Utah Jazz - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Nach langer Zeit habe ich endlich mal ein Spiel live sehen können auch wenn es wirklich kein gutes Basketballspiel war. Jazz führten 2 Minuten vor dem Schlussviertel mit 7 um dann letztendlich doch nur in die OT zu kommen und dort unterzugehen. Man hatte sogar den letzten Angriff in der regulären Spielzeit...

Hat leider nicht nur an Qualität (Favors) sondern auch an Quantität (Marvin) bei den Bigs gefehlt. Alle großen, die Corbin etwas länger einsetzen wollte hatten Foultrouble. Cousins war für diesen Enes einfach zu viel. War der Bulle aus Sacramento in der 1.HZ überwiegend wegen Fouls draußen, machte er in der 2.HZ mal kurz ernst um Enes im dritten Viertel gleich mal 4 Fouls aufzubrummen. Ja Kanter hatte mit Cousins wortwörtlich alle Hände voll zu tun.

Die Kings dagegen mit ihrer Armada an Bigs: Cousins, Thompson, Hayes, Williams und Patterson. Erschreckend, dass eine "Mannschaft" die keine ist und wirklich ne Art Streetball spielt, wo jeder im Grunde macht was er will, die Jazz in SLC schlagen konnte. Einen Harris kann man da eigentlich halt nicht bringen was zur Folge hatte, dass Jefferson aufgrund dessen Foulprobleme mal kurz als 4 er aushelfen musste.

Im ersten Viertel!! zogen die Kings tatsächlich die hässliche Hack a Biedrins durch und schickten ihn 6 x an die Linie (traf nur einen). Entgegen aller Befürchtungen war das nur im ersten Viertel so sonst machte Andres in der Defense eine solide Figur indem er viele Rebounds abgriff und vielleicht als einziger Cousins etwas das Leben schwerer machte.

Warum Gobert trotz der Problematik nicht länger randurfte wird wohl Corbins Geheimnis bleiben obwohl Rudy in den zwei Minuten in der Kings-Zone ordentlich für Betrieb gesorgt hat und viele Bälle am Leben hielt.

Die Core 4 machten meiner Meinung nach ein solides Spiel. Gordon und Trey hatten nur Probleme mit den Würfen der Rest war klasse. Ebenso bei Burks, der punktete nach belieben jedoch wieder etwas TO-lastig. Evans machte sich eigentlich ganz gut hatte halt nen schweren Stand gegen die körperlich stärkeren Bigs und wusste sich meist nur mit Fouls zu helfen. Bei Enes lesen sich die stats zwar halbwegs ok aber seine Spielweise macht mir sehr zu schaffen.

Wie bereits erwähnt habe ich die Jazz und somit auch Enes lange nicht mehr live erlebt aber das Gelesene deckt sich schon mit dem Gesehenen. Auch wenn Cousins eine Ausnahmeerscheinung ist, kann und will Enes wie es aussieht im Post sei es in der Defense oder auch Offensiv immer seltener dagegenhalten. Ich denke da an seine starke Rookie-Saison wo er fast nur in der Zone ackerte und die Gegner nach belieben rumschubste um sich Rebounds abzugreifen und sich mit denen richtig bekriegte (Bynum). Wirkte sein Spiel im zweiten Jahr nun flexibler in dem er auch gute Ansätze der Jumper brachte und im Vergleich zur Rookie-Saison flüssiger, so ist er jetzt an einem Punkt angelangt, wo er sich scheinbar zu einem reinen Face-up Spieler entwickelt?! Null Effort, wenn die "bequemen" Jumper reingehen dann tun sie es nicht, wenn nicht dann halt nicht aber in die Zone wird jetzt nur noch selten ein Fuß gesetzt. Ganz ehrlich ich kann mich in dieser Saison an keinen Post-Up erinnern wo er mal die Schulter einsetzte...

Mit Favors hätte man das Ding locker gewonnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Mit Favors hätte man das Ding locker gewonnen!

Sehe ich ähnlich.

Leider war es ein richtig häßliches Basketballspiel.

Burke mit nicht gerade soliden Quoten, was er aber ein wenig durch starke FT% gut gemacht hat. Er hat das gleich Problem wie Hayward, als Burke noch verletzt war: Der Ballhandler muss viel zu oft einen Verzweiflungswurf spät in der Shotclock nehmen, weil sich in der Offense einfach kein Sack bewegt. Sobald ein Play nicht funktioniert, stehen die anderen vier in der Gegend rum und lassen Burke oder Hayward machen. Da sind die schlechten FG% nicht verwunderlich.

Auch wenn Kanter kein schlechtes Spiel gemacht hat, bleibe ich dabei: Er wirkt mir einfach nicht smart genug, um als Starter in dieser Liga über Jahre zu liefern. Er hatte heute auch wieder Glück, dass einige moving Screens, sowie seine gefährlichen Hand-offs (mit dem obligatorischen Hüftstrecker) nicht geahndet wurden.
Sein Jumper ist eine Waffe, nur frage ich mich, wie sich das verändern wird, wenn die Gegner ihn dann langsam mal contesten. Da wird er dann vielleicht wieder Angst vor dem Block haben, das zumindest ist meine Befürchtung.

Was mir auch nicht gefälllt, ist Haywards "ich schmeiße den Nacken nach hinten, als wäre ich James Harden" und dass Biedrins Minuten sieht, die genauso gut Gobert haben könnte.

Positiv in letzter Zeit sind die Leistungen von Alec Burks. Unfassbar, wie stark er ziehen kann um dann kreativ und oft trotz Fouls durch seine starke Körperkontrolle abschließen kann.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
ich frage mich inwiefern Enes Spielumstellung mit seiner Verletzung zusammenhängt? Eine weitere Möglichkeit wäre es die TO-Rate zu reduzieren, da Enes ja öfters in der Zone gezeigt hat, dass er Probleme hat bis drei zu zählen. Trotztdem nutzt er seine Stärken im Post nicht, so würde er viel effektiver sein. Mehr Rebounds, mehr Freiwürfe, mehr Punkte. Mal sehen was heute in Portland so rumkommt.

Übrigends nettes Video von zwei meiner Lieblingsspieler. Malone und Brian Grant beim fischen. Zu Grant muss man sagen, dass er seit ein paar Jahren an Parkinson erkrankt ist (sieht man im Video anhand der zitternden Hände).

http://www.youtube.com/watch?v=LHfIPYNg-5E
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wieder eine Niederlage gegen die Blazers und wieder hat der Gegner in der Defensive die Mängel eiskalt ausgenutzt. Klar angeführt von LeMarcus Aldridge, der für mich in der Offensive ein perfektes Spiel machte. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Portland sehr sehr sympathisch!Nicht nur, weil man den Hack a Biedrins überhaupt nicht angewandt hat (auch nicht in der 1.HZ als es relativ knapp war) sondern auch generell das Auftreten.

Favors fehlt halt wirklich total. Jeremy Evans ist durch seine Athletik ein wirklich guter Help-Defender allerdings sieht der im Post kein Land und gegen einen LMA kann man ihm nicht wirklich nen Vorwurf machen zumal bei ihm der Einsatz immer stimmt. Das defensive Rebounding war gestern wirklich grottig, da muss man vor allem Kanter in die Pflicht nehmen, da dies bei Biedrins um Welten besser klappt, jedoch war Enes Defense sonst solide zumindest mit Einsatz und die Offense endlich mal wieder so wie man es von ihm erwartet. Auch der verschollene Up and Under kam wieder mal zum Einsatz. Ich hoffe, dass wenn Favors und Marvin zurückkehren Corbin das Experiment mit den Twin-Towers nicht aufgibt auch wenn ich das sehr bezweifle, deshalb hoffe ich dass es bei Marvin ruhig noch etwas dauert und Favors wieder schnell zurückkommt, hab aber nichts persönlich gegen einen wiedererstarken Marvin.

Gordon Hayward erinnerte mich in der ersten Halbzeit sehr stark an Rudy Gay. Er hat geballert, geballert und nochmals geballert!Im Schlussviertel hat er seine Bilanz nochmal aufpolieren können aber, dass er nicht mal einen Assist vorweisen konnte ist für ihn eher untypisch. Die Dreierquote der Jazz wirkte durch ihn sehr schlecht, weil er fast die Hälfte aller Versuche nahm und keinen traf.

Die B'n'B - Brothers mit einer soliden bzw. sehr starken Leistung. Trey Burke macht seine Mitspieler einfach besser und hat auch diesmal wieder viele Rebounds gepflückt. Alec Burks macht da weiter wo er die letzten Spiele aufgehört hat einfach saustarke Leistung ! Wirkt vor allem in Bedrängnis jetzt stabiler bzw. robuster im Abschluss. Ich bleibe dabei solange Burks primär scored und sich weniger um den Aufbau kümmert ist alles gut ;)

Kann mir jemand erklären was denn mit Brandon Rush ist? Ich bin ehrlich ich dachte, dass er von dem was von den Warriors ankam noch am nützlichsten sein würde aber mal spielt er ein Spiel mit 10 Minuten und mal paar Spiele lang gar nicht.

Ich verstand gestern bei Corbin wieder paar Sachen nicht. Warum er beispielsweise wieder Gobert nicht brachte? Ich mein wirklich jedes mal einen 6'7 Harris auf der 4 zu sehen ist schon sehr nervig. Außerdem fehlt ihm wieder mal das Fingerspitzengefühl und die Flexibiliät. Er scheint seine feste Rotation im Kopf zu haben unabhängig vom Spielverlauf, denn einen Burks dem gestern wirklich fast alles gelang im Schlussviertel so lange zu benchen nur um ihn dann 20 Sekunden vor Schluss zu bringen verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wieder eine Niederlage gegen die Blazers und wieder hat der Gegner in der Defensive die Mängel eiskalt ausgenutzt. Klar angeführt von LeMarcus Aldridge, der für mich in der Offensive ein perfektes Spiel machte. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde Portland sehr sehr sympathisch!Nicht nur, weil man den Hack a Biedrins überhaupt nicht angewandt hat (auch nicht in der 1.HZ als es relativ knapp war) sondern auch generell das Auftreten.

Favors fehlt halt wirklich total. Jeremy Evans ist durch seine Athletik ein wirklich guter Help-Defender allerdings sieht der im Post kein Land und gegen einen LMA kann man ihm nicht wirklich nen Vorwurf machen zumal bei ihm der Einsatz immer stimmt. Das defensive Rebounding war gestern wirklich grottig, da muss man vor allem Kanter in die Pflicht nehmen, da dies bei Biedrins um Welten besser klappt, jedoch war Enes Defense sonst solide zumindest mit Einsatz und die Offense endlich mal wieder so wie man es von ihm erwartet. Auch der verschollene Up and Under kam wieder mal zum Einsatz. Ich hoffe, dass wenn Favors und Marvin zurückkehren Corbin das Experiment mit den Twin-Towers nicht aufgibt auch wenn ich das sehr bezweifle, deshalb hoffe ich dass es bei Marvin ruhig noch etwas dauert und Favors wieder schnell zurückkommt, hab aber nichts persönlich gegen einen wiedererstarken Marvin.

Gordon Hayward erinnerte mich in der ersten Halbzeit sehr stark an Rudy Gay. Er hat geballert, geballert und nochmals geballert!Im Schlussviertel hat er seine Bilanz nochmal aufpolieren können aber, dass er nicht mal einen Assist vorweisen konnte ist für ihn eher untypisch. Die Dreierquote der Jazz wirkte durch ihn sehr schlecht, weil er fast die Hälfte aller Versuche nahm und keinen traf.

Die B'n'B - Brothers mit einer soliden bzw. sehr starken Leistung. Trey Burke macht seine Mitspieler einfach besser und hat auch diesmal wieder viele Rebounds gepflückt. Alec Burks macht da weiter wo er die letzten Spiele aufgehört hat einfach saustarke Leistung ! Wirkt vor allem in Bedrängnis jetzt stabiler bzw. robuster im Abschluss. Ich bleibe dabei solange Burks primär scored und sich weniger um den Aufbau kümmert ist alles gut ;)

Kann mir jemand erklären was denn mit Brandon Rush ist? Ich bin ehrlich ich dachte, dass er von dem was von den Warriors ankam noch am nützlichsten sein würde aber mal spielt er ein Spiel mit 10 Minuten und mal paar Spiele lang gar nicht.

Ich verstand gestern bei Corbin wieder paar Sachen nicht. Warum er beispielsweise wieder Gobert nicht brachte? Ich mein wirklich jedes mal einen 6'7 Harris auf der 4 zu sehen ist schon sehr nervig. Außerdem fehlt ihm wieder mal das Fingerspitzengefühl und die Flexibiliät. Er scheint seine feste Rotation im Kopf zu haben unabhängig vom Spielverlauf, denn einen Burks dem gestern wirklich fast alles gelang im Schlussviertel so lange zu benchen nur um ihn dann 20 Sekunden vor Schluss zu bringen verstehe ich nicht.

Ich muss dir in allen Punkten recht gehabt. Super zusammengefasst.
Kanter auf jeden Fall verbessert, auch wenn er in der Defense ruhig paar mehr Rebounds hätte abgreifen können.
Evans leider ein riesengroßer Schwachpunkt in der Defense. Hat überhaupt kein Stich gesehen. Lopez und Aldridge haben ihn wirklich dominiert.
Hayward weiterhin sehr unkonstant. Burke und Burks mit guten Spielen.

Aber wie erminator schon erwähnt hatte, was geht bei Corbin ab?! Burks gelang in diesem Spiel fast alles und wird als Bestrafung das ganze letzte Viertel auf die Bank gesetzt (die letzten Sekunden mal ausgenommen). Da darf dann ein Harris mitspielen, der auf der 4 sowieso kein Stich sieht. Da hätte man genauso Jefferson hinstellen können, der sich wahrscheinlich noch geschickter angestellt hätte. Ich habe mich letzte Nacht sowas von aufgeregt.
Die Blazers gestern waren auf jeden Fall schlagbar, da ihre Wurfquote diesmal nicht so stark war. Vor allem Favors hat natürlich sehr gefehlt. Dennoch sind mir die Blazers ebenfalls sehr sympathisch. Da wächst was zusammen und man sollte sich schon ein wenig an Portland orientieren.

Zu Rush kann ich nur sagen, dass er sehr eingerostet aussieht. Ich kann mich jetzt nicht an Spiele bei den Warriors erinnern, aber ich denke bis er an vergangene Leistungen anknüpfen kann, wird es noch lange Zeit dauern. Bei der hohen Niederlage gegen die Blazers sah er nur soviele Minuten, da das Spiel schon lange entschieden war. Ansonsten sitzt er neben Lucas & Clark brav auf der Bank.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
DJ Augustin wurde entlassen?! Wäre das einer für die Bench der Jazz als PG Nummer 2? Meine mich mal erinnern zu können, dass Pistol eine Zeit lang viel von ihm hielt. Vom Spielstil her passt er ja, ein First-Pass Guard der auch Dreier werfen kann...
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ihr habt es schon erwähnt: Corbin hat gestern wieder mal einen totalen Dreck gecoacht. Absoluter Breakdown.

Er läßt weiter Evans gegen LMA spielen, obwohl der logischerweise keine Chance hat. Noch dazu fehlt Burks, der beste Spieler gestern, in der entscheidenden Phase. Was soll der Mist?

Es wird immer klarer. Evans ist eher ein SF (da könnte er viel besser help-defenden, rebounden und würde durch seine Länge starken Scorern den Wurf erschweren) und Burks ist DER Scorer off the bench. So jemand sollte dann auch das Spiel closen, so wie das z.B. Terry in Dallas gemacht hat.

Zu Augustin:
Da Lindsey tankt, glaube ich nicht daran. Würde das Team doch zu sehr verbessern.

Gordon Hayward gefällt mir gar nicht. Wirkt total zerstreut, aber geht trotzdem viel zu oft zum Jumper hoch. Gut, gestern ging es gerade. Mehr Points als Shots ist ja noch ok.

Sollte man nach einem Viertel der Saison ein Fazit der Core4 (Burks, Hayward, Kanter, Favors) ziehen müssen, bleibt nur zu sagen, dass es sich eher Richtung eines neuen Core3 (Burke, Burks, Favors) zu bewegen scheint.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
So ich schreib meinen letzten Post, ehe ich wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus verschwinden muss.
Es ist gut zu sehen, dass Burks anfängt sein Potential als Slasher auszuschöpfen. Auch die Distanzwürfe sitzen immer häufiger. Es macht derzeit Spass ihn beim Spielen zuzusehen. Unter Corbin wird er aber den nächsten Schritt nicht machen. Sobald wieder eine schwächere Phase folgt, wird ihn Corbin auch abstrafen, statt aufzubauen. Bei Burke war ich nach der SL und der Preseason nicht sicher, ob er sein Spiel auf NBA-Niveau hieven kann, aber er macht einen mehr als soliden Eindruck. Vorallem war das sein zweites 10-Rebound-Spiel, wenn ich mich nicht irre. Nicht schlecht für einen 1,85m-Guard. Aktuell ist er auch vom PER der vierteffektivste Rookie nach MCW, Plumlee und Antetokoumpo.

Weiss jemand woran Favors zur Zeit laboriert und wie ernst es ist? Ich finde da nichts zu. Für Enes freut mich, dass er wieder einigemaßen in die Spur kommt, auch wenn das Rebounding viel, viel besser werden muss Hayward, naja da habe ich meine Meinung. Er ist kein Franchise-Player, ehe zweite oder dritte Option. Seine derzeitigen Leistungen dürfen sich auch nicht besonders günstig auf seine Vertragssituation im Sommer auswirken, was zumindestens etwas Hoffnung macht, dass er für Utah nicht allzu teuer wird.

DJ Augustin halte ich mittlerweile nicht mehr als einen guten dritten PG in einem Contender. Er könnte Utah helfen, aber da würde ich lieber andere nehmen. Seit seiner Bobcats-Zeit hat er sich nicht großartig weiterentwickelt bzw zurückentwickelt. Also aus meiner Sicht ist er keine Option.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Favors war, soweit ich weiß, Game Time Decision. Sollte also nicht allzu schlimm sein. Hoffen wir das mal.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Schon ein wahnsinniger Unterschied, wenn Favors statt Kanter Cousins verteidigt. Auch wenn er natürlich dennoch schwer zu halten ist.

Was für ein Blowout-Win. Das gab es ja Ewigkeiten nicht mehr. Man muss aber sagen, dass einfach alles gefallen ist.

Marvin würde ich übrigens gerne behalten. Der macht sich als Stretch4 neben Favors wirklich gut.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Schon ein wahnsinniger Unterschied, wenn Favors statt Kanter Cousins verteidigt

Das überrascht dich doch nicht wirklich oder?;) Habe das Spiel nicht gesehen, jedoch sollen die Bigs alle relativ solide verteidigt haben zumindest soll Enes diesmal nicht so große Probleme beim Pick 'n Roll gehabt haben. Kanter hat nicht mehr den Body von der Rookie-Saison ja nicht mal mehr den von seiner Sophomore, weshalb er derzeit auch in der Post-Defense vermutlich schwächer als Favors ist.

Marvin Williams überrascht! Solange Enes' keine 3er werfen darf wird er wohl auch gesetzt sein, also für immer. Ne Marvin spielt schon bockstark und gestern mit starken 5 Assists. Darf ja auch Fehler machen ist ja ein Veteran und wird auch dementsprechend anders behandelt und nicht gleich gebenched.
Trey Burke scheint wirklich ein Genuss gewesen zu sein gestern, wieder mal :love: Alec Burks wird langsam unheimlich ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Nun also der zweite Auswärtssieg in Folge, freut mich für die Jazz :) Langsam gerät der Tank in Gefahr, speziall nach Burkes' Comeback ist man wirklich um einiges stärker auch auf die Bilanz bezogen.

Habe das Spiel wieder nicht sehen können aber aus der Kanter-Brille gesehen, war dies wohl besser so. Eine Katastrophe Enes dieses Spiel zeigte, dabei waren die Partien vorher doch halbwegs solide.

Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe kann man wohl sagen, dass der Mann des Spiels natürlich GOrDon Hayward war. Solche Stats :eek:.

Favors hat aber auch ordentlich arbeiten müssen in der Zone :laugh2:. Die Assists gefallen mir bei ihm!

Apropos Assists! Burke schafft mich :D 10 Assists bei einem TO? Das Erschreckende ist ja, dass man dazu geneigt ist "schon wieder" zu schreiben ;) Nur der Wurf schien wackelig

Alec Burks hat sich wohl - nach seinem Hoch - ne kleine Auszeit genommen, die sei ihm gegönnt :D

Die Veterans auch mit soliden Leistungen wobei Marvin mit 4 Steals etwas raussticht.

Evans bringt den Boost von der Bank aus, den man von Enes erwartet hätte. Dieser lässt sich aber meist hängen, wenn er nicht starten darf.

Ich weiß never change a winning team aber kann Corbin nicht mal diese Starting 5 bringen?:laugh2:

Burke - Hayward - Marvin - Favors - Kanter

geht ja eh um nix in dem jahr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Gefällt mir richtig gut derzeit. Trotz einer unglaublichen Schwächephase im dritten Viertel, das Spiel noch nach Hause zu bringen, zeugt von Selbstvertrauen.

Der Starting Backcourt der Nuggets mit 0 Punkten. Randy Foye lives! Hayward (30/13), Burke (10/10) und Evans (10/11) dagegen mit Double Doubles. Da kann man nur gewinnen.

Im letzten Viertel haben dann außerdem 5 AND1's geholfen. 4 davon in Folge.

Kanter wirkt weiter ziemlich deplaziert.
Hayward hat heute gerockt. Ich sah ihn in letzter Zeit sehr kritisch, bin gespannt wie er weitermacht.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Hallo Männer!
Ich war lange nicht mehr hier weil mir der Kopf woanders stand. natürlich habe ich das Geschehen in der NBA und v.A. rund um die Jazz verfolgt, habe aber den Weg nicht ins Forum gefunden. Schade, aber ich will mich bessern!
Ich möchte wieder mit anderen Jazzfans über Basketball und v.A. die Jazz reden.

Das Spielegucken hat sich bisher schwierig gestaltet, doch das ein oder andere Spiel habe ich gesehen. Nun will ich mir Zugang zum Leaguepass verschaffen. Wollte gerade eine Team Package kaufen, doch entgegen der Ankündigung gibt der Promocode keine 20% auf diese Package.

Auf eine schöne Restsaison gemeinsam!
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Jazz sind im Dezember das Team mit der besten 3P% Quote. Sehr überraschend.

Und um Haywards Leistung ein wenig einzuordnen gestern:

Er ist der erste Spieler dieses Jahr mit einer 30/13/5 + 60%FG Bilanz bei weniger als 20 FGA.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ich möchte wieder mit anderen Jazzfans über Basketball und v.A. die Jazz reden.

Welcome back!immer schön, wenn im jazz thread was los ist und wenn ein ehemals aktiver user zurückkehrt sowieso...

Solltest aber wissen, dass jeder user hier so etwas (gilt nicht für mich bei mir ist es extremer) seinen "liebling" hat ohne dabei die komplette mannschaft aus den augen zu verlieren ;)

PistolPete scoutet vor allem Favors
EricGordon schielt immer etwas auf Burks
Jazzking fiebert mit Gordon Hayward
Ich leide derzeit mit Kanter

Korrigiert mich ruhig, wenn ich nen falschen Eindruck gewonnen hab.

Bleibt für dich Burke :D

Spaß beiseite heute das Spiel gegen die Spurs, die nen Basketball spielen, welcher den Jazz nicht soo liegt. Gerade Enes hat defensiv meist Probleme gg die Spurs aber mal schauen wie es dem flinkeren Marvin ergehen wird. Eine Niederlage wäre nicht schlimm ja fast schon wünschenswert, denn nach soo einer langen Siegesserie müssen die Jungs wieder zurück auf den Tankboden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ja, dass du extrem mit Kanter mitfieberst weiß ich noch gut ;-)

Mein Lieblingsspieler ist Hayward, aber ich war schon Fan zu Stockalone Zeiten (vergesst den Horny nicht!). Wie die Jazz früher unter Sloan gespielt haben - das war reine Poesie in meinen Augen. Die Flexoffense war einfach schön mitanzusehen. Kirilenko im Highpost der den Ball verteilt, verschachtelte P&R's in denen Boozer und auch Okur sehr gut den Ball bewegten (auch richtig Korb). Die out-of-bounds plays sind legendär! Ach, wie sehr hat doch die Ästhetik unter Corbin gelitten! Kirilenko und Matt Harpring waren meine Lieblingsspieler. Harpring schon als Rookie bei den Magic 1999 - eines meiern Lieblingsteams (Penny :love: mit einem super sympathischem Team und knallharter Verteidigung unter Chuck Daly)...

Wie erwartet gab es einen Blowout gegen die Spurs. Keine Maschinerie ist so gut geölt in der NBA wie die Spurs unter coach Pop!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wie erwartet gab es einen Blowout gegen die Spurs. Keine Maschinerie ist so gut geölt in der NBA wie die Spurs unter coach Pop!

Und jetzt gehts gegen die nächste Maschine wobei dies mehr auf die individuellen Spieler bezogen ist. Auf in den Osten und das erfeuliche ist ja dort immer die Uhrzeit ;)

@Miami 01:30
@Magic 01:00
@Hawks 01:30
@Bobcats 01:30

Ein Sieg sollte drin sein, zwei wären zwar auch erfreulich aber doch sehr überraschend und drei wären zu viel für den Tank und vermutlich sowieso unrealistisch.

Denke in Orlando wird man gewinnen und den Rest verlieren. Man kann jetzt natürlich darüber philosophieren ob denn eine Niederlage bei den Magic - im Bezug auf den Tank - sogar nicht wertvoller wäre, quasi ne Art 6-Punkte-Spiel aber das ist wohl noch zu früh :laugh2:

http://basketball.realgm.com/wireta...islocated-Shoulder-Doesnt-Expect-To-Miss-Time

Das muss mir mal jemand erklären?Warum fällt der gar nicht aus und Enes dagegen gerät durch die gleiche Verletzung völlig aus dem Rhythmus?...:wall:
 
Oben