der unterschied war aber das Tyson seine Gegner nicht in den Himmel lobte. Im Gegenteil da kamen Aussagen das solche Flaschen es garnicht verdienten mit ihm im RIng zu stehen und er sie dafür zerstören wird.
Hat auch nicht geschadet, denn nachts um 4 ist trotzdem jeder aufgestanden um zusehen wie er die "Flasche" weghaut.
Waldi und Vitali kommen in Deutschland mit ihrem Saubermann Image sehr gut an, unser Land steht auf halt aalglatte lieblings Schwiegersöhne. Den Ami kann man damit nicht begeistern, das ist für den viel zu langweilig. Hätten beide Klitschkos einen auf Ivan Drago gemacht hätten sie auch in den USA erfolg und mehr beachtung gehabt.
genau das ist der Punkt. Und Tyson hat die dann auch wirklich direkt umgenietet, ohne da lang rum zu doktorn.
Und genau das ist der kleine aber feine Unterschied.
Tyson hat niemals einen Gegner mit Ali, Louis, Dempsey, Foreman oder wem auch immer verglichen um ihn stark zu reden.
Auch hier in D gibt es ne Menge Mainstram-Fans, keine wirklichen Boxfans. Und davon hab ich vor ein paar Monaten einen getroffen...und es war grauenhaft.
Solche Leute denken wirklich die Klitschkos sind das Maß aller Dinge...aber nicht bloß heute, sondern aller Zeiten. Da hört man dann so was wie: "Ja aber er hat doch diesen Mormeck geschlagen...der noch schneller und besser als Tyson war."
Als der das damals sagte musste ich kurz weg gehen. :-D
Also ich behaupte mal, dass auch jeder Mainstreamfan weiß, das Mike Tyson ein Tier war und sicher nicht mit den heutigen HW-ler verglichen werden kann. Das hast Du ja echt ein selten dämliches Exemplar getroffen.
Ich finde diese Auswendig- und vorab gestellten Antworten total dämlich. Das nimmt einen die komplette Persönlichkeit.
Auch wenn hier und da Unsinn dabei herum kam, konnte Man das eher verzeihen als diese einstudierten Phrasen.
das ist in der Tat ziemlich öde und macht die beiden nicht gerade symphatischer. Am Anfang war das irgendwie noch halbwegs OK, aber Mittlerweile ödet mich das nur noch an.