NBA 2k13 Association-/Spielberichte


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ähh okay, so genau hatte ich mir die Offseason nicht vorgestellt aber ich nehm sie so ^^

Offseason 2013/2014

Draft:
1. Cody Zeller -> Pistons
2. Marcus Smart -> Bobcats
3. Shabazz Muhammad -> Magic
...
9. Trey Burke -> Timberwolves :(
...
13. Michael Carter Williams -> Mavericks :jubel:
...
26. Ben McLemore -> Nuggets :gitche::gitche::gitche:
...
32. Glen Robinson III -> Mavericks :gitche::gitche::jubel::jubel:

Wie ihr seht konnte ich sowohl MCW als auch GR3 draften. Cody Zeller ging überraschend an 1 weg, anstatt Ben McLemore. Dieser ging an 26. zu den Nuggets, obwohl er dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit Pick Nr. 1 sein wird :gitche:
Glen Robinson III wird in echt so um die 15. Position vermutet, ich draftete ihn in Runde 2 :gitche:

Free Agent Phase:


Ziel waren ein Defensive C, ein SG Backup und ein PG Backup. Naja, klappte nur bedingt. Als Defensive C musste ich Samuel Dalembert verpflichten, da JJ Hickson zu den Hawks ging anstatt zu mir. SG Backup konnte ich keines verpflichten, naja, dafür fand Edelverteidiger Andre Iguodala den Weg nach Texas ;) Desweiteren wurde Thiago Splitter verpflichtet. Darren Collison, Rodrigue Beaubois, Jae Crowder und Brandan Wright blieben dem Team treu.

Damit sah der Kader so aus:

PG: Carter Williams ; Collison ; Beaubois
SG: Mayo ; Carter ; Cunningham
SF: Iguodala ; Marion ; Robinson ; Crowder
PF: Nowitzki ; Splitter
C: Wright ; Dalembert

Es war aber logisch, dass ich Collison und Marion nicht als Backups spielen lassen kann. Collison vielleicht, aber auch er würde nie genug Minuten entsprechend seiner Qualität (im Spiel) erhalten. Also musste ein Trade her. Durch die gute Entwicklung von Collison und dem guten Marktwert von Marion flogen mir einige unglaubliche Angebote ins Haus.

Ellis --- Collison, Marion
Deng --- Collison, Marion, 1st Rounder 2014
Kidd-Gilchrist --- Collison, Marion

Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Letzteres war unmöglich abzulehnen, also tradete ich ernsthaft Collison und Marion gegen MKG :laugh2:
Zudem verschipperte ich noch Crowder für nen 2nd Rounder der Bobcats 2014.

Der Kader schaut damit so aus:

PG: MCW ; Beaubois
SG: Mayo ; Carter ; Cunningham
SF: Iguodala ; MKG ; Robinson
PF: Nowitzki ; Splitter
C: Wright ; Dalembert

MKG ist aber auch zu gut um ihn auf die Bank zu setzen. Iggy genauso, Mayo auch. Ein einziges Dilemma :laugh2:
Gilchrist ist jetzt erstmal 6th Man und bekommt 24 Minuten/Spiel. Mal sehn wie das ganze verläuft, evtl. trade ich Iggy gegen einen richtigen Defensive C. Jedoch will ich erstmal ein Spiel machen, jedoch erst morgen ;)

Das war's erstmal für heute :wavey:

Edit:
Howard geht zu den Bucks, naja wer's glaubt
CP3 geht derweil zu den (Überraschung) Pistons :D
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
San Antonio Spurs 2012/2013 Playoffs

Hallo zusammen...

hier mal ein kleines Update zu meiner Asso mit den Spurs.
Rückblick:

1. Runde vs Denver Nuggets

Nachdem ich im ersten Spiel leider den Heimvorteil verloren hatte konnte ich das zweite Spiel zuhause gewinnen. In Denver holte ich mir gleich im 3. Spiel den Heimvorteil zurück. Denver konnte danach wieder zum 2-2 ausgleichen. Dann ging es wieder nach San Antonio wo ich ziemlich locker einen Heimsieg zum 3-2 einfahren konnte. Knackpunkt der Serie war sicherlich die Verletzung von Kenneth Faried. Danach hatte ich an den Brettern ziemlich leichtes Spiel. In Denver machte ich dann die Serie klar und gewann wieder ziemlich locker. Spieler der Serie war bei mir Tim Duncan mit durchschnittlich 20 Pkt / 11 Reb / 3 Ass / 1,5 Blocks. Außerdem erwähnenswert die Leistung von Gary Neal der in Runde 1 sagenhafte 18 Punkte pro Spiel ablieferte.

Hier die weiteren Ergebnisse der 1. Runde:

WC:
1. OKC vs 8. POR 3-4 (wohl die größte Überraschung!!!)
4. MIN vs 5. GSW 2-4
3. LAC vs 6. LAL 3-4 (die Lakers setzen sich in einer spannenden Serie gegen den Stadtrivalen durch)
2. SAS vs 7. DEN 4-2

EC:
1. MIA vs 8. WAS 4-1
4. NY vs 5. CHI 4-2
3. IND vs 6. MIL 4-2
2. PHI vs 7. BRO 4-3

Somit treffe ich im vorgezogenen Finale der WC auf die Lakers. Hoffnung macht mir die Rückkehr von Tony Parker der zum ersten Mal in das Geschehen in den diesjährigen Playoffs eingreift.
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
San Antonio Spurs 93 - 103 Hornets

Hornets 112 - 88 Los Angeles Clippers (simuliert)
Clippers ohne Griffin, deshalb so deutlich

Milwaukee Bucks 92 - 110 Hornets

Walker mit einem ganz starken spiel, 24 Punkte und 23 Assists, damit schnappt er sich den Teamrekord in der Assistswertung und lässt Paul so langsam vergessen.

Hornets 111 - 106 Indiana Pacers (simuliert)

Hornets 95 - 105 Los Angeles Lakers (simuliert)

Hornets 110 - 88 Toronto Raptors (simuliert)
 

AL193

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
0
Game 1 @ AT&T Center San Antonio Spurs vs LA Lakers

Starting Lineups:

SAS: Parker, Green, Leonard, Splitter, Duncan
LAL: Nash, Bryant, Jamison, Gasol, Howard

1. Viertel:
You live by the three... Die Spurs von downtown heiß wie frittenfett...5 von 6 3er fanden den Weg in den Korb. Aber auch schlecht verteidigt von den Lakers. LAL 21 - 31 SAS

2. Viertel:
Angesichts der 10 Punkte-Führung durfte Parker im 1. Spiel nach seiner Verletzung sich noch etwas auf der Bank schonen. Einzig Kobe scheint sich gegen die Spurs zu wehren. Halbzeitstand LAL 47 - 58 SAS

3. Viertel:
Jetzt heißt das Spiel Spurs vs Kobe... Bryant läuft heiß und erzielt 19 !!! Punkte im 3. Viertel. Die Lakers kommen ran. LAL 74 - 81 SAS.

4. Viertel:
Die 3 er fallen nicht mehr bei den Spurs, bei Nash dagegen schon... Die Lakers kommen auf 4 Punkte ran und dann schicken die Refs auch noch Duncan (ausgefoult durch ein "over the back foul" :wall:) vom Feld. Pop lässt jetzt Hack - a - Dwight spielen...mit Erfolg nur 3 von 6 Versuchen trifft er. Die Spurs erhöhen die Führung wieder auf 7 Punkte und können dies ziemlich unspektakulär nach Hause fahren.

Player of the Game:
Manu Ginobili 14 Pkt / 2 Reb / 6 Ass 1 Stl. 6 von 9 aus dem Feld / 2 von 2 3er

Stats:
LAL:
Kobe Bryant 39 Pkt / 8 Reb / 13 Ass / 2 Stl / 1 Blk / 0 TO Hammerspiel von Kobe!!!
Paul Gasol 11 Pkt / 10 Reb
Dwight Howard 7 Punkte / 8 Reb / kein Block ---schwaches Spiel im Duell gegen Timmy

SAS:
Tony Parker 19 Punkte / 4 Reb / 4 Ass...nicht schlecht nach seiner Verletzung und bei 27 Min spielzeit
K. Leonard 13 Punkte / 10 Reb traf die ersten 4 von 4 Versuchen danach nicht mehr so konstant
T. Duncan 10 Punkte / 10 Reb / 3 Ass / 1 Blk ...leider ausgeoult von den schwachen Refs!!!

Fazit:
Verdienter Sieg im ersten Spiel und wieder mal besser an den Brettern
( 42 Def-Reb / 9 Off- Reb - LAL 39 Def-Reb / 7 Off- Reb
Die Bank der Spurs mit doppelt so vielen Punkten wie die Bank der Lakers...( 45 zu 23)
Einzig Kobe muss noch in den Griff bekommen werden - vielleicht mal Leonard gegen ihn spielen lassen?!? Green
war bisschen überfordert...

Auf jeden Fall schonmal ein guter Start im vorgezogenen Finale...denn ein Sieg im Finale gegen Portland oder die Warriors sollte für beide Teams formsache sein...Doch wer weiß...

Bis Bald
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Anhang anzeigen 5167

Conference Finals:

Game 1

Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets 108-100 (28-28, 17-27, 25-27, 38-18)

Westbrook-Smith-James-Durant-Ibaka vs. Lin-Harden-Parsons-Robinson-Howard

Ich könnte kotzen! Drei Viertel dominiert, nur um dann komplett einzubrechen! Fu**! :wall:

1. Viertel:
Das Spiel begann, wie so oft, sehr ausgeglichen. Kaum Fehler auf beiden Seiten, keiner wollte zu viel riskieren. Nach 10 Minuten stand es 28-28.

2.Viertel:
Das zweite verlief relativ ähnlich, bis die Thunder auf einmal mit einer B-5 spielten. Ich nutze dies und zog schnell weg. Zur Pause hatten wir uns eine 45-55 Führung herausgespielt.

3. Viertel:
Nach der Pause konnten sich die Thunder schnell wieder rankämpfen, doch als wieder ihre zweite Garde auf dem Court stand, setzte ich mich wieder ab. Nach drei Vierteln führten wir sogar mit 70-82.

4. Viertel:
Doch im letzten Viertel brachen wir total ein. Nichts fiel für uns, alles dagegen für OKC. Mehr will ich dazu nicht sagen. :cry:

Player-Stats:

James Harden 31/2/1, 13/27 FG
Dwight Howard 23/7/2, 10/15 FG
Thomas Robinson 14/10/2, 6/6 FG


Russell Westbrook 28/4/11
J.R. Smith 25/2/5
Kevin Durant 18/11/1



Team-Stats:

Thunder:

FG: 52%
Zone: 52
Fastbreak: 20
FT: 22/26
Rebs: 41
Blks: 6
TOs: 13



Rockets:

FG: 53%
Zone: 56
Fastbreak: 6
FT: 14/16
Rebs: 34
Blks: 7
TOs: 10



Fazit:
Eine verdammt ärgerliche Niederlage. Dennoch habe ich gemerkt, dass ich mit den Thunder mithalten kann. Spiel 2 sollte irgendwie gewonnen werden! :)


Standings: Oklahoma Thunder 1-0 Houston Rockets


Other Series:

Chicago Bulls 84:98 Brooklyn Nets (0:1)

Die Bulls müssen in Game 1 eine herbe Niederlage hinnehmen. D-Will mit 38 Punkten. :thumb:
_______
Morgen folgt Game 2 :wavey:
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Hornets 112 - 107 Houston Rockets

Jordan mit 20 Punkte und 19 Rebounds, dazu noch 5 Assists und 3 Blocks:jubel:

New York Knicks 110 - 93 Hornets (simuliert)

Minnesota Timberwolves 108 - 113 Hornets nach OT (simuliert)

Hornets 125 - 120 Miami Heats

Weiß gar nicht wie ich das gewonnen habe , bin mit 8-20 gestartet und habe schon mit ner Packung gerechnet, aber Terry und Muhammed bärenstark von Downtown, Terry mit 6-9, und Muhammed sogar 7-9, er hatte am Ende 31 Punkte.

Hornets traden: A. Rivers
Rockets traden: D. Montiejunas

Rivers war unzufrieden, deswegen musste er gehen und Montiejunas muss ich nicht so viele Minuten geben.

Hornets 107 - 115 Sacramento Kings (simuliert)

Atlanta Hawks 119 - 82 Hornets (simuliert)

Hornets 103 - 90 Golden State Warriors

Hornets 99 - 97 Portland Trail Blazers (simuliert)

Hornets 137 - 96 Los Angeles Clippers

Clippers mit Verletzungssorgen, J.Crawford und Butler nicht dabei und dazu noch Griffin mit Foulproblemen und Ende des 3.Viertels raus. Deswegen wurde es eine böse Klatsche für die Clippers.


So jetzt ist Allstarbreak und stehe mit 33-17 momentan an 1 Stelle im Westen, allerdings ist jetzt Davis jetzt angeschlagen. :skepsis:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Warum gegen Montejunas? Hättest sicher was besseres bekommen, aber mit ihm hast du einen der aufgrund seiner Stärke nicht aufmucken kann ;)

Meine Mavs Asso muss ich doch auf morgen verschieben, kam heute einfach nicht dazu!
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
eben darum ging es , habe ja mir anderson , terry, aminu und auch lopez genügend spieler ,die ihre minuten sehen wollen. deswegen der trade.

So muhammed wurde nur zweiter im 3-Punkte-Contest hinter Curry , der allerdings auch 26 Punkte in der Finalrunde machte, da kann man schon mal verlieren.

Beim Dunkcontest hatte muhammed keine chance und wurde nur dritter und profitierte davon das Noel gleich 2 Dunks versaute. Sieger wurde J.McAdoo von den Raptors.

Detroit Pistons 94 - 97 Hornets (simuliert)

Brooklyn Nets 93 - 101 Hornets

Hornets 95 - 73 Orlando Magic (simuliert)

Toronto Raptors 76 - 97 Hornets (simuliert)

Hornets 79 - 102 Memphis Grizzlies

Zur Halbzeit habe ich noch mit einem geführt , aber danach ging es den Bach runter , bis jetzt alle Spiele gegen Memphis verloren und momentan würde ich auf sie in der ersten Runde treffen. panik:

Washington Wizards 96 - 115 Hornets (simuliert)

Orlando Magic 87 - 107 Hornets (simuliert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neues aus Minnesota

Minnesota Timberwolves @ Dallas Mavericks 118-87

Rubio, DeRozan, Williams, Love, Jordan vs. Collison, Mayo, Marion, Nowitzki, Kaman

Bärenstarke zweite Halbzeit (65:35)! Zur Pause stand es noch 52:51, dann kam ein 26:5-Run zum Start und der Drops war gelutscht.
Habe endlich D-Will in den Griff bekommen (18/6). K-Love mit gewohntem Double-Double (21/10), Jordan verpasst es hauchdünn (9/12), Rubio mit 16 Punkten und 11 Assists mit seinem ersten Double-Double der Saison. Little mit 10 Punkten. DeRozan wird langsam zum Go-to-Guy. Mit 22 Punkten bester Scorer des Spiels. Nur Nowitzki kann mit 21 Punkten dagegenhalten.

Minnesota Timberwolves vs Charlotte Bobcats(simuliert) 88-72

Rubio, DeRozan, Williams, Love, Jordan vs. Walker, Gordon, Kidd-Gilchrist, Thomas, Mullins

Das Team kommt ins Rollen! 7. Sieg im 8. Spiel! :jubel:

Injury Report:

-

Standings: 7-1, 2nd in West, 2nd in Northwest (Jazz 8-1)

____________________
Coming up next:

vs Kings
vs Jazz (!)
@ Nuggets
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sorry für den Doppelpost, aber da sich keiner meldet schreibe ich munter weiter :D

Um das Spiel gegen die Jazz spielen zu können, simulierte ich gegen die Kings.

Minnesota Timberwolves vs Sacramento Kings 96-88

Rubio, DeRozan, Williams, Love, Jordan vs. Augmon (R), Thomas, Salmons, Patterson, Cousins

Und weiter gehts mit den Siegen :jubel:

Minnesota Timberwolves vs Utah Jazz 122-97

Rubio, DeRozan, Williams, Love, Jordan vs. Williams, Billups, Hayward, Millsap, Favors

Erneut wurde das Spiel erst in Hälfte zwei entschieden. Zur Pause lag ich noch mit 51:57 zurück. Dann drehte Minnesota auf und überrollte die Jazz. Angeführt vom bombastischen Ricky Rubio (9 Punkte/23 Assists !!!), erarbeitete ich mir eine 85:75-Führung nach Viertel drei. Diese Führung wurde im vierten Viertel immer weiter ausgebaut. Love wieder mit Double-Double (28/13). Derrick Williams bockstark mit 24 Punkten und 3 Blocks. DeRozan wieder mit 20 Zählern. Jordan mit 15 Punkten und 7 Brettern.

Injury Report:

-

Standings: 9-1, 1st in West, 1st in Northwest :jubel:


Kurze Summary nach den ersten 10 Spielen:

Punkte:
Love - 22,1
DeRozan - 15,1
Williams - 13,3
Little - 10,8
Rubio - 8,5

Rebounds:
Love - 11,3
Jordan - 7,4
Williams - 6,1
DeRozan - 4,2
Cunningham - 4,0

Assists:
Rubio - 9,3
Barea - 2,9
DeRozan - 2,1
Little - 2,0
Love - 1,8

Steals:
DeRozan - 1,2
Cunningham - 1,0
Rubio - 1,0

Blocks:
Jordan - 1,0
Williams - 0,8
Little - 0,6

FG%:
Jordan - .600
Cunningham - .593
Little - .544
Stiemsma - .533
Moore - .514

3pt%:
Moore - .500
Love - .379
Williams - .375
Little - .368
Rubio - .353

Minuten:
Love - 31,2
Rubio - 28,0
Williams - 27,7
DeRozan - 27,6
Jordan - 22,7
____________________
Coming up next:

@ Nuggets
@ Kings
@ Suns
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
yo, heute/morgen endlich wieder zeit ein paar spiele zu machen.:love:

wollte ja auch noch ein paar kuriositäten nachholen...also:

-->james wurde wieder mvp UND 6th man...was ein **********er fehler im system
-->howard unterschreibt natürlich bei den bucks...wurde sofort rückgängig gemacht. ich meine,was soll der *******? d-12 spielt nun bei den rockets.
-->paul unterschreibt wirklich immer bei den pistons. auch das habe ich rückgängig gemacht. paul bleibt bei den clippers.
-->iggy hingegen hat wohl jeden bezug zur realität verloren und unterschrieb bei den bobcats :mensch:
--> größte katastrophe: draft! was die cpu da für einen käse zusammendraftet...unfassbar. hab da auch ein wenig korrigiert,da top-prospects weit hinten gepickt wurden und 0815-spieler unter den top15 weg gingen.
---> den utah-gau hatte ich ja schonmal erwähnt. dumm,dümmer..jazz! verlängern mit big al und millsap und das zu wirklich gepfefferten konditionen. so fährt man wohl eine franchise an die wand :crazy:

so,das war erstmal das, was bei mir hängen geblieben ist. für den rest an bizarren vorfällen muss ich erst nochmal nachschauen;-)

so und nun wird gezockt...
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Houston Rockets

Anhang anzeigen 5171

Conference Finals:

Game 2

Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets 101-105 (22-27, 27-28, 26-25, 26-25)

Westbrook-Smith-James-Durant-Ibaka vs. Lin-Harden-Parsons-Robinson-Howard

Endlich ein Sieg gegen die Thunder! Es war knapp, aber wir spielten konzentriert bis zum Schluss. Ganz wichtig! :jubel:

1. Viertel:
Das Spiel begann mit einem 7:1 Run der Thunder. Davon ließen wir uns aber nicht verunsichern und kamen schnell wieder ran. Nach 10 Minuten stand es sogar 22-27.

2.Viertel:
Das Viertel war genauso umkämpf. Schnell egalisierten die Thunder den Rückstand, doch genauso schnell setzten wir uns wieder ab. Zur Hause stand es 49-55.

3. Viertel:
Nach der Pause konnten die Thunder wieder aufholen, sogar in Führung gehen. Doch wir ließen nicht locker, sodass wir immer noch führten: 75-80.

4. Viertel:
Ich befürchtete schon den Einbruch, doch diesmal ließen wir uns nicht so einfach abspeisen! Doch es war verdammt knapp. Noch exakt eine Minute war zu spielen. Ich führte mit 99-101. Westbrook mit dem Drive...Foul! Und er verwirft beide Freiwürfe! Ich ließ die Uhr runterlaufen...Drive Harden...alles zugestellt...Pass raus zu Lin...zurück zu Harden...Notwurf...Buzzer...it's in! 99-103! Durant dann mit einem schnellen Dunking, doch Harden trifft beide FTs. Der letzte Dreier von Westbrook geht auch daneben und so gewinnen die Rockets mit 101:105!

Player-Stats:

James Harden 34/1/1, 15/17 FG, 2/3 3er
Dwight Howard 23/4/2, 11/15
Thomas Robinson 11/13/2, 5/9 FG


Kevin Durant 27/10/2
Russell Westbrook 27/0/7
J.R. Smith 18/2/3



Team-Stats:

Thunder:

FG: 48%
Zone: 52
Fastbreak: 24
Rebs: 35
Stls: 14
Blks: 6
TOs: 9



Rockets:

FG: 57%
Zone: 60
Fastbreak: 11
Rebs: 37
Stls: 5
Blks: 2
TOs: 15



Fazit:
Jetzt haben wir den Heimvorteil und wollen natürlich verteidigen! Zwei Siege in Houston wären natürlich absolut klasse, einer muss aber mindestens her.

Standings: Oklahoma Thunder 1-1 Houston Rockets


Other Series:

Chicago Bulls 97:63 Brooklyn Nets (1:1)

Die Buls schlagen zurück, und wie! Die Nets hatten eine FG% von 36% und erzielten insgesamt nur 63 Punkte. Was eie klasse Defensivleistung der Bulls! :thumb:
_______
Game 3 (und vielleicht Game 4) folgt/en morgen :wavey:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Cleveland Cavaliers 2013/14

aktuelle bilanz 5W-2L

die letzten spiele waren knapp genug (ultra knappe niederlage gegen lakers und hauchdünenr sieg in utah) doch im dritten viertel gegen utah verletzte sich luis scola.
diagnose: gebrochener knöchel;8 wochen pause...hiobsbotschaft!
scola ist für dieses team so wichtig und bis jetzt weis keiner wie das team 2 monate ohne scolas scoring(vor allem am brett) auskommen soll.
speights wird in dieser zeit starten und mangels alternativen wurde free agent dante cunningham verpflichtet...
trotzdem wird das FO in den nächsten tagen den markt sehr genau nach einer weiteren offensivstarken alternative abgrasen müssen.
defensiv stellt scola keinen verlust dar (um ehrlich zu sein ist seine D erbärmlich und ne echte schwachstelle) aber wie gesagt offensiv wirds knifflig.
irving kann kaum noch mehr last schultern,wenn dann muss dion waiters eine schippe drauflegen. heisst,die quoten werden abstürzen und die cpu wird noch mehr gelegenheiten für verheerende fastbreaks haben :mad:


edit:

so mies die verletzung auch ist,aber mal beide daumen nach oben für die wirklich koole animation im game.
ich wunder mich noch warum al jefferson urplötzlich 10 meter platz hat und locker einnetzen kann und dann seh ich wie scola gestützt von andre drummond vom platz geschleppt wird.
sah wirklich witzig aus :thumb: :crazy:
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Anhang anzeigen 5177

Conference Finals:

Game 3

Oklahoma City Thunder vs. Houston Rockets 118-123 (22-27, 29-31, 33-24, 34-41)

Westbrook-Smith-James-Durant-Ibaka vs. Lin-Harden-Parsons-Robinson-Howard

Jaaa! Auch Game 3 konnte gewonnen werden! Aber es war verdammt knapp:

1. Viertel:
Das Spiel begann mit einem 12:4 von uns. Die Führung konnten wir relativ lang halten, OKC konnte nur langsam aufschließen. 22:27 nach 10 Minuten.

2.Viertel:
Das zweite Viertel verlief ähnlich, die Thunder kamen näher, doch wir setzten uns wieder ab. Zur Pause stand es 51-58.

3. Viertel:
Nach der Pause kippte die Partie dann aber, die Thunder mit einem 15-6 Run. Nach 30 Minuten stand es 84-82, die Partie war gedreht.

4. Viertel:
Die Thunder machten stark weiter, führten schon mit 8. Doch foulte sich KD aus! Die Thunder Offense brach ein, wir blühten wieder auf! Ein Dreier von Harden und ein Dunking von Howard besiegelten letztendlich den so wichtigen Sieg. 118-123 am Ende. :jubel:

Player-Stats:

James Harden 36/3/0, 11/21 FG, 4/8 3er
Dwight Howard 21/8/0, 9/11 FG
Thomas Robinson 18/7/1, 7/9 FG
Jeremy Lin 15/4/10, 5/10 FG
Chandler Parsons 15/7/1, 6/9 FG


J.R. Smith 27/2/6, 8/22 FG, 3/13 3er :crazy:
Russell Westbrook 23/4/11
Kevin Durant 20/7/4



Team-Stats:

Thunder:

FG: 53%
FTs: 24/27
Zone: 62
Fastbreak: 22
Rebs: 38
Stls: 8
TOs: 9



Rockets:

FG: 57%
FTs: 25/33
Zone: 64
Fastbreak: 9
Rebs: 40
Stls: 6
TOs: 10



Fazit:
Jetzt gilt es auch Game 4 in Houston zu gewinnen, dann hätte man eine extrem gute Ausgangsposition. ;)


Standings: Oklahoma Thunder 1-2 Houston Rockets


Other Series:

Chicago Bulls 81:105 Brooklyn Nets (1:2)

Auch die Nets können Game 3 gewinnen und führen nun 2:1. :thumb:
_______
Game 4 wird hoffentlich morgen folgen, doch versprechen kann ich es nicht :wavey:
 
Oben