit der wladi/vitali Kombi als Joshuas Gameplan ist auch bischn komisch
Vitalis ausweichen klappte in der geboxten Zeit gegen Solis überhaupt nicht,
Wladi musste gegen povetkin um die 200 mal clinchen um in der halbdistanz keine Haken zu fressen...
Andy haut gut in die Aktionen rein, mit all seinen Körpergewicht dahinter,
Das ist für jeden schwer auszuweichen.
Ali war auf den Beinen million mal schneller als Frazier und Norton, trotzdem erwischten die ihn ständig mit eingesprungenen Haken.
Da half ihm das nach hinten weichen auch nicht weiter.
@Tyson2fastFury ist Tabiti Joshuas oder Andys Sparringspartner ?
Briedis wäre ein guter Sparringspartner für Joshua.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Joshua hat mit Albon Pervizaj Sparring gemacht. Die Tatsache, das letzterer kurz darauf seinen ersten Profikampf verlor, lässt vermuten, dass AJ ihn ordentlich verdroschen hat. ;)

Oder, dass Joshua den Tag davor Hühnchen zu Abend aß und Perzivaj drei Wochen später Autoscooter zum Soundtrack von Pretty Woman fuhr.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113

"He caught me"
"One great punch by him"
"one punch from the gods"

:crazy:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Von welchem Toney ist die Rede? Andrew Toney? Ivan Toney?

Ganz sicher nicht James Toney:
Bitte sich erst einmal über Boxer informieren, bevor man solche Kracher loslässt.


Danke für den Link. den Kampf habe ich noch nie gesehen! Werde ich mir heute Abend beim Essen ansehen..

Nur mal kurz reingezappt und einfach (y)(y)
 
Oben