Premier League Saison 2013/14


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Ja und wir haben schon 5 Punkte Rückstand. Nach 3 Spielen.
ja, auf Liverpool. Die sind aber kein ernsthafter Titelaspirant und haben in den ersten Runden jetzt nicht unbedingt überragend gespielt. Unentschieden gegen Chelsea und eine knappe Niederlage bei Liverpool sind keine Horrorergebnisse. Wir alle wussten, dass das Programm zum Start einfach ein Wahnsinn ist. Aber ich verliere "lieber" gegen Liverpool als gegen Cardiff (wie City).

Bartek hat doch durchaus Recht, Pathos hin oder her. Das sind zum Teil blutleere Vorstellungen, die tatsächlich beim Zuschauen fast wehtun. Es darf einen auch durchaus bedenklich stimmen, dass Moyes damit hochzufrieden ist.
ich weiß einfach nicht, was ihr erwartet habt. Es war doch sonnenklar, dass unter Moyes nicht gleich alles perfekt läuft. Der braucht einfach Zeit, und gerade bei United sollte er die doch bekommen. Das muss sich alles erst einspielen, sowas geht nicht von heute auf morgen.

Die Sache mit Giggs ist einfach nur lächerlich. Ich denke schon, dass einen das auch nach 3 Spielen schon stören darf. Denn leider muss man daraus fast schon eine Tendenz erkennen.
die Sache mit Giggs stört mich doch selbst am allermeisten ;) aber Moyes deutete gestern nach dem Spiel an, dass er in den ersten Runden die gleichen Spieler nehmen musste. Schätze mal, das war eine Anspielung auf Verletzungen (Rafael, Nani, Hernandez, Rooney, Kagawa), Länderspielabstellungen und fehlende Transferaktivitäten. Ich glaube kaum, dass er an Giggs ewig festhalten wird. Am besten wärs natürlich für alle, wenn Giggs einen auf Neville machen und während der Saison aufhören würde, aber ich glaube nicht, dass das passiert.

Der Frustfaktor ist insgesamt hoch und das hat natürlich mehrere Ursachen: 1. schlechte Transferpolitik während der Rest in Europa aufrüstet, 2. "merkwürdige Situationen" mit Spielern (Rooney,Giggs), 3. fehlende Ergebnisse (nicht so schlimm, kein einfaches Programm gehabt) und 4. erschütternd einfallslose Spiele ohne Kreativität und Torchancen
zu 1.: das ist schon mehr als peinlich und wenn heute nicht noch jemand kommt, wäre ich eigentlich dafür, Woodward wieder zu entlassen. Das ist für einen Verein dieser Größenordnung einfach nicht akzeptabel, und wie man so hört, sind einige Vereine extrem angepisst ob dem kopflosen Agieren von Woodward. Ich wusste ja, dass uns der Abgang von David Gill noch schmerzen würde, aber ihn mit einem solch planlosen Vogel zu ersetzen, ist für mich nicht tragbar. Wär schön gewesen, wenn Gill diese Transferperiode noch gemacht hätte und Woodward assistieren lassen hätte. Aber so ...

zu 2.: an Giggs ist nichts merkwürdig, der ist einfach nur zu blind/eigensinnig/was auch immer, um die Zeichen der Zeit zu deuten. Ich finds echt schade, dass er nicht gemeinsam mit Ferguson und Scholes abgetreten wäre, das wäre ein schöner Abschied gewesen. Die Rooney-Situation war wirklich ärgerlich, aber welchen Vorwurf kann man da dem Verein ernsthaft machen? Dass sie einen Hauptkonkurrenten nicht gestärkt haben, ohne vorher einen ZM zu kaufen? Ich bitte dich ...

zu 3.: eben, kein einfaches Programm. Der Sieg in Swansea war ein Top-Ergebnis, gegen Chelsea zumindest akzeptabel. Gestern war schlecht, aber noch lange kein Grund für eine Massenpanik.

zu 4.: auch da verweise ich mal drauf, dass man Moyes noch Zeit geben muss.

Was nützt es uns, dass wir mehr am Ball sind? Alle 3 Pflichtspielgegner standen recht defensiv und schon hat man uns fast. Unser Spiel ist mMn zu statisch, zu langsam.
deswegen will ja nicht in meinen Schädel, warum Shinji noch nicht gespielt hat. Einige Journalisten haben schon gemutmaßt, dass er ein chronisches Verletzungsproblem hat, aber das kann ich mir nicht vorstellen, wenn er für die Länderspiele doch offensichtlich fit genug ist.

man darf doch die Probleme auch mal beim Namen nennen und ich verstehe Bartek da zum Teil.
ich nenne die Probleme ja auch. Aber Aussagen wie "mein Unitedherz blutet" kann ich zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht nachvollziehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Max Power schrieb:
ja, auf Liverpool. Die sind aber kein ernsthafter Titelaspirant

Abwarten. United hatte mMn letztes Jahr auch den schwächeren Kader als City und für die Meisterschaft hat es dennoch gereicht.

Max Power schrieb:
Das muss sich alles erst einspielen, sowas geht nicht von heute auf morgen.

Man könnte argumentieren, dass sich das System und das Team aber nun nicht im großen Stil geändert haben.

Max Power schrieb:
Am besten wärs natürlich für alle, wenn Giggs einen auf Neville machen und während der Saison aufhören würde, aber ich glaube nicht, dass das passiert.

Er hat ja auch keinen Grund zu zweifeln, dass er noch gebraucht wird, wenn er in der Startaufstellung steht. Ich weiß nicht, was Moyes da sieht.

Max Power schrieb:
Ich wusste ja, dass uns der Abgang von David Gill noch schmerzen würde, aber ihn mit einem solch planlosen Vogel zu ersetzen, ist für mich nicht tragbar.

Ja, das ist hart. Gill hat einen tollen Job gemacht und auch er (wie Sir Alex) hinterlässt ein Loch, dass hoffentlich früher oder später geschlossen wird. United's Ruf als Transferpartner dürfte in diesem Sommer sehr gelitten haben.

Max Power schrieb:
Die Rooney-Situation war wirklich ärgerlich, aber welchen Vorwurf kann man da dem Verein ernsthaft machen?

Na gar keinen. Aber die Unruhen um Rooney haben die Gesamtsituation eben auch nicht verbessert.

Max Power schrieb:
deswegen will ja nicht in meinen Schädel, warum Shinji noch nicht gespielt hat.

Also das verstehe ich auch überhaupt nicht. Es wird ja nichtmal probiert.

Max Power schrieb:
ich nenne die Probleme ja auch. Aber Aussagen wie "mein Unitedherz blutet" kann ich zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht nachvollziehen.

Das verstehe ich. Ich kann da aber eben auch Bartek verstehen - die letzten Monate sind einfach insgesamt sehr unbefriedigend gelaufen und daher ist man nun zum Teil etwas negativer bzw. kritischer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
eben gelesen bzgl. Shinji:

Positively, the manager confirmed that Shinji Kagawa is fast nearing match fitness after a disjointed summer. While explaining his decision to include Nani at the Japanese international's expense for the Liverpool defeat, Moyes said: "Both he [Nani] and Kagawa have similar fitness levels. I just thought that I might have needed to bring Nani on at some point during the game.”

Ich denke, Moyes wollte einfach zwei Winger auf der Bank haben ... was sich dann auch ausgezahlt hat, weil sich Jones verletzt hat und Young nicht wirklich effektiv war. Dann brauchte er natürlich noch einen Stürmer (Chicharito) und einen ZM (Ando) auf der Bank ... da hat er eben Shinji geopfert. Heißt nicht, dass ich das gut finde, aber ich kanns zumindest ein bisschen nachvollziehen. Gegen Crystal Palace muss er Shinji aber von Anfang an bringen, sonst zweifle ich Moyes' Verstand an.

Wie es aussieht, werden Herrera und Fellaini heute noch verpflichtet werden - das schließt die ZM-Lücke und gibt uns Optionen :) Baines wird wohl eher nicht kommen - Everton hat heute ein letztes Angebot über 17,5 Millionen Euro abgelehnt und Baines zur Nationalmannschaft geschickt. Er darf aber das Nationalteam heute noch mal verlassen, falls ein Angebot doch noch akzeptiert wird :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.543
Punkte
113
Ort
Austria
Mal meine Einschätzung zu den Sommertransfers in Schulnoten von 1 bis 5, immer in Gruppen zu 5 Teams. Steinigt mich, wenn ich mich total irre :D

AFC SUNDERLAND
Zugänge (Kauf): Emanuele Giaccherini, Jozy Altidore, Vito Mannone, Modibo Diakite, Cabral, Charalampos Mavrias, David Moberg Karlsson
Zugänge (Leihe): Fabio Borini, Sung-Yong Ki, Ondrej Celustka
Abgänge (Kauf): Simon Mignolet, James McClean, Ahmed Elmohamady, Matthew Kilgallon, Titus BRamble
Abgänge (Leihe): Danny Graham, Alfred N'Diaye
Einnahmen | Ausgaben: 22,2 Mio. | 26,6 Mio.

Transfer-Performance: BEFRIEDIGEND
Sunderlands Sommer ist schwer zu analysieren. Eine wirkliche Strategie war nicht wirklich zu erkennen, aber nach den Aussagen der Besitzer war wohl auch das Ziel, ein bisschen Geld zu sparen, um Schulden abbauen zu können. Dementsprechend ist es nicht überraschend, dass Sunderland keine Unsummen rausgehauen hat. Es war dringend notwendig, den Angriff zu verstärken, und das hat man auch getan: mit Jozy Altidore und Fabio Borini hat man in dieser Hinsicht gut nachgelegt. Nicht zu verachten auch die Verpflichtung von Emanuele Giaccherini, den man von Juventus loseisen konnte. Die Leihe von Ki, der bei Swansea im Mittelfeld keinen Platz mehr hatte, könnte sich auch als Glücksgriff erweisen. Dennoch hat das Team weiterhin große Löcher: mit Simon Mignolet musste man einen Top-Torhüter ziehen lassen, man vertraut nun auf Keiren Westwood und Vito Mannone - eine mehr als fragwürdige Strategie. Die Linksverteidiger-Position ist weiterhin ein Albtraum - Danny Rose ist nach seiner Leihe zu Tottenham zurückgekehrt und so sucht man nun vergebens nach einem "echten" Linksverteidiger im Kader der Black Cats. Unterm Strich ist das alles sehr schwer einzuschätzen und man wird letztlich abwarten müssen, wie sich die Neuen einbringen.

------------------------------------------------------

ASTON VILLA
Zugänge (Kauf): Libor Kozak, Jores Okore, Nicklas Helenius, Antonio Luna, Leandro Bacuna, Aleksandar Tonev
Zugänge (Leihe): -
Abgänge (Kauf): Jean Il Makoun, Richard Dunne, Barry Bannan, Eric Lichaj, Brett Holman
Abgänge (Leihe): Darren Bent, Stephen Ireland
Einnahmen | Ausgaben: 8,1 Mio. | 19,4 Mio.

Transfer-Performance: GUT
Den abwanderungswilligen Stürmer-Star Christian Benteke konnte man nach ewigem Hin und Her doch noch von einer Vertragsverlängerung überzeugen - alles andere war für Paul Lambert und Co. erst mal nebensächlich und der Verbleib von Benteke ist als riesiger Erfolg für den Verein zu werten. Andere Leistungsträger wie Andi Weimann haben ebenso verlängert, und so konnte man sich erst mal auf ein paar Einkäufe konzentrieren. Da man mit Darren Bent nicht mehr plante und Bentekes Zukunft ungewiss war, hat man vorsorglich mit Nicklas Helenius einen neuen Stürmer verpflichtet. Am letzten Tag legte man hier mit Libor Kozak noch einmal nach - um Tore braucht man sich in Birmingham sicher keine Sorgen machen. Auch in anderen Bereichen hat man sich verstärkt: mit Jores Okore kommt ein neuer Innenverteidiger, Antonio Luna verstärkt die linke Abwehrseite und im Mittelfeld sind Leandro Bacuna und Aleksandar Tonev neu mit von der Partie. Aston Villa stellte schon letzte Saison die jüngste PL-Truppe und daran werden auch die neuen Gesichter sicher nichts ändern: Tonev ist mit 23 Jahren der älteste Neuzugang. Auch bei den Abgängen hat man vieles richtig gemacht: den teuren Fehleinkauf Darren Bent hat man zwar nicht verkaufen können, aber für ihn und Ireland nimmt man letztlich 3 Millionen Euro an Leihgebühr ein. Die restlichen Abgänge sind zu verschmerzen: Holman geht in die Wüste, für Bannan war im Mittelfeld kein Platz mehr und Lichaj, Dunne und Makoun sind auch nicht unbedingt Spieler, die man schmerzlich vermissen wird. Insgesamt ist die Transferperiode also sehr positiv zu betrachten. Mir fehlte noch eine richtige Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld, aber ansonsten war alles in Butter bei den Villans.

------------------------------------------------------

CARDIFF CITY
Zugänge (Kauf): Andreas Cornelius, Steven Caulker, Gary Medel, Peter Odemwingie, John Brayford, Kevin Theophile-Catherine
Zugänge (Leihe): -
Abgänge (Kauf): Heidar Helguson
Abgänge (Leihe): Ben Nugent, Joe Ralls
Einnahmen | Ausgaben: 0,0 Mio. | 38,2 Mio.

Transfer-Performance: GUT
Im Gegensatz zu manchem anderen Aufsteiger haben die Waliser nicht lange gefackelt und ordentlich Geld auf dem Transfermarkt ausgegeben. Gleich dreimal brach man den eigenen Transferrekord: erst für Andreas Cornelius, dann für Steven Caulker und letztendlich für Gary Medel. Ersterer war sicher ein Risikokauf, schließlich ist der Däne noch jung und er hat noch in keiner großen Liga gespielt. Damit kann man aber erst mal leben, wenn Fraizer Campbell weiter so trifft. Caulker war meiner Meinung nach einer schöner Transfer - bei Tottenham fiel er letztlich dem "numbers game" zum Opfer und bei Cardiff wird er sehr viel Spielzeit als Abwehrchef sehen. Auch Medel ist ein sehr gelungener Transfer, er wird, so denke ich, sehr gut in die Premier League passen. Zum Schluss hat man sich noch eine Wundertüte geholt - Peter Odemwingie ist für alles gut, positiv wie negativ. Er wird sicher glücklich sein, West Brom verlassen zu können. Mit Campbell, Cornelius und Odemwingie ist man im Sturmzentrum jetzt sehr tief besetzt, andere Baustellen hat man nicht mehr wirklich schließen können. So wird sich zum Beispiel erst zeigen, ob die Außenverteidiger PL-tauglich sind. John Brayford, so hört man, wollte man aus irgendeinem Grund gestern schon wieder verkaufen, also wird man da nicht wirklich glücklich sein. Unterm Strich hat man deutlich mehr Geld verbraten als die Mitaufsteiger und dementsprechend wird man von den Walisern auch mehr erwarten.

------------------------------------------------------

CRYSTAL PALACE
Zugänge (Kauf): Jerome Thomas, Marouane Chamakh, Barry Bannan, Adrian Mariappa, Dwight Gayle, Jose Campana, Stephen Dobbie, Kevin Phillips
Zugänge (Leihe): Jason Puncheon, Cameron Jerome
Abgänge (Kauf): Aruna Dindane, Alex Marrow, Andre Moritz, Jermaine Easter, Jack Holland
Abgänge (Leihe): Jason Banton, Peter Ramage
Einnahmen | Ausgaben: 0,0 Mio. | 17,4 Mio.

Transfer-Performance: BEFRIEDIGEND
Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch - diesen Eindruck macht der Sommer von Crystal Palace auf mich. Einerseits lässt sich der Aufsteiger nicht lumpen und haut für Stürmer Dwight Gayle, der bis dahin nur Erfahrung im englischen Unterhaus vorzuweisen hatte, über 5 Millionen Euro raus. Andererseits geben sie sich aber auch mit billigerer Durchschnittsware zufrieden. Bei einigen Neuzugängen stellt sich die Frage, inwiefern sie (noch) PL-tauglich sind (Kevin Phillips, Stephen Dobbie), andere haben sich in der Liga noch überhaupt nicht durchsetzen können (Marouane Chamakh). Barry Bannan und Adrian Mariappa könnten tendenziell gute Verstärkungen sein, aber auch da ist ein bisschen Vorsicht geboten. Im Sturm brauchte man dringend Hilfe - neben Gayle hat man sich noch Cameron Jerome per Leihe geschnappt, allerdings ist es auch schon drei Jahre her, dass der mal 10 Saisontore für Stoke geschossen hat ... in den letzten drei Jahren waren zusammengerechnet 11. Schwer vorstellbar, inwiefern er hier den Heilsbringer spielen kann, bis der schwer verletzte Glenn Murray wieder einsatzbereit ist. Insgesamt betrachtet hat man auf viele durchschnittliche Pferde gesetzt und hofft nun eben, dass eines wirklich durchstarten kann. Für einen finanziell nicht ganz so schlagkräftigen Aufsteiger war auch vermutlich nicht viel mehr drin.

------------------------------------------------------

FC ARSENAL
Zugänge (Kauf): Mesut Özil, Yaya Sanogo, Mathieu Flamini
Zugänge (Leihe): Emiliano Viviano
Abgänge (Kauf): Marouane Chamakh, Gervinho, Andre Santos, Sebastien Squillaci, Vito Mannone, Andrei Arshavin, Denilson
Abgänge (Leihe): Johan Djourou, Francis Coquelin, Miquel
Einnahmen | Ausgaben: 12,5 Mio. | 51,0 Mio.

Transfer-Performance: GENÜGEND +
Lange sah es so aus, als ob Arsenal keinen namhaften Neuzugang präsentieren könnte, nachdem man in den Medien fast mit ganz Europa in Verbindung gebracht worden war. Transfers für Luis Suarez, Gonzalo Higuain, Michu und Ashley Williams fanden letztlich nicht statt, lediglich Yaya Sanogo und Mathieu Flamini wurden ablösefrei geholt. Erst am letzten Tag wurde für Mesut Özil dann die Bank gesprengt, der Deutsche wechselt für 50 Millionen Euro nach London. Dies reicht aber definitiv nicht für einen befriedigenden Sommer für die Fans, wurden die wirklichen Baustellen im Kader doch wieder übersehen oder nur mit Jugend- oder Bankspielern verstärkt. Arsenal hätte dringend noch Verstärkung im Angriff und in der Abwehr benötigt, doch außer Özil und dem geliehenen Torhüter Emiliano Viviano ist im Finish des Transferfensters nichts mehr passiert. So bleibt so ziemlich alles an Özil kleben, auf dessen Position man eigentlich schon gut besetzt war, der den Verein aber unterm Strich trotzdem besser macht. In der Gesamtbetrachtung war der Sommer der Gunners aber wieder recht dürftig.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Denkt ihr eigentlich, dass Walcott jetzt vermehrt im Sturmzentrum eingesetzt wird? Alles andere wäre doch schon grenzwertig. Wenn alle fit sind spielen nur 2 aus Poldi/Walcott/Cazorla/Ox, und da sind Ramsey und Wilshere schon als 6er/8er einkalkuliert (was bedeutet, dass Arteta wieder sehr tief spielen muss) und Rosicky wird komplett ignoriert, während im Sturm nach Giroud nur noch ein Talent im Kader ist (OK, sehe gerade, dass man Bendtner nicht los wurde - aber will man die Geschichte wirklich weiterschreiben?). Özil habe ich jetzt mal als gesetzt angenommen, bei 50 Mio € Ablöse und 10 Mio Bruttogehalt sollte er das auch sein. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Denkt ihr eigentlich, dass Walcott jetzt vermehrt im Sturmzentrum eingesetzt wird? Alles andere wäre doch schon grenzwertig. Wenn alle fit sind spielen nur 2 aus Poldi/Walcott/Cazorla/Ox,
Ehm, nein. Du sagst es ja selbst, "wenn alle fit sind". Ox ist mindestens bis November weg und Poldi wird dieses Jahr nicht mehr spielen. Das heisst wir haben aktuell einen gesunden Winger und der ist Walcott. Wenn Wenger jetzt noch auf die Furzidee kommt ihn ins Sturmzentrum zu packen, dann fliege ich nach London und werde handgreiflich.

und da sind Ramsey und Wilshere schon als 6er/8er einkalkuliert (was bedeutet, dass Arteta wieder sehr tief spielen muss) und Rosicky wird komplett ignoriert,

Wenn Arteta fit ist (der ist ja auch verletzt, Rückkehr noch unklar), dann könnte man mit dem Gedanken spielen Walcott auch als MS einzuplanen, da Ramsey auch als Winger spielen kann. Ich seh ihn da ungern, aber er kanns einigermassen. Da momentan so viele Leute verletzt sind, stellt sich das Team aber eh von alleine auf. Doppel 6 sind Wilshere/Ramsey, als Back-Up Flamini. Offensive Dreierreihe ist Walcott/Özil/Santi, Back-Up Rosicky und Stürmer ist Giroud, Back-Up Sanogo. Daneben noch vernachlässigbare Grössen wie Frimpong und Ryo. Wenn Arteta und Diaby und Ox und Poldi irgendwann alle fit sind, dann kann man solche Überlegungen machen. Vorher muss man sehen, dass man 11 PL-taugliche Leute zusammenkriegt. Wenn bei unseren Abwehrleuten weniger als 2 gleichzeitig ausfallen ist ja auch schon Weihnachten und Ostern am selben Tag.

während im Sturm nach Giroud nur noch ein Talent im Kader ist (OK, sehe gerade, dass man Bendtner nicht los wurde - aber will man die Geschichte wirklich weiterschreiben?). Özil habe ich jetzt mal als gesetzt angenommen, bei 50 Mio € Ablöse und 10 Mio Bruttogehalt sollte er das auch sein. ;)

Die Geschichte von Bendtner wird so weitergehen wie es letztes Jahr bei Chamakh war. "Es ist Liga-Cup, der interessiert uns nicht, tob dich mal bisschen aus." bis man einen Abnehmer für ihn hat. Walcott wird neben Giroud und Sanogo schon die erste Option für MS sein, aber momentan wird nicht experimentiert. Die fitten Leute spielen auf ihren Positionen.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Walcott ist für mich einfach ein geborener Flügelspieler. Da würde ich eher den Poldi als Mittelstürmer einsetzen, wenn er denn dann mal wieder fit ist. Ärgerlich ist, dass man Bendtner nicht los geworden ist. Heuer hätte man wenigstens noch ein paar Millionen für den gekriegt. Nächsten Sommer ist er dann ablösefrei weg.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, daß die Sunday Games 2 solche Grottenspiele waren. Haben sich nicht gelohnt zu archivieren.
Was sich aber gelohnt hat, war mal ein Blick auf die Datenraten. Die haben sich extram nach unten gegenüber letzter Saison bewegt.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ragungen-auf-sky-sport-hd-21.html#post6144860

ManU nun mit 2 Grottenspiele in Folge und ausgerechnet gegen !§$%& verloren. 0:1 Tore in 2 Spielen. Wo soll das enden?
 
G

Gast_481

Guest
Walcott ist für mich einfach ein geborener Flügelspieler. Da würde ich eher den Poldi als Mittelstürmer einsetzen, wenn er denn dann mal wieder fit ist. Ärgerlich ist, dass man Bendtner nicht los geworden ist. Heuer hätte man wenigstens noch ein paar Millionen für den gekriegt. Nächsten Sommer ist er dann ablösefrei weg.

Mir gefiel Walcott als MS immer gut. Der kann das schon. Poldi hat es auch nicht schlecht gemacht (besser als Gervinho, den ich aber trotzdem gerne behalten hätte, auf dem Flügel wäre er jetzt Gold wert), aber ich würde da schon eher zu Walcott tendieren.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jetzt ist der Druck im Kopf weg :jubel: Sehe wieder eine super Saison von ihm :D
Hoffentlich gibt das nur keine Narbe :eek:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
BT3qCwDCQAAbfLj.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Damit Wenger nicht ohne Stürmerverpflichtung dasteht hat er heute (anscheinend) kräftig nachgelegt - und mit was für einer Granate :eek: Marica kurz vor Unterschrift beim FC Arsenal

Aus Suarez, Higuain oder Ba wurde also Marica.

nothinghere.jpg


Aber mal ernsthaft: warum nicht lieber Sanogo die Minuten geben? Schlechter kann der nicht sein.
 
G

Gast_481

Guest
Damit Wenger nicht ohne Stürmerverpflichtung dasteht hat er heute (anscheinend) kräftig nachgelegt - und mit was für einer Granate :eek: Marica kurz vor Unterschrift beim FC Arsenal

Aus Suarez, Higuain oder Ba wurde also Marica.

nothinghere.jpg


Aber mal ernsthaft: warum nicht lieber Sanogo die Minuten geben? Schlechter kann der nicht sein.

Noch ist nichts bestätigt. Solange hoffe ich, dass das ein hässlicher Cousin von Donald Duck ist.

Aber ich übe schon für den Ernstfall

SN-HW94-Schuss3.gif


tumblr_maavedWmrd1qj7u8ao1_500.gif


Will Wenger sehen wieviel Schwachsinn er sich leisten kann, bevor man ihn entlässt?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wird mir langsam ein wenig unheimlich. Du verteidigst mich gegen "Bischoff" bei der Klose Geschichte und stimmst mir bei Marica zu? Wird Zeit, dass wir mal wieder über Religion diskutieren. :D ;)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das war ja vor einigen Wochen schon mal im Gespräch und da musste ich schon lachen, als der Berater so etwas gesagt hat wie: "Dieses Angebot kommt für uns nicht unerwartet, aber wir warten ab, Marica ist Angebote von großen Vereinen gewöhnt" :laugh2:
 
Oben