Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin am 05.10.2013 in Moskau


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
der unterschied war aber das Tyson seine Gegner nicht in den Himmel lobte. Im Gegenteil da kamen Aussagen das solche Flaschen es garnicht verdienten mit ihm im RIng zu stehen und er sie dafür zerstören wird.

Hat auch nicht geschadet, denn nachts um 4 ist trotzdem jeder aufgestanden um zusehen wie er die "Flasche" weghaut.

Waldi und Vitali kommen in Deutschland mit ihrem Saubermann Image sehr gut an, unser Land steht auf halt aalglatte lieblings Schwiegersöhne. Den Ami kann man damit nicht begeistern, das ist für den viel zu langweilig. Hätten beide Klitschkos einen auf Ivan Drago gemacht hätten sie auch in den USA erfolg und mehr beachtung gehabt.

genau das ist der Punkt. Und Tyson hat die dann auch wirklich direkt umgenietet, ohne da lang rum zu doktorn.

Und genau das ist der kleine aber feine Unterschied.
Tyson hat niemals einen Gegner mit Ali, Louis, Dempsey, Foreman oder wem auch immer verglichen um ihn stark zu reden.

Auch hier in D gibt es ne Menge Mainstram-Fans, keine wirklichen Boxfans. Und davon hab ich vor ein paar Monaten einen getroffen...und es war grauenhaft.
Solche Leute denken wirklich die Klitschkos sind das Maß aller Dinge...aber nicht bloß heute, sondern aller Zeiten. Da hört man dann so was wie: "Ja aber er hat doch diesen Mormeck geschlagen...der noch schneller und besser als Tyson war."

Als der das damals sagte musste ich kurz weg gehen. :-D

Also ich behaupte mal, dass auch jeder Mainstreamfan weiß, das Mike Tyson ein Tier war und sicher nicht mit den heutigen HW-ler verglichen werden kann. Das hast Du ja echt ein selten dämliches Exemplar getroffen.

Ich finde diese Auswendig- und vorab gestellten Antworten total dämlich. Das nimmt einen die komplette Persönlichkeit.

Auch wenn hier und da Unsinn dabei herum kam, konnte Man das eher verzeihen als diese einstudierten Phrasen.

das ist in der Tat ziemlich öde und macht die beiden nicht gerade symphatischer. Am Anfang war das irgendwie noch halbwegs OK, aber Mittlerweile ödet mich das nur noch an.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Milchschnitten und alkoholfreies Bier sind halt nichts für Tyson. Der hätte denen den Vogel gezeigt wenn die für so einen Werbespot bei ihm angefragt hätten!

Richtig, bei ihm musste es schon sowas Heftiges wie Diät Cola sein.

[video=youtube;TDpV6lTTqQ0]http://www.youtube.com/watch?v=TDpV6lTTqQ0[/video]
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wieviele Tysons hat Klitschko denn schon geboxt? Erst den White Tyson, dann den "Schneller-als-Tyson"-Tyson und jetzt den olympischen Tyson? Gab's da noch mehr? Klingt ja nach nem richtigen Fetisch. panik:

wenn Klitschko den olympischen Tyson schlägt, kommt dann der bulgarische Tyson????
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
OK werfen wir mal einen Blick auf Wlads Tyson Liste:

The white Tyson (Ruslan Chagaev)
Der Tyson der schneller ist als der real Tyson (Mormeck).
Der olympia Tyson (Pove)

Wer kommt noch in Frage als Tyson?

Der russische Tyson (Boytsov)
Der fette Tyson (Solis)

:clown:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
wie wäre es mit dem heutigen echten Tyson? Mit 47 so erfahren wie nie und durch seine Schulden so motiviert wie nie....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
wie wäre es mit dem heutigen echten Tyson? Mit 47 so erfahren wie nie und durch seine Schulden so motiviert wie nie....

Bitte nicht! panik:

Ein 20 jähriger Tyson und ein krabbelnder Klitschko wäre mir lieber.

[video=youtube;-F6DGcEwZQ0]http://www.youtube.com/watch?v=-F6DGcEwZQ0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Der Tyson Tyson (Fury)
Der Football Tyson (Mitchell)
Der Haiti-Tyson (Stiverne)
Der hat-überhauptnichts-mit-Tyson-zu-tun-Tyson-den-wir-aber-trotzdem-aus-Gewohnheit-als-solchen-vermarkten (Helenius)

Klitschkos Gegner sind alle gefährlich wie MikeTyson! :belehr:
Haben zwar noch nie einen WM-Gürtel besessen, aber "jäder Schlag gann Endscheidän".
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.606
Punkte
113
Helenius ist doch der Wacken-Tyson mit dem Vorschlaghammer-KO-Punch. Also, die Verbindung ist doch offensichtlich.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Helenius ist doch der Wacken-Tyson mit dem Vorschlaghammer-KO-Punch. Also, die Verbindung ist doch offensichtlich.

tyson.gif


Wacken-Tyson passt perfekt!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Offizielle

referee: Luis Pabon | judge: Ted Gimza | judge: Glenn Feldman | judge: Philippe Verbeke


Für mich unverständlich was Pabon dort zu suchen hat
 
Oben