NBA 2k13 Association-/Spielberichte


BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Der Trade mit den Nuggets ist noch nicht vollständig.. :belehr:
Vom Geld her passen alle trades :p
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn du meinst. Ich muss die noch nichtmal selbst ausprobieren. Die funktionieren alle nicht. Basta! Aber jedem seins. Wenn du mit DIESEM unrealistischen mist spass hast, bitte...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
@piotr

yo,die bewegungen von scola sind geil. kommt via 2k super rüber.

mit drummond läufts noch nicht so...bei der pleite gegen die chicago rose griff er sich 1(!) rebound in 32 (!)min...



Kannst du gerne sehen
Jordan Hill + 2.Pick 2014 》Denver Nuggets / Ty Lawson + Farried 》Lakers (unrealistischter Trade ever )
Jamison + Blake + 2.Pick 2013 》Houston Rockets / James Harden 》Lakers (wie dumm sind die Rox? )
Nash + Metta World Peace + 1.Pick 2014 》Raptors / Rudy Gay

Kann mich auch nicht mehr zu 100% erinnern... hab soviel ausprobiert dass ich ein wenig den Überblick verloren hab,wer letztendlich wohin getradet wurde Kann das morgen aber noch nachschlagen wenn du willst


:laugh2:
 

Piotr

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
so weiter gehts

Los Angeles Clippers 102 - 112 Hornets

Das wichtige Verfolgerduell gewonnen. Lag die ersten 3 Viertel eigentlich immer 7-11 Punkte hinten,konnte aber ende des 3 viertels auf 5 verkürzen und im 4 hat Davis das Spiel nach Hause geschaukelt.
Davis : 22 P, 11 R, 4 A

Golden State Warriors 85 - 101 Hornets (simuliert)

Hornets 137 - 127 San Antonio Spurs nach 2.OT

hammergeiles Spiel:jubel:

Ganz enges Spiel, kein Team kann sich entscheidend absetzen und am Ende des 4 Viertel Muhammed mit dem Buzzer Beater aus dem Halbfeld.
In der ersten OT das gleiche Spiel, Terry 3 sek vor Ende mit dem Dreier aus der Enge zum Ausgleich und danach vergibt Parker die Siegchance.
In der zweiten OT kann ich mich dann auf 5 Punkte absetzen und schaukel das Ding nach Hause, Anderson und Terry noch mit 2 Dreiern.

Stats

Ginobili: 40 Punkte und 15-23 aus dem Feld und 4-6 Downtown -->starkes Spiel
Parker: 37 Punkte und 15 Assists , aber schwache 15-33 aus dem Feld ---> schwache Wurfquote aber trotzdem gutes Spiel
Howard: 12 Punkte und 7 Rebounds ---> schwache Leistung , keine chance gegen D.Jordan
Blair: 12 Punkte und 23! Rebounds ---> Unter den Brettern ne Macht, allerdings nur 4-11 aus dem Feld

Davis: 31 Punkte, 15 Rebounds und 3 Blocks, sowie 13-16 aus dem Feld ---> starkes Spiel insbesondere in der Schlussphase
Walker: 24 Punkte und 14 Assists ---> solides bis gutes Spiel, aber auch 7 Turnover
Terry: 20 Punkte ---> Wichtige Punkte von der Bank, bringt das wofür er geholt wurde
Muhammed: 19 Punkte , 6 Rebounds, 3-10 Downtown ---> Zwar der Buzzer Beater aber schlechte Wurfquote
Jordan: 14 Punkte ,12 Rebounds und 7 Blocks ---> Starke Defensivleistung, Er beherrschte die Zone
Kidd-Gilchrist: 13 Punkte , 9 Rebounds, 6 Assists, 2 Blocks ---> gute Allroundleistung war überall zu finden.


Memphis Grizzlies 87 -76 Hornets (simuliert)

Hornets 108 - 107 Phoenix Suns (Simuliert)
 

BigP

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
:laugh2:
ICH habe meinen Spaß daran, mein Team so (verrückt) zu formen wie ich will :p Habe auch Assos mit aktuellem Kader aber ich denke ich muss mich sowieso nicht vor euch rechtfertigen :p
Und ich spiele ja mit den Lakers da hab ich das Ziel so viele Meisterschaften wie möglich zu holen..! :cool3:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wow. Rießen Dank für dein Lob. Da hat man doch gleich noch mehr Bock aufs Zocken. ;)

Deine Storyidee klingt ja auch ziemlich interessant. Werde ich sicherlich verfolgen... :wavey:

Hey, kannst du mir vllt noch sagen, wie du dein Playofffoto hochgeladen hast?
Hab meinen Text bei Word geschrieben und formatiert und würde gerne mein jpeg hochladen, sodass es direkt angzeigt wird. Hast du eine Idee?
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Anhang anzeigen 5152
Hab jetzt eine neue Asso angefangen mit den Hawks:D
Bin mit den aktuellen Ständen eingestiegen und bin schon sicher in den Playoffs.
Als erstes hab ich Jeff Teague zum Starter befördert, da D. Harris laut CPU Starter spielte.

ATL @PHI 102:85 (50:41) W
Die Hawks konnten durch gute Reboundarbeit überzeugen(43:29) und durch 29:17 Punkte im letzten Viertel den Sieg einfahren.:jubel:
In guter Form zeigten sich Al Horford mit 20 Punkten, 13"Boards", 4 Assists und 4 Blocks, genauso wie Dahntay Jones mit 20 Punkten, 10 Rebounds und 4 Assists.Jediglich Louis Williams enttäuschte mit nur 6 Punkten und 3-10 FG.:gitche:

Coming up next:
vs. MIL, vs. TOR, @ NY, PLAYOFFS!:jubel:
 

NBA_Fabi

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ort
Franken
Playoffs-Preview 13/14



Eastern Conference Finals:

Chicago Bulls (3) vs. Brooklyn Nets (4)

Derrick Rose vs. Deron Williams

Die beiden besten Teams im Osten kommen aus Chicago und Brooklyn. Das wird ein Duell auf Augenhöhe, doch ich denke die Bulls werden sich dank ihres Heimvorteils durchsetzten. Mein Tipp:
4-3



Western Conference Finals

Oklahoma City Thunder (1) vs. Houston Rockets (2)

Kevin Durant vs. James Harden

Im Westen kommt es zum Traum-Duell: OKC gegen Houston! Hier die Starting Line-Ups:

Westbrook, Smith, (Damion) James, Kevin Durant, Ibaka - Lin, Harden, Parsons, Robinson, Howard

Während wir keinerlei Verletzungssorgen haben, muss OKC auf K-Mart (4-6 Wochen) und Perkins (1-2 Wochen) verzichten. Das könnte unsere Chance sein! Da ich gegen die Thunder jedoch noch nie etwas reißen konnte, tippe ich auf ein:
4-2
__________
Morgen wird voraussichtlich Game 1 gespielt. :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte :D

Habe nun mal wieder eine Association begonnen, bin heute eingestiegen und habe meine Mavs übernommen.

Anhang anzeigen 5153

Einstellungen sind 12 Min./Viertel, 82 Spiele (ist klar) und Superstar (zunächst). Ich werde die Simulationsslider verwenden, da mir die Ergebnisse und Stats von Fabi realistischer erscheinen als meine ;)
Vor Beginn der Association habe ich lange nach einem realistischen Draft der 2013er Klasse gesucht und letztendlich einen Topaktuellen gefunden, wo alle Spieler vom Mock Draft mit dabei sind! Habe dann noch kleine Änderungen vorgenommen, aber das war es auch.

Aufgrund der miserablen Aussichten auf die Playoffs habe ich gleich mal ne Tankrotation gebastelt :D
Die sieht so aus:

PG: M. James (33) ; Collison (13) ; Beaubois (10)
SG: Mayo (32) ; Cunningham (11) ; Morrow (10)
SF: Carter (30) ; Marion (16)
PF: Crowder (32) ; Marion (16)
C: Nowitzki (30) ; Wright (13) ; B. James (10)

Ich hatte zunächst Marion ganz raus aus der Rotation, aber da sich Elton Brand noch vor Beginn des 1. Spiels verletzte musste ich ihn doch integrieren. Also sind Elton Brand und Chris Kaman nicht in der Rotation.
Ich dachte zunächst, ich kann evtl. noch so schlecht werden, um in der Lottery einen Platz gutzumachen. Leider unmöglich, da alle anderen Teams schon zu schlecht waren.
Im Endeffekt hat es nichts gebracht, wir gingen mit einem 3:2 aus den letzten 5 Spielen raus, mit dieser Rotation :gitche:

Season Awards


MVP: LeBron James
RotY: Damian Lillard
DPotY: Dwight Howard
MIP: James Harden
6th Man: LeBron James :skepsis:
CotY: Erik Spoelstra

Das war's soweit erstmal, vom Draft und der FA Phase werde ich nachher noch berichten. :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
wie heißt die Draft Class?
Heute Abend schaffe ich vielleicht noch ein Spiel mit meinen Timberwolves

Oh Gott, ich schau gleich mal nach, weiß ich jetzt direkt nicht.

Ich hab viele probiert vorhin, hab ewig damit verbracht zu schauen wer wo fehlt. Waren aber immer zu viele, und auch teilweise sichere Top 15 Picks. Dafür war z.B. LeBryan Nash dabei, der sich für den diesjährigen Draft nicht angemeldet hat und noch eine Saison auf dem College spielt.
Die Spieler sind im Vergleich zu anderen Draft Classes schwach bewertet, Benett war der beste mit 74. Habe dann McLemore noch bisschen besser gemacht, sodass er nun mit einem 75 Overall der beste Spieler ist. Finde ich aber besser, als die ganzen Classes, wo der beste 80 hat, der 2. beste 79 usw. Die Class dieses Jahr ist eh nicht soo stark.

Edit: Also sie heißt "MK real 2013 draft". Sie steht bei mir unter "Draftjahrgang" -> "Bestbewertet" ganz oben. Datum des Hochladens ist er 8.4.2013, also gestern. Solltest du relativ easy finden.

Edit 2: Ich habe nun schnell noch die Playoffs simuliert. Champion sind die Bulls, sie gewannen in den Conf. Finals gegen die Heat mit 4:2 und in den Finals gegen OKC ebenfalls mit 4:2. Finals MVP ist, wie sollte es anders sein, Derrick Rose.

Career Retirements:
- Grant Hill
- Jason Kidd
- Marcus Camby
- Rasheed Wallace
- Nazr Mohammed
- Juwan Howard
- Kurt Thomas
- Pablo Prigioni
- Steve Nash :)()
- Mike James :)jubel:) Zum Glück hört er von allein auf, er hätte eh nicht gespielt :D
- Jerry Stackhouse
- Derek Fisher

Hall of Famer:

- Jason Kidd
- Steve Nash

Wie ihr seht hat es die Knicks ganz schön erwischt, bei diesem Kader aber kein Wunder. Gleich 6 Knickerbombers beenden ihre Karriere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben