Der war schon öfter bei Sauerlands im Ring, und hat unter anderem Povetkin vs. Huck, Ward vs. Abraham und Klitschko vs. Mormeck geleitet. Den kennen also beide, und eventuell haben da einfach nur beide zugestimmt.
Offizielle
referee: Luis Pabon | judge: Ted Gimza | judge: Glenn Feldman | judge: Philippe Verbeke
Für mich unverständlich was Pabon dort zu suchen hat
Papon ist doch ein recht strenger und fairer Ringrichter, sollte also von Vorteil für Povetkin sein. Außerdem ist er öfter für Sauerland unterwegs, also auch nicht schlecht für Povetkin!
Was haben alle wegen seiner Leistung im Huck-Kampf :confused:
Er hat zum Beispiel Hucks ekelige Hinterkopfschläge früh angemahnt und gestoppt. Und Abducken ist soweit ich weiß bis Hüfthöhe erlaubt. Wenn Huck keinen Aufwärtshaken schlagen kann, ist doch Pabon nicht schuld.
Er trennt nur mMn im Infight oft zu früh.
Wie hätte er denn bitte Aufwärtshaken schlagen sollen? Hätte er den Haken vom Ringboden aus ansetze sollen Die Hinterkopfschläge von Huck kamen erst zustande als sich Povetkin permanent bei seinen Attacken regelwiedrig abgeduckt hat. Soll er stattdessen gar nicht schlagen?
Wie hätte er denn bitte Aufwärtshaken schlagen sollen? Hätte er den Haken vom Ringboden aus ansetze sollen Die Hinterkopfschläge von Huck kamen erst zustande als sich Povetkin permanent bei seinen Attacken regelwiedrig abgeduckt hat. Soll er stattdessen gar nicht schlagen?
Dein Benutzername passt sehr gut zu diesem Beitrag
das hätte schon funktioniert, Povetkin hatte seinen Kopf ja nicht ständig in höhe von Hucks Genitalbereich.
Ja da wo das nicht der Fall war, hat Huck ja auch getroffen
Und dein Nick hat noch NIE zu dem gepasst was du geschrieben hast
mit Hinterkopfschlägen? Huck kann zwar mal nen Uppercut reinknallen aber das er den abruft wenns nötig wäre ist nicht der Fall. Da wird dann eher die Kelle ans Hinterstübchen ausgepackt.
Das ist auf höhe der Hüfte und völlig regelkonform. Ich weiß nicht wo da das Problem sein soll.
Das ist auf höhe der Hüfte und völlig regelkonform. Ich weiß nicht wo da das Problem sein soll.
Man wird daher sehen, wie der WBA-nahe Puerto Ricaner Luis Pabon, der als äußerst erfahren gilt, diese Situationen handhabt. Pabon hat bereits zwei Kämpfe von Wladimir Klitschko geleitet, nämlich 2012 gegen Jean-Marc Mormeck und 1999 gegen Joseph Chingangu. Beide Kämpfe waren bereits in der vierten Runde vorbei. Pabon war auch Referee beim actionreichen Gefecht zwischen Alexander Povetkin und Marco Huck, wo er aber eine klare Linie, was Povetkins Abducken und Hucks Schlagen auf den Hinterkopf betrifft, vermissen ließ.
Punktrichter sind Ted Gimza (USA), Glenn Feldman (USA) und Philippe Verbeke (Belgien).
Mag ja sein, aber nur wenn man mit dem Kopf dann auch mal wieder hochkommt und nicht permanent unten bleibt so wie es Povetkin gemacht hat. Wenn Huck bei Povetkins abducken nicht geschlagen hätte, hätte er 108:120 verloren, irgendwie muss er ja schlagen. Es ist komisch das fast jeder gesagt hat das Povetkins permanentes Abducken nicht korrekt war, aber du mit deiner Meinung wirst wohl recht haben
Ich gehe ja mal stark davon aus das du Kämpfe von Frazier und Tyson gesehen hast. Bei denen war es gang und gebe mit dem Abducken, das war ein Teil Ihrer defensive. Tyson ging in seiner Prime stellenweise soweit runter das er fast mit den Knie den Boden berührte und kam dann brutal von unten mit nem Haken hoch.
Ok es stimmt, Povetkin hätte da mehr machen müssen und nicht nur den Kopf unten halten, aber in der Geschichte des Boxens gabs aber genug Leute die Povetkin in dieser Situation abgeschossen hätten. Wenn Huck nicht in der Lage ist Povetkin in so ner Situation zutreffen kann Pov. nix dafür.