Rocco
Bankspieler
Am besten wäre da wohl so ein Bud Spencer-Hammer. Wobei ich annehme, WK hätte bei dem Kampfstil bessere Ideen.
Am besten wäre da wohl so ein Bud Spencer-Hammer. Wobei ich annehme, WK hätte bei dem Kampfstil bessere Ideen.
Was hat denn Ward nun mit WK gemeinsam? So spontan fällt mir ausser einem postivien Kampfrekord gar nichts ein.
Beide neigen dazu nach Meinung vieler Beobachter/Fans zwar erfolgreiche, aber dennoch meist langweilige Kämpfe abzuliefern.
Waldi, Ward und Ruiz sind bei mir die langweiligsten Champions die ich je gesehen habe.
Nachdem du bei Mayweather keinen offensiv packenden Kampf gesehen hast hoffst du jetzt auf Wladimir Klitschko?
Vielleicht solltest du danach deine Hoffnung auf den nächsten Kampf von Andre Ward setzen, dann hast du die spektakulären Offensiv Boxer zusammen.
Povetkin mit seinem schwachen Kinn wird vorzeitig verlieren.
Klitschko wird wahrscheinlich über die bessere Kondition sprich Povetkins schlechte Kondition gewinnen.
Dimitrenko wäre eine sehr gute Verpflichtung imo. Aber auch bei dem gab es ja auch das Gerücht, das er sich für Haye entschieden hat.(obs stimmt weiß ich nicht) Konnte nichts konkretes dazu finden.
http://e0.365dm.com/13/08/660x350/Haye_2990662.jpg?20130821142400
Dimi war oder ist wie man sieht auch bei Haye
Vielleicht aber auch tatsächlich dadurch, das Povetkin möglicherweise nicht die Härte besitzt, Klitschkos Power standzuhalten.
Wahrscheinlich bringt Klitschko als Gesamtpaket etwas mehr auf die Waage und in den Ring als Povetkin real in den Ring bringen wird. Den Ausschlag wird aber meiner Meinung nach die bessere konditionelle Verfassung Klitschkos geben.
Dieses wenn, und wenn Povetkin hätte, bringt jas nichts, seine überwiegende boxerische Realität ist nun einmal die einer etwas mangelhaften Kondition. Povetkin und Solis, die wenn sie nur hätten, wenn sie nur würden Champs...
Wenn der Svenni einen ordentlichen Punch gehabt hätte, wäre er ein Knockouter gewesen..
http://e0.365dm.com/13/08/660x350/Haye_2990662.jpg?20130821142400
Dimi war oder ist wie man sieht auch bei Haye