Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
IBF ordert Froch vs Groves an

Die IBF hat Groves als Pflichtherausforderer für Carl Froch ernannt.Bis zum 12. Juli müssen sich Froch und Groves einigen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Froch Manager meinte vor ein paar Tagen mal, dass so ein Kampf in 1-2 Jahren ne Ecke größer sein könnte - Bei Groves könnte ich mir auch vorstellen, dass er es lieber bei der WBO probiert - Wobei ich las ja heute in einem anderen Thread, dass dort Abraham bald schon wieder Mandatory is..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Was auch interessant ist: Durch die Rückkehr zu Top Rank und damit wieder weg von Showtime zu HBO sind die Chancen jetzt auch gestiegen, dass es zu einem Kampf Sergio Martinez vs Miguel Cotto kommen könnte in 2014. ( auch Cotto vs. Golovkin ist demnach natürlich drin, denke aber nicht dass es dazu kommt)

2 nicht wirklich interessante kämpfe, golovkin zerstört cotto und 2 past prime boxer ist auch nicht die ansetzung auf die ich warte...

halte es für wahrscheinlicher, dass cotto nach smith gürtel greifen wird...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Wird auch langsam echt mal Zeit, dass das Ding jetzt endlich fix gemacht wird!!! :jubel:
Falls doch nicht, hätte Fury vs Thompson aber auch seinen Reiz...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Für Fury währe es besser erst gegen Thomson zu boxen, aber wenn er den nich besiegt dann kriegt er niemals wieder ein Kampf gegen Haye - daher kein großes Geld!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Nach Hayes Unterzeichnung rastet Manuel Charr aus

Manuel Charr ist gerade per facebook komplett ausgerastet und hat folgendes gepostet


Ansage an @mrdavidhaye und Glas Kinn tyson fury

Haye du bist ein pisser ! Box gegen ein Glas Kinn und nennst dich Champion ich bekomme dich nächstes Jahr so Gott will.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Solche Ansetzungen machen doch gerade Sinn, es muss sich doch nicht jeder als stepping stone zur Verfügung stellen. Martinez vs. Cotto wäre ein sehr schöner Kampf.

Sehe ich auch so.
IMO macht der Kampf für beide Sinn.

Für Martinez die Chance nochmal so richtig Kohle zu machen, während hinter ihm die Donnerwolkenfront (die Front scheint aus dem Osten zu kommen...) immer dünkler wird.
Und Cotto kann sich einen Titel in der 4. Gewichtsklasse holen und das gegen die noch anerkannte Nr. 1 der Klasse. Martinez Name und Resume sind momentan wesentlich grösser als seine zu erwartende Leistungsfähigkeit.

Gegen den Prime Martinez oder Golovkin wäre für den kleinen Cotto ein Ausflug ins Mittelgewicht natürlich ein Selbstmordkommando, zweifelsslos.
Da der Martinez aus dem Murray Kampf jedoch ein Unterschied von Tag und Nacht ist, würde ich Cotto das Risiko empfehlen. Gegen diesen Martinez hätte er wirklich gute Chancen (wenn man bedenkt, dass Martinez aus einer noch längeren Pause kommt).
Cotto hat IMO immer noch ein p4p Timing. Wenn Martinez bei jeder Gegenattacke wieder ins Stolpern gerät, kann da ein Punktsieg schon kommen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Da der Martinez aus dem Murray Kampf jedoch ein Unterschied von Tag und Nacht ist, würde ich Cotto das Risiko empfehlen. Gegen diesen Martinez hätte er wirklich gute Chancen (wenn man bedenkt, dass Martinez aus einer noch längeren Pause kommt).

Ja, mit erneut lädiertem Bein und einer gebrochenen Hand während des Kampfes könnte das in der Tat eng für Martinez gegen Cotto werden....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Den Herrn Charr kann ich garnicht mehr ernstnehmen, auf Twitter lobt er Fury als wäre er der zweite Ali, und beide machen den Eindruck, als wären sie ein Paar & nun? Nun boxt Fury anstatt Charr gegen Haye, und alles ist Geschichte. :mensch:

Der Twitteraccount ist ein Fake!
 
Oben